[6x02] Fight Face / Frisch gestrichen!
#11

Episode 6.02 - Fight Face


TEASER

Scene 1 -


ACT ONE

Scene 2 - Day 2 - Bewährungsbüro - Mr. Erlichman redet mit einer Gruppe, wo auch Rory bei ist, über die Regeln für die Arbeit die sie machen sollen.

Scene 3 - Day 3 - Luke's Diner -TJ baut irgendwelche Regale auf (?), LUke und Lorelai kommen aus Lukes Wohnung, Luke redet über Star Wars.

Scene 4 - Day 3 - Haustier-Messe, Lorelai schaut sich die Tiere an und findet einen Hund, der sie liebt. Miss Patty kommt vorbei und versucht den Messeaufseher davon abzuhalte Lorelai zuschauen zu lassen.Sie sagt sie müsse irgendwo eine schwarze liste haben, das sei Lorelai Gilmore. Lorelai könnte das Schwein getötet haben, dem sie auf dem Weg hallo gesagt hat.

Scene 5 -

Scene 6 - Day 3 - Pool house - Es ist noch nicht dekoriert, Rory schaut sich einem Film an und trägt einen Badeanzug.

Scene 7 - Day 3 - Wohnzimmer Gilmore Anwesen - Rory kommt ins haus, sieht das Hausmädchen und folgt ihr in die Speisekammer.

Scene 8 - Day 3 - Speisekammer - Rory und Esperanza sprechen spanisch.

Scene 9 - Day 3 - Speisekammer - Emily kommt herein und findet Rpry und Eperanza vor, die immernoch spanisch sprechen und das Silber polieren. Emily ist verwundert und sagt Rory sie soll nicht helfen.

Scene 10 -

Scene 11 -

Scene 12 -

Scene 13 -


Scene 14 - Day 4 - Lorelai legt den Hund (Paul Anka) ins Auto, steigt selber ein und sieht den Hund auf der Wiese liegen. Er ist Houdini.

Scene 15 - Day 4 - Gilmore Anwesen Terasse - Rory, Emily und Damen von der DAR. Sie reden darüber wie hübsch Rory ist, welcher der Gründerväter der beste LIebhaber war, und sie bieten Rory einen Job in einem Büro im Stadtzentrum an. Emeily muss Rory zu ihrer Ableistung der Sozialstunden bringen.

Scene 16 - Day 4 - Lorelai's house - Lorelai und der Hund kehren zum Haus zurück und steigen aus. Es sind seltsame Männer auf dem Dach und es kommen weitere aus ihrem haus. Luke ist auch auf dem Dach und sie arbeiten.

Scene 17 -

Scene 18 - Day 4 - Emily und Rory im Auto. Emily gibt ihr Zigaretten zum tauschen mit den anderen Leuten die Sozialstunden leisten.

Scene 19 - Day 4 - Parkplatz - Emily fährt weg, die anderen Arbeiter starren Rory an. Sie bietet jemandem eine Zigarette an.

Scene 20 - Day 4 - Luke's Diner - Luke redet mit dem Architekten George übers modellieren (?). Liz stößt dazu und ist aufgeregt.Liz und LUke reden über TJ und jobs.

Scene 21 - Day 4 - ext. road - Rory in ihrer amtlichen Weste, wie sie Müll am Straßenrand aufsammelt. Sie stößt aus versehen Liza an und bekommt dafür ein erschreckendes "Pass auf!".

Scene 22 - Day 4 - Lorelai's house, Schlafzimmer - Lorelai geht in ihr Schlafzimmer um ein paar Sachen abzulegen und sieht ein großes Loch in ihrer Wand. Überall liegt Staub und Geröll herum. Nichts wurde verstellt. Sie dreht sich um und geht weg.

Scene 23 - Day 4 - Luke's diner, Kurze Zeit später- Luke serviert gerade einem Kunden sein Essen als Lorelai hineinkommt und Luke aus dem Diner zieht.

Scene 24 -

Scene 25 -

Scene 26 -

Scene 27 - Day 5 - TJ und Luke arbeiten an etwas. Lorelai geht wieder rein.

Scene 28 - Day 5 - ext road - Rory sammelt verärgert Müll auf. Sie und LIza rempeln sich immer wieder an und sind kurz davor sich zu schlagen als Phil dazwischengeht.

Scene 29 - Day 5 - Bewährungsbüro - Mr Ehrlichman hält Rory einen Vortrag über ihr Verhalten.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#12

juhu, rory spricht spanisch! freu ich mich schon drauf...


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#13

Zitat:Fight Face" - (TBA)
Tuesday , September 20 2005 Original
8:00 - 9:00 PM ET
RORY PAYS HER DEBT TO SOCIETY/LORELAI ADOPTS A DOG - Rory (Alexis Bledel) begins serving her 300 hours of community service and finds that life on a road crew is not pretty. Lorelai and Luke try to decide whether they will fix up Lorelai's house or buy the Twickham house. Luke's sister Liz (guest star Kathleen Wilhoite) begs him to hire her husband T.J. (guest star Michael DeLuise) as a contractor. When Rory pays Luke a surprise visit at the diner to find out how Lorelai is, he feels obligated to tell her that he and Lorelai are engaged. Afterwards, Luke confronts Lorelai about her estrangement from Rory. Feeling lonely, Lorelai adopts a dog at the Stars Hollow pet fair. Finally, during a chance meeting, Lorelai and Rory have an angry confrontation about their mutual hurt feelings. Kelly Bishop and Edward Herrmann also star. Daniel Palladino wrote and directed the episode.
Source: Fanforum

Ich freu mich schon auf die Szene zwischen Luke und Rory!

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren
#14

Tja, irgendwie, Lorelai...: Tochter weg, Hund her. Find ich nett grad sehr nett. Aber ist auch tlw. verständlich. Aber, dass die beiden sich wirklich angehen aka nen richtigen Streit noch haben, find ich schon Hammers. Bin sehr gespannt auf die Folge, ja, klar, Inhalt ist vielleicht ein bisschen traurig - aber gerade deswegen wird es wohl eine geniale Folge werden.

Riska
Zitieren
#15

Wow, Rory (!!) will sich mit jemanden Prügeln, geil Rory wird immer mehr böhse vielleicht wird sie später einmal eine Rocker-Göre

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Bin auch schon so gespannt auf diese Folge. Endlich sind auch nochmal Liz und TJ dabei. Auch wenn viele sie nur nervig finden, ich find die einfach nur toll *grins*

Bin ja auch mal gespannt, wie Rory`s Reaktion auf die Verlobung ist und auf die Begegnung mit Lore. Oh man, was bin ich jetzt hippelig geworden ist doch nicht mehr normal *lach*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#17

Das von Izhira gepostete übersetzt:

Zitat:Rory beginnt, ihre 300 Sozialstunden abzuarbeiten und stellt fest, dass die Arbeit auf der Strasse alles andere als schön ist. Lorelai und Luke versuchen sich zu entscheiden, ob sie Lorelais Haus umbauen oder das Twickham Haus kaufen. Lukes Schwester Liz bittet Luke, ihren Mann T.J. als Bauarbeiter anzuheuern. Als Rory Luke einen überraschenden Besuch abstattet, um herauszufinden, wie es Lorelai geht, erzählt er ihr, dass er und Lorelai verlobt sind. Danach konfrontiert er Lorelai über die Entfremdung zwischen ihr und ihrer Tochter Rory. Da Lorelai sich einsam fühlt, nimmt sie einen Hund bei sich auf. Nachdem sich Rory und Lorelai zufällig treffen, geraten sie aufgrund ihrer verletzten Gefühle in einen wütenden Streit.

Quelle: myFanbase

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

oh gott ich glaube das wird echt total traurig die folge...besonders als luke rory sagt,das sie verlobt sind und sich die beiden dann auch noch zufällig treffen und auch noch streiten.das finde ich ja echt übelst traurig.
bin ja auch mal auf die entscheidung von lorelai und luke bezüglich des hauses gespannt,aber sie ziehen es immerhin in betracht....
Zitieren
#19

Rory is down in the dumps about having to perform community service, and she slips even deeper when she finds out about Lorelai and Luke. Source: TV Guide Online

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#20

der audio promo http://heloworks.com/Gilmore_Girls/Audio...oPromo.mp3

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste