[6x02] Fight Face / Frisch gestrichen!
#21

WB (Warnerbros im neuen Layout, plus Mini Promo von der Folge)

Rory (Alexis Bledel) begins serving her 300 hours of community service and finds that life on a road crew is not pretty. Lorelai and Luke try to decide whether they will fix up Lorelai's house or buy the Twickham house. Luke's sister Liz (guest star Kathleen Wilhoite) begs him to hire her husband T.J. (guest star Michael DeLuise) as a contractor. When Rory pays Luke a surprise visit at the diner to find out how Lorelai is, he feels obligated to tell her that he and Lorelai are engaged. Afterwards, Luke confronts Lorelai about her estrangement from Rory. Feeling lonely, Lorelai adopts a dog at the Stars Hollow pet fair. Finally, during a chance meeting, Lorelai and Rory have an angry confrontation about their mutual hurt feelings.
Kelly Bishop and Edward Herrmann also star. Daniel Palladino wrote and directed the episode.
Zitieren
#22

Trailer 6.02 "Fight Face"

11 sec
1,48 MB
Zitat:Download Links

Love and War and Snow.
Zitieren
#23

ich will die folge sehen :O) wenn man wieder mit runterladen angefangen und die erste gesehn hat ......... ihr kennt das ja :O) der trailer ist aber kurz[Bild: icon12.gif]

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

hab ein paar bilder gefunden

credits: fan forum

[Bild: gg60218vi.th.jpg] [Bild: gg60227pk.th.jpg] [Bild: gg60231js.th.jpg]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#25

Bei AOL gibt's wieder einen Clip aus neuer Folge: Luke sagt Rory über die Verlobung. Ziemlich traurige Szene :heul:

Link bei AOL: http://search.aol.com/aolcom/video?query...e=videoTab (2. von oben)

Ich hab den Clip auch upgeloadet: http://s28.yousendit.com/d.aspx?id=1748I...KYRD1CA55S
Viel Spaß!
Zitieren
#26

Ich würds echt schade finden,wenn Luke und Lore zusammen in das T.house ziehen würden. Also ich fänds cool wenn sie zusammenziehen würden,aber auf der anderenseite wäre das Gilmore Haus dann ja überflüssig....und das wär doch echt schade,denn da hat ja alles angefangen... =(

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#27

heute abend kommt sie inden usa..und ich bin ja so gespannt..es wird bestimmt einige traurige szenen geben...
Zitieren
#28

Ja, die Szenen zwischen Rory und Lorelai anzusehen wird bestimmt heftig. Es tut einem richtig weh, die beiden so entfremdet und kalt miteuinander umzugehen sehen.

Aber ich freu mich trotzdem auf die neue Folge!

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren
#29

ich hoffe sie kommt früher online als letzte woche, ich glaube ich habe die clips um 6 uhr gepostet.

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren
#30

Und der torrent für die ganze Folge war erst um 8 uhr da -.-
Hoffentlich geht das diesmal schneller *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste