[6x02] Fight Face / Frisch gestrichen!
#31

Okay ich hab die folge gerade eben gesehen und wollte jetz mal kurz mein statement dazu abgeben, auch wenn ich gerade nicht viel zeit hab Wink

Punkt 1: ich bin sehr froh darüber dass Lorelai und Luke beschlossen haben, dieses riesige haus nicht zu kaufen und stattdessen Lorelais Schlafzimmer und Bad zu vergrößern und dort zu wohnen. Ich häts komisch gefunden wenn auf einmal das Gilmore Haus aus der serie verschwunden wär, außerdem wärs meiner meinung nach zu viel für Lorelai gewesen, zu der neuen situation, verheiratet zu sein, dann auch noch in nem neuen haus zu wohnen...ihr altes zuhause gibt ihr da mehr vertrautheit und sicherheit, was sie auch braucht, da ihr bei der ganzen heiratsgeschichte nun doch etwas komisch wird...aber ich interpretier schon wieder viel zu viel, das will hier keiner lesen Wink
also weiter im text:
der hund den lorelai sich angschafft hat is total cute (wenn auch seltsam) und wie sie darüber aufgeregt war wie ein kleines kind is nicht minder süß *g* Armer luke, sag ich da nur Wink

Rorys community service war der totale reinfall, wobei ich aber keinerlei mitleid für sie empfinde da sie nur bekommt was sie verdient. Weniger für das Stehlen der yacht als für das, was sie lorelai angetan hat (sorry, aber dafür hass ich sie echt...)! Man hat gemerkt, dass rory sich bei ihren großeltern nicht so sonderlich wohl fühlt und es kann meiner meinung nach nicht mehr lange dauern bis sie wieder nach yale geht, oder zu ihrer mum oder was weiß ich...

Eine traurige szene war meiner meinung nach die, als rory zu luke ins diner kam, total fertig wegen dem community service und dann musste sie von luke erfahren, dass er und lorelai verlobt sind *snief*...aber so traurig wie luke geschaut hat als er des gesagt und ihre reaktion gesehen hat, hat er mir ehrlich gesagt mehr leid getan als rory.
Als Luke Lorelai dann am nächsten morgen die meinung darüber gesagt hat, dass sie rory von der verlobung erzählen hätte sollen und sie dann darüber diskutierten, wars auch ziemlich traurig...erstens is es mir gar ned recht wnen die beiden streiten und zweitens is es einfach furchtbar, lorelai so leiden zu sehen, genauso wie rory (obwohl sie ja an allem schuld is) und luke, der ja nun irgendwo in der mitte steht und sich (genauso wie wir fans) zum wohl aller nichts mehr wünscht, als dass sich seine verlobte und ihre tochter wieder verstehen.
Naja und die szene zum schluss war auch total taschentuchalarm-mäßig. sie war zwar sehr kurz (was möcht man erwarten, mit jeder minute die lorelai und rory in ihrem derzeitigen zustand miteinander verbringen, werden die wunden nur tiefer) aber hatte es in sich...Es hat einem echt in der seele wehgetan diese kälte zwischen lorelai und rory zu sehen..sogar zu spüren...Wer hätte gedacht dass es je so weit kommen würde...Diese ganze jetzige situation ist wahrlich der tod der eigentlichen idee der serie, nämlich der einer außergewöhnlich guten mutter-tochter-beziehung...Das soll jetzt nicht unbedingt was negatives über die serie an sich heißen...es kann sich auch nur um eine kursänderung handeln, es geht ja schließlich immer noch um die mutter-tochter-beziehung...

achja, was mich noch gestört hat war, dass lorelai ihren verlobungsring bereits trug...ich hätte schwören können, dass ich in der letzten folge aus lukes worten gegenüber kirk herausinterpretieren hab können, dass er vorhat, lorelai einen offiziellen antrag (oder sowas in der art, eine "yes i will"-erneuerung oder was weiß ich..iregndwas süßes *g*) zu machen, mit ring und allem pipapo...da der erste antrag und das anstoßen ja mehr als provisorisch waren *g* aber scheinbar ja doch nich...naja...irgendwie schade, wär sicher süß gewesen.

allgemein bin ich der meinung, dass diese folge durchschnittlich-gut und leicht traurig angehaucht war. aber mir hat sie gefallen Wink
okay jetz hab ich wieder mal viel zu viel geschrieben, aber naja Wink
liebe grüße
juanita (die so froh is, hier in kanada die 6. staffel gucken zu können)

[Bild: ee26b5f2.jpg]
Sig made by my lovely sister. Thanks, baby!
Zitieren
#32

So ein Mist,

diesmal muss ich mit euch allen auf den Torrent warten...sonderveranstaltung in der Schule...genau eine Stunde, genau von sieben bis acht...jaja, da gehen sie dahin, die GilmoreGirls...

Aber nach alldem, was ich hier so höre....*sniff*

Lino

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren
#33

Torrent is on. Bei mininova.org Wink

*wieder schlafen geh*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#34

Mac User aufgepasst: poisoned bzw Gnutella und FastTrack sind auch grad online gegange *freu*
(und Cordel *lol* du gehst schlafen, ich geh jetzt in die Vorlesung Wink )
Zitieren
#35

wann hat er ihr den ring gegeben??

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren
#36

das mit dem ring ist dann wohl in der vollmond-nacht ende der letzten folge passiert. finde ich auch etwas schade, dass wir es nicht gesehen haben.
aber ansonsten fand ich die folge super klasse. luke und lore endlich wieder wie früher. als die beiden sich vor dem haus gestritten haben und am ende wieder versöhnt haben....das war sooooo toll. wie früher. Wub
ich mein sie haben sich ja nicht wirklich gezofft, war ja nur ne kleine meinungsverschiedenheit. aber am ende die geste von luke *quietsch*

rory war mal wieder ätzend wie immer. ich hoffe wirklich für sie, dass sie es nicht mehr so lange bei em und rich aushält. ist ja grausam. und die story mit dem hausmädchen *argh* typisch emily.
finde auch, dass rory es verdient hat, was bei der community service abgegangen ist. was die sich einbildet.....

und die schlussszene zwischen lore und rory. hm ist zwar traurig, aber ich kann lores verhalten verstehen.

der hund von lore war ja zu knuffig. als er zurück ins auto gesprungen ist und die tür abgeschloßen hat *rofl* ich musste so lachen. geiler hund.

am besten fand ich aber richards neuer klingelton *weglach* zum schießen.....
Zitieren
#37

Also die Folge war gar nicht mal schlecht. Aber ich denke, es geht noch besser Wink
Der Hund ist wirklich zum schießen :lach: "Ah, you don't like stairs... ups, the mailbox.." *rofl* Und das mit der Autotür war echt der knüller.

Man merkt an Rorys gestik und mimik, dass sie sich nicht richtig bei Em und Rich wohlfühlt. Es wird quasi einfach über sie hinweg bestimmt.... in vielerlei Hinsicht.

Luke und Lore waren wiedermal richtig süß, obwohl ich finde, dass Lorelai zu viel "gebabblt" hat. irgendwie ging mir das mit der Zeit auf die Nerven Rolleyes

Und dass zwischen Rory und Lore eine nette Szene entsteht, hatte ich ja nicht erwartet, von daher war der Schluß auch nciht so überraschen. Ich fand ihn aber auch nicht dermaßen traurig oder so....

Und man hätte uns wirklich zeigen können, wie Luke Lore den Ring gibt *schmoll*
Ach ja, TJ fand ich cool :biggrin:
"Our wives are hot! Vava, to the whoom" (oder wie auch immer es geschrieben wird Wink :lach:

Genauso, wie diese geile Diskussion von Lore und Luke über Movies Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#38

also ich finde es richtig doof,das wir nicht gesehn ham,wie luke lorelai den ring gibt,aber irgendwie habe ich mir schon gedacht,das wir das nicht sehen werden weil wir noch nie irgendwie so romantische szenen gezeigt bekommen haben...

aber ich fande die folge eigentlich ziemlich gut.
der hund ist echt der hammer.es war echt total lustig mit ihm.
ich finde es auch süß,das luke jetzt lorelais haus umbaut,damit sie da erstmal wohnen können.....
ich hatte eigentlich gedacht,das sich rory und lorelai mehr streiten also irgendwie so.....
ich fande aber auch das rory in der folge viel sympatischer war als den anderen,denn sie hat mir auch leid getan,vorallem als luke ihr gesagt hat das sie verlobt sind,da hat sie mir sehr leid getan.....und man hat es ihr ja auch angesehen,das sie sich auch nich so komplett wohlfühlt in ihrer neuen welt....
ja,ich freu mich jetzt wieder auf die nächste folge....
Zitieren
#39

die szenen mit tj fand ich auch total lustig. bisher mochte ich ihn eigenltich gar nicht so. aber heute war er wirklich urkomisch.
als er am ende versucht hat die schraube ins brett zu drehen :lach:
Zitieren
#40

Ich musst so lachen, als Luke Lorelei erzählt hat, wie er TJ killen will! Herrlich!

Lorelai: "Denkst du nicht, dass er es riechen würde, wen du plötzlich hinter ihm sitzt, besonders wenn du fährst?" Muahahaahha

Oder als Luke dann die sachen aufgezählt hat, die er braucht, um das Loch zu zumachen.

"......Holz,...Seil...." Ich fand die folge wieder sehr witzig, endlich mal wieder ein von dem Kaliber.

Ooooh, oder die Hamster/Schildkrötengeschichte.


Oder "You lost the little boy in you." und das drei mal! *KRINGEL*

Nur dass mit dem Kenny Chesney Kommentar am Anfang...naja....ich find ihn hot....und ich liebe seine Musik.....Get naked Kenny!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste