[6x02] Fight Face / Frisch gestrichen!

Hier bin ich eindeutig auf Lorelai's Seite in dieser Folge.
Rory ist verletzt, dass lorelai ihr nicht von der Verlobung mit Luke erzählt hat...
bitte?!?
Wer hier verletzt sein darf, ist Lorelai, deren tochter ihr in den rücken gefallen ist und sich nicht mehr meldet.
Zitieren

Ich finde alle Folgen wo die beiden zerstritten i-wie blöd. Das passt, finde ich, nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren

Amelia schrieb:Oh ja... Du sprichst mir aus dem Herzen!
Früher, als er das erste Mal aufgetaucht ist, fand ich ihn wenigstens noch halbwegs zum Schmunzeln, aber inzwischen stört er mich einfach nur. Er ist so nervig und... Dumm. So unglaublich dumm. Ein völlig sinnloser Charakter.

Und Liz... die dreht langsam auch so total durch.

ich find da beide nur nervig...die könnte man da komplett raus nehmen. wenn ich nur liz stimme schon höre bekomme ich die kriese...da denke ich mir immer nur "Szene geh ganz schnell vorbei"....:pfeif:

Sonst finde ich die Folge ganz gut Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste