Postanzahl
#21

hmm ja was könnte das sein? Admin? Hast du ne Ahnung?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#22

hier kann man ja schon fast ne postsammler truppe aufmachen ^^ wenn so viele ihre beiträge verlieren ^^#
ich weiß ned ob mir einer fehlt ich zähl meine post so selten ^^




EDIT habs jetzt ma gemacht und mir fehlt auch 1 post....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#23

eigentlich kommts mir auch nicht so auf die posts an aber dieses hin und her nervt mich trotzdem.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#24

Mir fällt das gar nicht auf...werde nun aufpassen die nächste tage dann sag ich euch ob es bei mir auch so ist!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#25

Salve!
Es ist unwahrscheinlich, das Posts verloren gehen.
Logisch wäre es, wenn irgendwo etwas gelöscht worden wäre etc. eine andere Erklärung gibt es dafür nicht.

Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste