Postanzahl
#11

Ich finde das ist eigendlich egal wie viele post man hat. Ich denke mal wir sind alle hier GG`s Greatest Fan's.
Aber sonst, finde ich ist es doch ne witzige Idee.
Smile
Zitieren
#12

Ich finde es auch ganz lustig. Man sollte diese Einteilung doch nicht zu ernst nehmen, denn sie sagt ja eigentlich über eine Person nichts weiter aus als wieviele Beiträge man in diesem speziellen Forum gepostet hat, oder?
Also, nehmt es nicht zu ernst. Nur Ihr selbst wißt in Euren Herzen, wie sehr Fan Ihr von der Serie seid.

Peace Leutz! :band:

Zitieren
#13

ich finds auh cnith sonder lich wichtig ... ich mein wenn interessiert das schon wie viele beiträge amn hat ??

Zitieren
#14

was mir aufgefallen ist: jemand hat zb.50 posts da dauert es manchmal 3 posts oder mehr bis links 51 posts angezeigt werden. woran liegt das?

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#15

es kann daran liegen das im Offtopic deine Beiträöge nicht gezählt werden, da sie ja nichts mit den GG's zu tun haben!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#16

Ich habe festgestellt, dass ich Posts wieder verliere. Ich war mal bei 720 und beim nächsten Besuch nur boch bei 702. ist mir eigentlich egal wieviele ich hab, wollts nur mal wissen.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#17

@nati
mit den offtopics könntest du recht haben. aber auch bei gg topics hakt es manchmal, eigentlich immer.

@flo
mir gehts genau so. hab über nacht 4 posts verloren

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#18

Eine Erklärung wäre vielleicht, dass irgendwo ein Thread gelöscht wurde (weiß zwar nciht, ob das passiert ist) und ihr dadurch Beiträge verloren habt.
Zitieren
#19

hab ich kontrolliert. ist nicht der fall.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#20

Na gut, dann weiß ich auch nicht weiter. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste