3.8 Mit List und Tücke
#11

:nein: Ich bin gegen die Beziehung von Jess und Rory *gg* Aber ich glaube das wissen inzwischen auch schon alle *lol* Aber es war schön Rory mal wieder glücklich zu sehen...und in meinen Träumen hat Dean eine zweite Chance Wub
Na ja...ich fange mal lieber am Anfang an *gg* War das nicht hammer als den beiden die Füße so weh getan haben *loool*
[Bild: 003.jpg]
Und dann das muit dem Stuhl...ich konnte nur noch lachen *gg* Lorelai das Alphamännchen *gg* Und dann die Sache mit dem Hasumädchen *gg* Und Kirk mit seinem Pokal, der ihm dann geklaut worden ist *gg* Wer könnte den denn haben? Luke? Jess? Lorleai?????
Und Lukes Standpauke *gg*
[Bild: 047.jpg]
Habt ihr den verschmitzen Bilck beim hinausgehen gesehen *gg* Dieses Lächeln!
Ich hätte niemals gedacht das man bei Emely wirklich mit so einer Tasche los reisen muss *gg* Die sie beim austieg aus dem Taxi komischerweise nicht mehr hatten *gg*
Dean...er tat mir ja sooo leid!
[Bild: 129.jpg]
Insgesamt eine tolle Folge *nick*

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#12

Zitat:Und das er gesagt hat:,,Das hoffe ich auch" , so süß und so traurig

Bin ganz deiner Meinung, das fand ich auch voll süss.

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#13

Die Folge war doch echt mal der Hammer.
Die Szenen zwischen Rory und Jess, ein Traum. Sie haben sich so leidenschaftlich geküsst. Das fand ich super.
Als die ganze Familie Gilmore die UNI besucht hat, war auch ganz nett, so hat man auch was über Richard und Emely erfahren (aus ihrer Jugend)
Zitieren
#14

als dean-supporter find ich es natürlich echt blöd, was da heute gelaufen ist, aber jess war wenigstens lieb zu rory und hat nicht den macho raushängen lassen, vielleicht ändert er sich ja jetzt für rory, wär echt toll Wink

dean hat mir voll leid getan, der arme :heul: :heul:

luke war super, sowas von cool zu jess und auch als lorelai von dem teenie-code geredet hat, er ist einfach der beste Cool Cool
Zitieren
#15

AH KUSS SZENE!
nein...
also ich fand die folge sowas von geil!! ihc hab sie mir versucht aufzunehemen 8qwenn die wiederholung kommt auch (alle))
naja hat icht geklappt...

ich und technic....

naja mir tat dean sowas von leid ihc hba ihn doch gern aber das ist so traurig nu mit ihm naja..
aber jess und rory haben ja echt die besten teenecodes..

ersatzteile (wie spät war es) also das hätte luke auffalen müssen
und danach sofort rory mit lernen jaaj wenn er das glaubt aber das er sich sorgen mahct find ich total süß!!

naja ich will auch wissen wie es mit dave und lane weitergeht wer wer will das auch verpassen!!

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#16

Mich nimmt es auch wunder wie es mit denen beiden weiter geht. Find sie nämlich voll süss zusammen Wink

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#17

308 war sehr schön...das mit dem vater von lorelei und yale war sehr komisch,a ber hey irgendwie hatten die ggs schon recht....
das mit jess und rory war zuckersüss Big Grin
ah man haben die lange gebraucht ! aber zusckersüss der code, und luke wie er da sass und es erfahren hat Big Grin hammer Smile
ahja das gespräch zwischen jess und luke war göttlich Big Grin
ah er bemüht sich so Big Grin luke mein ich Big Grin
das war eine klasse folge...will mehr davon....

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#18

Ich fand die Folge auch mal wieder echt gelungen!

Am besten war natürlich Luke, wie er Jess die Standpauke gehalten hat und dann rausgeht....dieses grinsen!!! Hammer!!!

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#19

Zu witzig fand ich auch die Stelle wo Lorelai meinte Luke könne doch mal an Rorys Mantel riechen um sie schnüffelnd aufzuspüren! Und er dann wirklich ihren Mantel mitnimmt. :lach:
Zitieren
#20

fand die folge heut total cool!!! einfach herrlich mit anzusehen wie luke fast ausflippt vor lauter glück aber gleichzeitig rory beschützen will. und der kuss fast schüchtern... ach wie schön!!! würd jess ja auch gern küssen... manche leute ham einfach mehr glück!!! hoffe mal dass die beiden etwas länger zambleiben oder die zeit einfach nutzen -was sie beides nicht tun werden... naja fänds auch cool wenn dave und lane endlcih zamkommen weil dave macht den total netten eindruck und is voll süß... sber solang milo noch dabei is und als jess stars hollow unsicher macht is mir des egal! und kompliment an alexis dass sie milo gleich erobert hat, oder er sie -man weiß es ja nich. er is echt klasse, weil so charmant, sexy, unberechenbar und einfach cool!!! (und nich perfekt was eine gute eigenschaft is, denn wer will den perfekten kerl???) *seufz* .....
alles in allem:
jess is grrrrr (zum anbeißen) und rory hat glück (neidisch)! heute wars super und ich hab viel gelacht!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste