3.8 Mit List und Tücke
#31

ich fand die folge auch genial, auch wenn mir dean extremst leid tat... naja, er war meiner meinung nach aber alles in allem sehr süß und verständnisvoll, als rory da bei ihm auf'm baum saß... ok, ich muss zugeben, rory und jess warn eigentlich ganz niedlich... aber luke war sooo geil! alleine schon diese endlose auflistung von regeln für jess und rory :lach: und als lorelai ihn dann über den code aufgeklärt hat, echt zum brüllen!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#32

Corinna schrieb:ich fand die folge auch genial, auch wenn mir dean extremst leid tat... naja, er war meiner meinung nach aber alles in allem sehr süß und verständnisvoll, als rory da bei ihm auf'm baum saß... ok, ich muss zugeben, rory und jess warn eigentlich ganz niedlich... aber luke war sooo geil! alleine schon diese endlose auflistung von regeln für jess und rory :lach: und als lorelai ihn dann über den code aufgeklärt hat, echt zum brüllen!!

Ich stimme dir in allen Punkten zu. Du sprichst mir aus der Seele was Dean, Rory und auch ihre Beziehung zu Jess angeht.

Zwischenzeitlich in Yale fand ichs etwas öde, da ich die ganze Zeit auf die Entschuldigung für Dean gewartet habe, die es ja dann fairerweise auch gab.
Zitieren
#33

Richard hat mich auch genervt. Wie er immer sich in die Erziehung von Rory einmischt. Als ob Lorelai das nicht alleine hinkriegen würde. Schliesslich hat sie Rory 16 Jahre ohne die Unterstützung von ihm grossgezogen und sie ist ja wircklich eine Tochter wie man sie nur wünschen kann!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#34

Am besten fand ich wo sich rory und jess immer näher kammen und dan wie aus dem nichts luke herein kamm und dann jess gesagt hat das er ihn nie aus den augen lassen wird einer der besten folge bisher in der 3 staffel :hi:
Zitieren
#35

..ich fand's auch ganz süß, wie Lorelai und Rory ganz am Anfang bei Luke('s ) waren und dann ganz zufällig Jess dann die Treppe runterkam. Vorallem, wie Rory und er sich begrüßt haben, wie so zwei kleine Kinder, echt süß. Auch, wo die oben in der Wohnung waren und Jess Rory darum gebeten hat ihr trotzdem was zu trinken zugeben, damit er nich so blöd rumsteht.. Wub
Das is schon ein süßes Paar, bin ma gespannt, wie's mit den beiden weitergeht.
LG an alle
Zitieren
#36

ja die sind echt extrem süß.........

und als luke ihm dann seine "regeln" erklärt hat...zum schreien...

und als sie sich dann an der tanke getroffen haben und luke das nicht gecheckt hat... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#37

Nora schrieb:ja die sind echt extrem süß.........

und als luke ihm dann seine "regeln" erklärt hat...zum schreien...

und als sie sich dann an der tanke getroffen haben und luke das nicht gecheckt hat... :lach:

geb euch recht ...
iohc fand das auch zum schreien mit dne regeln und dann chackt der das nciht au packe *stirnpatschz*

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#38

das mit luke war echt geil.... aber der kuss anner tanke übertrifft alles *lol*

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#39

Ich fands auch geil!!

am geilsten war ja der anfang und das ende mit luke!!

so geil als der die treppe hoch ist und die tür voll aufgescheppert hat
und die regeln erst die er aufgestellt hat!!
ich hab gedacht ich kann gleich nicjht mehr


und das immer mit dem hi hi hi hi meine fresse!!

und der schluss wo luke die beiden suchen geht geil,
da merkt man mal wie wichtig ihm rory is

find ich gut

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren
#40

kann mir einer sagen welche musik und von wem die war als sie sich an da tanke geküsst ham. und wo man des video herkriegt

die folge war so sehr geil!!!! musste so lachen als luke so ausgeflippt is.... wirklich cool!!! er macht sich mehr sorgen um rory als lorelai aber nur weil er rory so gern mag!! jess war in der folge ja total schüchtern hätt ich nich gedacht... ach...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste