3.8 Mit List und Tücke
#71

LoveMetal schrieb:eine frage: lore hat mal zu ihren eltern gesagt: "zeigt mr nicht die snackmaschine wo ich ge zeugt wurde!"

stimmt das?!?!??!?!?!?? (Big Grin) Unsure :zensiert: :lach:

Ned ganz. In dieser Folge erzählen EMily undRichard ein bischen aus der Vergangenheit, z..B. wo Richard Emily den Heiratsantrag gemacht hat. Und Lorelei meint irgendwann : "Gehen wir besser weiter, bevor ihr mir noch den Snackautomaten zeigt, an dem ich gezeugt wurde."

Fand Emily und Richard heute sehr süß (Der Kuss über der Mülltonne *GG*) tja, bis Richard dann mit dem Termin rausgerückt ist - ziemlich mies von ihm, finde ich.

Und Rory und Jess erster Kuss - siaßßß! Aber die Szene in Luke's Wohnung ist noch besser finde ich :lach:

Riska
Zitieren
#72

Ich hab die erste halbe Stunde zwar verpasst, aber den Kuss hab ich gesehen. Der war wirklich hammer schön.. Dean war immer zu groß für Rory und musste sich immer nen halben Meter bücken, um sie küssen zu können Big Grin
Zitieren
#73

@riska: ihr 2.ter kuss..den ersten hatten sie auf sookie's hochzeit..wo sie noch mit dean zusammen war!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#74

Riska schrieb:
LoveMetal schrieb:eine frage: lore hat mal zu ihren eltern gesagt: "zeigt mr nicht die snackmaschine wo ich ge zeugt wurde!"

stimmt das?!?!??!?!?!?? (Big Grin) Unsure :zensiert: :lach:

Ned ganz. In dieser Folge erzählen EMily undRichard ein bischen aus der Vergangenheit, z..B. wo Richard Emily den Heiratsantrag gemacht hat. Und Lorelei meint irgendwann : "Gehen wir besser weiter, bevor ihr mir noch den Snackautomaten zeigt, an dem ich gezeugt wurde."

Fand Emily und Richard heute sehr süß (Der Kuss über der Mülltonne *GG*) tja, bis Richard dann mit dem Termin rausgerückt ist - ziemlich mies von ihm, finde ich.

Und Rory und Jess erster Kuss - siaßßß! Aber die Szene in Luke's Wohnung ist noch besser finde ich :lach:

Riska

achso! dankeschön!!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#75

auch eine meiner lieblingsfolgen.
der kuss am ende is hamma und danach die szene vor dem fenster zeigt, wie sehr dean rory geliebt hat und es auch immernoch tut.
also das mit der wohnung fand ich auch geil! heute hat jess nich einfach nur gegrunzt und sich verpisst sondern nen geilen kommentar abgegeben! den teil, der in yale spielt finde ich net soooo hamma, aber das mit dem snack automaten war echt ulkig

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#76

*Triki* schrieb:@riska: ihr 2.ter kuss..den ersten hatten sie auf sookie's hochzeit..wo sie noch mit dean zusammen war!

Der giltet irgendwie ned, find ich.

Riska
Zitieren
#77

@riska: doch ich find schon..dass man den kuss auch werten lassen kann..die szene ist auch soo toll/süß!

die folge ist auch einer meiner liebsten so süß sind sie da wo sie so verlegen sind..und der kuss auch hammer!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#78

Die Szene am Ende zwischen Jess und Rory ist wirklich schön. Und als Lorelai Luke klar macht, dass die beiden sich gerade heimlich treffen...

Schön fand ich auch zu sehen, wie sehr Luke sich freut, dass Rory und Jess jetzt zusammen sind. Lorelai war ja weniger begeistert. Wink

[Bild: mfb_sig.jpg]
Zitieren
#79

*Triki* schrieb:@riska: doch ich find schon..dass man den kuss auch werten lassen kann..die szene ist auch soo toll/süß!

die folge ist auch einer meiner liebsten so süß sind sie da wo sie so verlegen sind..und der kuss auch hammer!

Schon süß - vor allem das Rory Jess küsst, aber wenn sie erst zusammen sind ist es einfach erst ein richtiger Kuss finde ich. Vor allem halt, wie sie erst in Lukes Wohnung rumstehen und palavern und Luke dann reinplatzt - für mich ist es der Kuss an der Tanke irgendwie schon der erste richtige Kuss - zumindest als Paar *GG* Lässt sich schwer erklären *GG* Süß sind die zwei zusammen aber auf jeden Fall - vor allem später, wenn sie schon länger zusammen sind Wink

Riska
Zitieren
#80

jetzt passierts ja endlich am ende mit rory und jess das sie sich richtig küssen!
aber ich hab dazu eine frage!
ich such den download schon überall!
gibt es denn von euch jemanden der das ende der folge(also wo sie sich dann küssen der teil) hat?
es wäre supertoll wenn ihr mir die adresse sagen könntet wo ihr es her habt oder mir es vielleicht schicken könntet!
danke schonmal im vorraus!!

liebe grüsse
eure hoschi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste