3.8 Mit List und Tücke
#41

:lach: Luke ist halt einmalig! Der krieg aber auch GAR NIX mit ... könnte mich jetzt noch bepissen vor Lachen als Lorelai ihm das mit dem geheimen Code klargemacht hat Tongue

Dass ich die Folge absolut schön fand, brauch ich jawohl echt nicht mehr sagen... ich tu's aber trotzdem: Keine Frage, dass besonders die Szenen mit Rory und Jess für sich gesprochen haben... ich liebe es, wenn Seriencharaktere diese ersten "zaghaften Schritte" machen und Rory & Jess sind dabei einfach total süß!

Jetzt warte ich mal wieder auf ein bissel mehr Luke/Lorelai Action Wink

[Bild: GOcanesGO.png]
Zitieren
#42

also das ist glaube ich der song

Then She Appeared

kannst ja mal bei kaazza schauen

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren
#43

So melde mich nun auch zum Thema:

Die Folge war ja nur der Hammer Smile So sweet Rory und Jess

Jess: Ich hol noch ein paar Ersatzteile
Rory: Ich geh lernen!

Überhaupt nix auffällig Smile

Nur Luke ist ein bisschen spießig aber er meinte es ja nur gut Smile
Das war so ein schöner Kuss zwischen Rory und Jess!!

Endlich an alle Jess und Rory Fans jetzt ist es soweit!!! *gggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#44

Die Folge war die Beste überhaupt!

Jess und Rory..... soooo süß! Beide sind total schüchtern! Wub Das ist einfach sooooo süß!!!
Ich fand es auch fair von Rory das sie sich bei Dean entschuldigt hat!

h.e.a.l.
Bussal
Chrissy

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#45

Also die Folge war echt supa!!!!!
Natürlich war der höhepunkt als sich Rory und Jess geküsst habn!! Wub
die Standpauke von Luke fand ich ur witzig! Big Grin
Ich würde mich an Rorys Stelle auch total überümpelt fühlen wenn mich mein großvater einfach so ohne ankündigung zu einem vorstellungsgespräch mitnehmen würde!!! Nono
Trotz allem,auch wenn ich Dean nicht sonderlich leiden kann tat er mir schon n bisschen leid!Aber er war auch ziemlich hart zu Rory als sie dort an seinem Fenster gesessen ist.
Freu mich schon auf die nächsten Folgen mit dem süßen Liebespaar Rory+Jess! Wub Wub Wub

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#46

ich kanns kaum abwarten bis montag!!!!!

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#47

3.08 - Let the Games Begin

Ich fands witzig, dass Lorelai & Rory noch total geschlaucht waren vom Tanzmarathon und ne halbe stunde zu Luke gebraucht haben. Big Grin
Kirk übertreibts total mit seinem Pokal, da ist es kein Wunder, wenn ihn jemand klaut, damit er ne Ruhe davon hat. *gg*

Als Lorelai und Rory an dn Tresen gingien und Jess runter kam und er alle Begrüßt hat und sie dann alle verabschiedet und wie die gekuckt haben, eingach himmlich!!!
Lukes Reaktion war auch echt witzig, er checkt überhaupt nix und Lorelai muss ihn aufklären was Sache ist. aber dann hat er sich ja besonders gefreut für die beiden. Smile

Aber viel besser war als Rory nach der Schule wieder zu Luke gegangen ist und Jess wieder runter kam und total überascht und auch ein wenig verschreckt Rory sieht und die beiden dan "das Buch anschauen" gehen. Mensch die sind ja sowas von süß!!! Leider kam ja Luke rein. Rolleyes

Aber als er den diese Regel aufgestellt hat. *lol* Ich mag solche Jess/Luke Gespräche. Big Grin
Amy und Richard vand ich süß, als sie von früher erzählt haben wie sie noch frisch verliebt waren und so. aber Lorelais Kommentar zu dem Automaten wo sie gezeut wurde, fand ich cool! *ggg*
Aber was Richard sonst noch getan ha, fand ich ned okay. *tss*

Aber dafür war die Szene in der Lorelai Luke klar macht, dass sich Rory und Jess treffen ohne, dass er es mitbekommen hat wieder echt witzig!!! Big Grin
An der Tankstelle(ich hab keine Telefonzelle gesehen!) als er natürlich lieber Rory küsst als eine zu rauchen. Das war doch auch total zum dahinschmelzen. Wink

Rory musste die Sache mit Dean noch klären. Schade, dass sie nicht länger geblieben ist, aber dafür war Jess Blick dann umso niedlicher. *schwärm*

Bin schon gespannt, was Rory alles ihrer Mutter erzählt! Big Grin

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#48

ich denke, sie sagt einfach, dass sie bei dean war, über jess wird sie wohl eher nich so viel reden

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#49

Wieder eine tolle Folge. Luke war klasse, als er Jess die Regeln aufgestellt hat, falls Rory zu Besuch ist Big Grin
Zitieren
#50

fands süß als rory gesagt hat sie muss gehn und jess dan gemeint hat wieso, sie aber dann einfach wieder geküsst hat und sie aber dann gehen gelassen hat. aber der blick!!! so sehnsuchtsvoll, so als ob er rory jetz scho total vermisst!!! jaja harte schale weicher kern!!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste