3.8 Mit List und Tücke

ich liebe diese folge auch so sehr! ich musste so lachen, als das mit der liste war, was sie alles nach yale mit nehmen müssen für einen tag! ich hab mich nicht mehr eingkriegt!^^

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren

ich fand die folge so geil.
vorallem an der tankstelle....
Zitieren

Die TANKSTELLEN-SZENE.

Ich weiß noch, als ich sie zum erstenmal sah, war ich so gerührt, das mir kleine Tränchen meine Wanger runter kullerten. Damals war ich auf einem Konzert und konnte die Folge nicht um 16:05 Uhr gucken, also nahm mein Dad sie für mich auf, weil ich sowieso bei ihm übernachtete. Dann, es war so ca. 1:40 Uhr, kamen wir wieder nach hause und sagte zu meinem Dad, das ich mir nurnoch die Folge ansehen würde und dann auch ins Bett verschwinden würde. Doch dazu sollte es nie kommen.....
Ich sah die Folge 4,5 Mal und die Kuss-Szene - ganze 24 Mal hintereinander! Draußen wurde es schon wieder hell. Aber ich war so hin und weg, das ich nicht schlafen wollte! Ich hatte zwar schon einige Wochen zuvor "gesehen", das es zu diesem Kuss kommen würde, aber wenn man es dann selbst sieht, ist es einfach nur wunderbar!

Rory: Willst du die rauchen oder mental inhalieren?
Jess: Kommt drauf an...
Rory: Also, wo sind den die Ersatzteile für dein Auto?
Jess: Keine Ahnung. Gibsy hat gesagt, sie legt sie mir hier irgendwo hin... sie hat's wohl vergessen!
Rory: Ja,das kenn ich von ihr!
Jess: In Zukunft werd ich woanders hingehen müssen
Rory: Sieht ganz so aus
Jess: Tja
Rory: Tja
Jess: Da wär'n wir...
Rory: Ja, da wär'n wir... Also, erzähl doch mal wovon die Entscheidung abhängt, ob du die rauchst?
Jess: Davon was passiert....
Rory: Wann?
Jess: Jetzt..... (sie knutschen!:freu: )
Rory: Gut das du sie nicht geraucht hast!
Jess: Ach ja?!
Rory: Ja! (sie knutschen weiter!)
Jess: Also, egal was noch zwischen uns beiden passiert, wir wissen auf jedenfall, dass das funktioniert, he?! Was?
Rory: Ich muss gehn?
Jess: Was, wieso? Hab ich was falsch gemacht?
Rory: Nein, nein. Das war,du warst, bist - es war wundervoll und ich freu mich schon auf Wiederhohlungen dieser Art in zukunftig, aber jetzt, jetzt muss ich gehn, verstehst du?
Jess: Nein, gar nicht!
Rory: Es ist doch viel schöner so, oder?
Jess: Komm her..... (das is so süß!) Verschwinde.....
Rory: Bis morgen dann.

[Bild: ltgb_14.jpg]

Das is so süß! Ich liebe diese Szene abgöttisch! Und wie man ja unschwer erkennen kann, liebe ich sie so sehr, das ich sie auswendig kann! :biggrin:

[Bild: 10.jpg]
Die
"Hey-Hey-Hi-Hi-Hi-Hi-Ich muss in die Schule-Ich muss auch los- Mach's gut- mach's gut - Wiedersehn - Wiedersehn - Wiedersehn - Weidersehn - Wiedersehn - Wiedersehn." - Szene is auch genial!

[Bild: 11.jpg]
grün: Jess
lila: Rory
pink: Lorelai
blau: Luke


Ich wünschte, die beiden würden nocheinmal so süß zusammen kommen.....

Nike
Zitieren

Eine tolle Folge. War ja klar, dass die Eltern mal wieder hinterrücks was planen, aber das es diesmal aus Richards Richtng kommt ist mal was neues... Rory unvorbereitet da rein zu schicken war echt zuviel und dann hat er es auch noch vor allen verheimlicht (okay, das ist ja irgendwie verständlich... Immerhin war das nicht besonders nett von ihm sowas zu machen, warum sollte er sowas hinterhältiges auch noch groß rausposaunen?) Wieder mal konnte er nicht akzeptieren, dass Rory Yale nocht nicht enimal eine Bewerbung schicken wollte. Naja letzlich hat er ja seinen Willen bekommen, allerdings ohne sich über den Willen anderes hinwegzusetzen, denn Rory wollte ja dann von sich aus nach Yale. Und dann zur Krönung des ganzen der lang erwartete Kuss von Jess und Rory ^^ ja, so endete es doch noch gut. Auch wenn jetzt mal wieder die Kluft zwischen Lorelai und ihren Eltern etwas größer geworden ist....
Zitieren

ja die folge war echt klasse besonders die szene bei der tankstelle:freu:
aber die regeln die Luke aufgestellt hat waren auf voll witzig :lach:
Zitieren

Gott ich liebe diese Folge, einer meiner Teile in der Story its just al lovestory
Big Grin und der kuss war einfach hammer
und wie Luke sich über die zwei aufgeregt hat!
@Fauna das is meine Lieblingsstelle in der Folge :-)
und das zieh dir mal auf English rein voll genial!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

:herz: :herz: :herz: Jaa ich Liebe diese Folge auch sooowas von Smile das mit der Tankstelle war echt süüüüß ach man schwärm so würd ich auch am liebsten geküsst werden Unsure ..

hehe lol ja das mit dem hi hi hi hi und so weiter war voll witzig und Luke dan auch so hä was war das den grad ? und Lorelai so hmm kp was sie gesagt hat Big Grin irgendwas mit tja das waren Rory und Jess der Anfang hmm hab echt kp was sie da gesagt hat .. aber süß das sich Luke so sehr gefreut hat hehe Smile :herz: :herz: :herz:
Zitieren

Weiß jemand wie der Song heißt der bei der Tankstellenszene gespielt wird? Find den voll supi, find aber leider nix....

Ich liebe die Szene natürrlich auch!!! Hab sie mir heute mal wieder auf DVD angeschaut.:herz:
Jess ist einfach der HammerBig Grin !

Lg Lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
Zitieren

Die tankstellen folge ist echt voll super. sich eine situation so romatisch zu machen an so einem unromantischen ort, wo es total nach bezin riecht, dass muss liebe sein.
Zitieren

Lena1992 schrieb:Weiß jemand wie der Song heißt der bei der Tankstellenszene gespielt wird? Find den voll supi, find aber leider nix....

Then She Appeared
von XTC

habe es auch lange gesucht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste