The Years that Past - Kurzgeschichte
#31

ein traumhafter letzter Teil

mir macht es eindeutig nichts aus das du Literati bist :biggrin:
schön das Jess dageblieben ist und so viel verständnis zeigt und ihr helfen will

ja das Ende...
muss ich dazu was sagen Wink

echt tolle kurz-FF

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#32

Die Stelle als Rory zusammenbrach war wirklich traurig... *tränenwegwisch* man konnte sich das so gut vorstellen auch was sie fühlt und so... und das Jess ihr helfen will finde ich richtig süß (auf Bad Boy Art *g*)...
Und zum Glück ein Happy End!:biggrin:
Finde es gut das es ein offenes Ende hat, so kann sich jeder seins denken so wie er will...

Du bist wirklich ein Literati mit Leib und Seele. Das merkt man auch an deinen FF's. Deswegen lieb ich sieso... weil sie Literati pur sind!

Literati an die Macht!!!!Cool

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#33

Mir macht es auch nichts aus, dass du Literati bist.
Ich habe mich nie festgelegt, deshalb lese ich jede Story gerne so lange sie gut geschrieben ist.
Aber das ist ja bei deinen Storys kein Frage, du schreibst so genial, dass ich mich jedesmal so in die Teile hineinversetzen kann, dass es immer wieder ist als würde ich aufwachen, wenn sie zuende sind.

Und hier finde ich hast du ein gutes Ende gewählt, klar man könnte das ganze auch weiterschreiben, keine frage, aber so kann man sich selbst ausdenken was später passiert.

Ich hoffe es gibt bald eine weitere deiner tollen kurzgeschichten, und schnell mehr teile bei unterwegs!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#34

hippiekiwi schrieb:hast ein prima ende gebastelt, wirklich! auch wenn der schluss offen bleibt...

schade nur, dass nicht rauskommt, wer denn nun der vater von rorys baby ist.

aber egal.

war eine supertolle ff. sehr gut geschrieben, sodass echt alle gefühle gut rübergekommen sind.

lg, hippiekiwi :biggrin:
danke schön :biggrin:

MaraMariano schrieb:ein traumhafter letzter Teil

mir macht es eindeutig nichts aus das du Literati bist :biggrin:
schön das Jess dageblieben ist und so viel verständnis zeigt und ihr helfen will

ja das Ende...
muss ich dazu was sagen Wink

echt tolle kurz-FF

Mara
danke!
wenn jess nicht geblieben wäre und ihr nicht helfen würde wärs keine literati oder? *g*

alexis_bledel schrieb:Die Stelle als Rory zusammenbrach war wirklich traurig... *tränenwegwisch* man konnte sich das so gut vorstellen auch was sie fühlt und so... und das Jess ihr helfen will finde ich richtig süß (auf Bad Boy Art *g*)...
Und zum Glück ein Happy End!:biggrin:
Finde es gut das es ein offenes Ende hat, so kann sich jeder seins denken so wie er will...

Du bist wirklich ein Literati mit Leib und Seele. Das merkt man auch an deinen FF's. Deswegen lieb ich sieso... weil sie Literati pur sind!

Literati an die Macht!!!!Cool
:dance: danke schön für das super liebe FB
allein das kompliment an meinen Lit - Besessenheit macht mich schon Stolz :biggrin:

und zu deinem letzten satz kann ich nur sagen
4ever Literati - Forever Jess Mariano *lol*

MaryKris schrieb:Mir macht es auch nichts aus, dass du Literati bist.
Ich habe mich nie festgelegt, deshalb lese ich jede Story gerne so lange sie gut geschrieben ist.
Aber das ist ja bei deinen Storys kein Frage, du schreibst so genial, dass ich mich jedesmal so in die Teile hineinversetzen kann, dass es immer wieder ist als würde ich aufwachen, wenn sie zuende sind.

Und hier finde ich hast du ein gutes Ende gewählt, klar man könnte das ganze auch weiterschreiben, keine frage, aber so kann man sich selbst ausdenken was später passiert.

Ich hoffe es gibt bald eine weitere deiner tollen kurzgeschichten, und schnell mehr teile bei unterwegs!!
danke!
freu mich wansinnig über das FB
das hoffe ich auch und Unterwegs hab ich grad eben auch noch nen neuen Teil verpasst.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#35

also ich muss schon sagen: das ende war ja der Hammer, wirklich!
das mit dem offenden ende ist toll, so kann man sich sein eigenes ende ausdenken und mit einem kommentar darunter- sehr professionell

ich hoffe, ich finde noch weitere FFs von dir =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#36

23 Zwerge schrieb:also ich muss schon sagen: das ende war ja der Hammer, wirklich!
das mit dem offenden ende ist toll, so kann man sich sein eigenes ende ausdenken und mit einem kommentar darunter- sehr professionell

ich hoffe, ich finde noch weitere FFs von dir =)
danke schön *freu*
wenn du richtig suchst, wirst du noch eine kurzgeschichte und eine längere, noch nicht abgeschlossene FF(link in meiner signatur) findenSmile

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#37

Endlich hab ichs geschafft deine Kurzgeschichte zu lesen. Sie ist wuderschön. Deinen Schreibstil liebe ich. (Hab ich bestimmt schon mal erwähnt!) Du beschreibst die Gefühle und Gedanken immer so gut. Man kann sich alles immer vorstellen. Außerdem liebe ich deine FF's, weil sie ja immer Literati sind. Von der Story her fand ich sie auch super. Bin schon auf weitere KurzFics von dir gespannt, aber natürlich erstmal auf das Ende bei "Unterwegs"!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

ordinary schrieb:danke schön *freu*
wenn du richtig suchst, wirst du noch eine kurzgeschichte und eine längere, noch nicht abgeschlossene FF(link in meiner signatur) findenSmile

werde ich nachher mal machen, bin schon gespannt =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#39

23 Zwerge schrieb:werde ich nachher mal machen, bin schon gespannt =)
schön zu hören Smile

@josefine
ahhh auf dein FB hab ich schon gwartet *g* wusste doch das du mich nicht im stich lässt!
ich freu mich das sie dir gefallen hat.
also du chances stehen gut, das es noch weitere kurzgeschichten geben wird und das ende bei Unterwegs sowieso

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#40

man die Literati rede war wow!!!
die ganze ff war wow!, das Ende finde ich gut
Auch die gedanken der beiden waren wunderbar beschrieben mach so weiter lf jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste