Umfrage: Wie findet ihr die Bücher?? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wow die könnten nicht besser sein!!
39.22%
20
39.22%
Sie sind gut!
31.37%
16
31.37%
Hab schon bessere gelesen!
19.61%
10
19.61%
Könnten wirklich besser sein!:-(
9.80%
5
9.80%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gilmore Girls Bücher!
#41

Mir gefallen die Bücher auch gut und ich hab sie total gern gelesen, allerdings sollten sie auch mal aus der Sicht von Lorelai geschrieben sein, das wäre auch mal interessant, obwohl im 5. Buch ja schon trotzdem viel von Lore erzählt wird, aber ich finde allerdings, dass der Buchtitel des 5. buches nicht passt! Das war der einzige Kritikpunkt!

Die Bücher könnten einfach nicht viel besser sein, außer mal aus Lores Sicht erzählt! Wink

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#42

Ja, das finde ich auch. Ich hab bisher nur die ersten zwei gelesen und muss sagen dass ich enttäuscht war. Dadurch dass man alles nur aus Rorys Sicht liest geht viel von dem Witz verloren, der die Serie ausmacht. Denn die Witze kommen ja meistens von Lorelai.
Zitieren
#43

Ich würde mir gerne die Bücher kaufen, hab aber gehört, dass die Witze auf der Strecke bleiben und natürlich das Ganze schnelle Gerede von Lorelai und so, und kriegt man da überhaupt viel mit, ich meine es wird ja aus der Sicht von Rory erzählt, oder?

~~~~Gilmore Girls 4 ever~~~~
[Bild: SigJavaJunkies3.jpg]
~Lorelai Club cause marzipan is a unique substance~ ~Rory Club~
Zitieren
#44

also ich find sie schon ganz gut..aber halt weil ich ein fan von GG bin,ansonsten gibt es bücher,die ein wenig besser geschrieben sind find ich. aber da ich GG über alles liebe ist es für mich das größte die bücher zu lesen.
Zitieren
#45

ich find sie gut. ist ein guter ersatz wenn mal keine folgen im fernsehn sind Wink


Zitieren
#46

ich find sie etwas langweilig. Weil sie nur aus Rorys sicht sind. Mit Lore wäre das alles noch ein bisschen witziger. Da fehlt schon irgendwas!
Zitieren
#47

Ich hab mal eine Kurze Frage: Kommt in einem der Bücher auch die Zeit vor in der Rory und Jess zusammen waren? Unsure
Zitieren
#48

hab leider noch keines gelesen, aber alle sagen, dass sie gut sind

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile
Zitieren
#49

Ich hab bis jetzt Was ist Liebe gelesen. das Buch finde ich ziemlich gut.


Zitieren
#50

Ich hab mir heute Like mother, like daughter bestellt *freuuuu*:biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste