Ally McBeal

Robert Downey Jr. hatte soweit ich weiß wieder Alkohol bzw. Drogenprobleme.... Rolleyes

Klich besser auf den smiley, weil : und o ergeben diesen "peinlich smiley". und es sind ja auch die ersten beiden zeichen beim ohmy Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

danke für die schnelle antwort! Smile

und wie wurde larry aus dem drehbuch geschrieben?? oder is des bei ihm wie bei den anderen: sie verschwinden plötzlich? wars auch so bei ihm?

ich klich ja auf die smilies! hab auf den einen gedrückt, der kam dann auch im text, dann hab ich weggeschickt, war plötzlich ein anderer und beim editieren kams auch nicht mehr hin: man konnte da keine smilies anklicken.. Sad komisch alles.. Unsure

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren

Er ist am Ende der 4. Staffel gegangen, hatte ja einen Sohn in Detroit und da ist er dann hin, wollte am Anfang der vorletzten Folge Ally einen Heiratsantrag machen und das hat aber nicht geklappt, das sah er als Omen, naja und das und noch ein paar andere Sachen haben dann dazu geführt, dass er gegangen ist. Er hat ihr einen Zettel hinterlassen.
"I love you. Goodbye."
Zitieren

thx for answer! Smile

was warn denn noch "die anderen sachen", die dazu geführt haben? meinste das, dass er in der realität probs hatte oder wie?

und warum is john jetzt so wenig als anwalt tätih? nur weil er singen will? gibts da noch nen tiefgründigeren grund? gabs da was offizielles zu in der serie?

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren

Hm, es hieß einfach nur, dass John sich ein wenig zurückziehen wollte. Er wollte nur noch beratend tätig sein. Ich glaube sogar Richard hat mal erwähnt, dass es wegen der Finanziellen Probleme sei.
Bin mir da aber nicht ganz sicher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

also wegen der finanziellen probleme bei cage&fish&macbeal?

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren

:heul: :heul: Oh man hab ich wieder geflennt.

So eine tolle Folge. Als sie sich von ihren Haluzinationen verabschiedet Cool .

Und dann klingelts an der Tür und ich denk mir jedesmal, da müsste ER stehen, aber dann ist es Renee! Aber auch schön, dass sie wieder da ist am Schluss. Genau so wie Georgia. Da hab ich mich auch total gefreut.

Und die ganzen Erinnerungen an Billy und dann steht er da. Und Nelle ist richtig traurig. Und Elaine, ... und das arme Gummibärchen. Die Folge ist so schön und so traurig, :heul: ....
Zitieren

jaaa, ich hab auch total geheult! aber wie!! :biggrin: die ganze stunde lang durchgeheult hab ich.. :heul:

dumme frage, aber.. wenn meinst du mir ER? larry? auf den hätte ich ja gewartet! Smile

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren

Ja, den mein ich. Aber für mich ist sicher, dass die sich irgendwann kriegen, ich weiß ja nicht, wie weit Detroit von NY wegliegt, aber ich bin davon überzeugt, dass Larry irgendwann wieder nach Bosten kommt, dann erfährt, dass Ally in NY ist und sie dort findet. Oder noch besser, Ally später wieder nach Bosten zieht, wenn Maddy älter ist. So geht für mich persönlich die Geschichte weiter. :biggrin:
Zitieren

Ich hab auch geheult wien schloßhund... :heul:
Und Larry hat wirklich gefehlt... alle waren da, sogar Billy ^^
Und Larry nüch... *hmpf*

Aber nun ja. Ich hätt ja gern nochmal son abschließenden Film von Ally *gg*
Wies halt so weitergegangen ist. Wäre gar nicht mal schlecht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste