Ally McBeal
#21

oh ja in einer stunde ist es soweit...*freu*

redet ihr von den titeln, die in der serie gespielt wurden?

mein lieblingspaar ist immer noch nelle und john, obwohl sie auseinander sind.....

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#22

Ach ja, war er nicht toll. In der Folge waren einige meiner Lieblingszitate aus Ally McBeal.
Larry: Ich tu mich ein wenig schwer mit ihrer Litanei über die Überbewertung von Sex, nachdem sie hier bei mir nach Vanilla duftend, in einem eng anliegenden 2000 Dollar Kostüm hereingeschwebt sind. So wie die Frauen in den Zeitschriften, nur dass ich nicht die Chance hab, die Seite umblättern zu können. Was das Selbstwertgefühl angeht, so bin ich sicher, sie haben einen Spiegel in ihrem kleinen Prada-Täschchen. Auch wenn sie die Vorstellung hassen, das Objekt der Begierde eines Mannes zu sein, noch mehr fürchten sie die Vorstellung, es eines Tages nicht mehr zu sein. Und die brennende Frage tief, tief, tief unter ihrem Lipgloss ist die... ist dieser Tag bereits gekommen?
Ally: Sie sind der größte Arsch, der mir je begegnet ist.
Larry: Dann wäre es gut, wenn sie ihn jetzt zum Abschied lecken.


Ally: Findest du Brian eigentlich langweilig?
Renee: Ganz ehrlich?
Ally: Natürlich.
Renee: So langweilig, dass ich das Interesse an der Frage verloren hab.


Ally: Ich finde, er ist liebenswert, er ist clever, er ist zärtlich, er ist süß. Er ist nicht der langweiligste Mensch auf Erden, aber von allen, die mir begegnet sind...
Renee: Sprich weiter.
Ally: Ich wollte immer ein langes Leben haben und mit Brian wird es mir sicher so vorkommen.
Renee: Sprich weiter.
Ally: Vielleicht dauert Sex ja länger als bloß 60 Sekunden, aber woher soll ich das wissen?
Renee: Sprich weiter.
Ally: Dieser Therapeut ist unglaublich süß.
Renee: Da machen wir Schluss.

Larry: Reden sie immer so ohne Punkt und Komma?
Ally: Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte.



Ally: Vielleicht werde ich mein Leben einmal mit jemandem teilen, vielleicht auch nicht. Aber um die Wahrheit zu sagen... wenn ich an meine einsamsten Momente zurückdenke, dann saß da meistens jemand neben mir.

Und Michael Weatherly als Beklagter. Den Kerl find ich ja auch so lecker. Confusedabber:

Wo wir grade dabei sind, eröffnen wir doch eine kleine Zitatesammlung. Was für Lieblingszitate habt ihr aus Ally McBeal. (Es gibt ja so einige Knüller, die da in den Jahren gefallen sind)
Zitieren
#23

danke, die zitate waren wirklich gut....

aber die sätze von John sind auch immer klasse....vor gericht ist der einfaach nur super...*wub*

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#24

Hab mir die 4 Staffel wg. Robert Downey jr. extra auf DVD geholt. Ich fand ihn so genjal in der Rolle des Larry. Besonders die gesangseinlage mit Sting war klasse.

@Teuflisch: habe The Futurist auch, der Song Smile ist auch total schön

Gibts die Wheinachts CD eigentlich noch????????
Zitieren
#25

Ohje, 1 Tag mal nicht online, und ich hab soviel zu sagen! loool

1. Die Folge gestern war echt klasse!!!! Mit dem Klo, hach, ich hätte mich wegschmeißen können. Aber Brian ist ja auch voll der langweiler, oder? Des mit dem Kugelschreiber! Oh gott, so geil! :lach:
Daraufhin hab ich mir gleich 3 weitere Folgen auf DVD angeguggt, weil ich total im Larry Fieber war! loool

2. Die Zitate die du reingestellt hast, sind auch toll, hast du die von irgendeiner seite, oder hast du sie mitgeschrieben? lool Also ein Zitat was ich toll fand, war von Larry, als er das mit seinem Sohn erzählt hat und zwar ging des so ähnlich:
Wenn du mal ein Kind hast, egal, wie gut du darauf vorbereitet zu scheinen seinst, wirst du überwältigt sein, wieviel liebe du für jemanden empfinden kannst! Wub soooo süß!

3. Bei "The futurist" gefällt mir vor allem A man like me, oder so ähnlich! Die lieder von ihm sind einfach klasse! Das mit Sting war sowieso am coolsten überhaupt, soo süß!

4. Die weihnachts CD hab ich auch, hör sie mir auch im sommer an! Mich halten zwar dann alle für verrückt, aber egal! lool Hab von der Christmas CD und von the futurist ein paar lieder auf dem PC, weiß nicht genau,. wie mans verschick, aber vielleicht bring ichs ja hin, und dann kann ich euch welche schicken, wer will!

So, ich galub, das wars erstmal! *ggg*
weiß nicht, wann ich das nächste mal online gehe, da unser internet nicht geht, und ich hier grad bei minem Dad im Geschäft am PC sitz, bin aber jetzt noch etwas online

Also, bis dann, ANna! :biggrin:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#26

Also, ich melde mich jetzt auch mal wieder...hab heute und gestern insgesamt glaub ich 5 folge auf dvd gesehen weil ich so im larry fieber war. weiß jetzt nicht ob ichs spoiulern soll, was jetzt kommt, aber ich machs einfach mal. *g*
Zeige Spoiler

LARRY & ALLY 4-EVER *g*

gone.
Zitieren
#27

Lauren schrieb:Hab mir die 4 Staffel wg. Robert Downey jr. extra auf DVD geholt. Ich fand ihn so genjal in der Rolle des Larry. Besonders die gesangseinlage mit Sting war klasse.

wann singt Sting????
der is sooo geil!

larry hat mir am anfang echt nicht zugesagt...am schluss mocht ich ihn...*gg*

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#28

teuflisch schrieb:das lied "river" ist klasse.... aber noch besser find ich ja... "changes are".. das was er "für sie" geschrieben hat, nachdem sie streit hatten... *träum*

oh jaa, "chances are" hab ich auf cd Wub
ich hab das "for once in my life" album.. da ist auch "snakes" und das duett mit sting "every breath you take" drauf =)
ich mag robert downey jr sehr gerne (sowohl als schauspieler als auch als sänger)... hab mir auch nur wegen ihm den film "only you" angeschaut *g*

larry ist auch mein fave für ally.. obwohl victor auch nicht zu verachten ist... *g*

war gestern die erste folge mit larry? ich kanns ja leider nicht sehen, weil ich da auf der arbeit bin =(

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#29

ja war sie.....und es waren einige brüller dabei...*lol*

larry wurde mir immer sympathischer....

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#30

wie heißt die hymne von ally? und die von john?

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste