Ally McBeal
#41

das frag ich mich auch....

heute war es extrem süß.....larry gefällt mir immer besser...

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#42

So, hier mal ein paar Pics zu Ally und Larry:

[Bild: xscan5.jpg]

[Bild: ALLY15.jpg] [Bild: yellowkiss.jpg]

[Bild: photoallyrobert.jpg]

Irgendwie sind die 2 echt ein süßes Paar, aber ich bin und bleib Ally und Victor Fan Wink .

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#43

ohhh, das dritte ist toll! Wub
For once in my life, I have someone....... *sing* Soooooooooooooo süß! Wub

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#44

das letzte find ich schön.....ist das kussfoto aus einer folge? okay muss wohl....*lol*
wow schönbe beine hatse

danke....

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#45

Ach war das heute wieder toll. *schnief* Aber die Larry Folgen vergehen so schnell und ... ich will nicht, dass das passiert, was passiert. Ich meine, sie könnten doch im Nachhinein die 4 & 5 Staffel nochmal drehen, wie sie es mit Robert gemacht hätten. Ok, da spricht die Verzweiflung aus mir. Rolleyes :o

Hier noch ein paar Bilder

[Bild: calista_flockhart13.jpg]
[Bild: calista_flockhart3.jpg]
[Bild: calista_flockhart4.jpg]
[Bild: calista_flockhart11.jpg]
[Bild: calista_flockhart7.jpg]
[Bild: calista_flockhart6.jpg]

Zitieren
#46

Hach, das erste Bild mit dem Schneemann............ Wub

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#47

*grrr* gestern war sie da. Sams Mom! Als Larry dann bei Ally im Büro stand. So süß!!!!

War dann voll komisch, ich hab am Abend auf Video X-Men 2 angeschaut und da spielt sie ja auch mit, aber da mag ich sie.
Zitieren
#48

Also ich bin auf jeden Fall auch ein Ally & Larry Fan!!!! Die sind so süß!

Leider weiss ich auch schon was passiert und finde das überhaupt nicht gut!
Aber zu ändern ist es ja nicht:heul:


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#49

Stimmt. Ich würde die Zeit jetzt gerne anhalten, so wie es jetzt ist, ist es super.

Ich hab gestern einer Freundin das erste mal Ally McBeal gezeigt und ihr erklärt, wer das alles ist und so. Und ich hatte ihr vorher schon von Larry erzählt, dann hat sie ihn kurz vor 15.05 auf dem Hintergrund auf meinem PC gesehen und schon gemeint "Wow" und als sie ihn dann in der Serie gesehen hat musste sie mir zustimmen "Er ist perfekt. Bis auf den Sohn in Detroit (keinen Plan, wie man das schreibt)

Find es auch so hammer, das Robert Downey jr. zu der Zeit ja mal wieder total Probleme mit Drogen hatte, aber das merkt man gar nicht. Das zeigt auch, was für ein guter Schauspieler er ist.
Einersteits find ichs schade, dass die Staffel so ausgeht, aber wenn er nicht wieder in den Knast gemusst hätte, hätte die Staffel ja so geändet, dass sie in der letzten Folge fast geheiratet hätten, er dann aber kurz vorher verschwindet und da find ich den Schluss, den sie dann auf die Schnelle umgeschrieben haben, besser.
Zitieren
#50

ja, das hätte ally dann glaube ich total umgehauen...so stehengelassen zu werden.....ich finde sie hätten ihn doch für die dreharbeiten aus dem knast rauslassen können...er ist ja nicht wirklich gefährlich oder so....


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste