Ally McBeal
#51

du hast detroit richtig geschrieben.

was? echt, nur weil der schauspieler private probleme hatte, konnten sie nicht weiter zusammenbleiben in der serie mein ich....das ist echt schade....weiß jemand wie es jetzt um ihn steht oder ob er draußen ist?

Larry und Ally sind traumhaft!
konntes gestern leider nciht sehen, und es ist jammerschade, das sie keine wiederholung bringen....

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#52

ja, da rege ich mich auch immer drüber auf! früher haben die nachts doch immer alle serien nochmal wiederholt, aber jetzt gar nicht mehr!


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#53

Naja, aber wenn er zum Dreh dagewesen wäre, hätten sie das mit der Hochzeit gedreht, so oder so, er wäre weg gewesen und dann find ich wie gesagt den jetzigen Schluss besser, der ist schon schlimm genug.

Also ich versuch grad im Internet rauszufinden, wie es um Robert im Moment steht, alles was ich bis jetzt gefunden habe ist der Stand bis 2000

1996 wurde Downey wegen Heroinbesitzes verhaftet. Im Dezember 1997 wanderte er wegen Verletzung der Bewährungsauflagen für 180 Tage in den Knast. Ende März 1998 wurde er frühzeitig entlassen, um sich in einer Rehabilitationsklinik behandeln zu lassen. Im November 2000 wurde Downey nach einem Szene-Tipp erneut wegen Drogen- und Waffenbesitzes verhaftet. Da er jedoch mit der Polizei kooperierte, wurde er nach einer Nacht gegen 15000 Dollar Kaution freigelassen.

Zitieren
#54

oh mann, der hat ja ganz schön dreck am stecken! denkt man gar nicht wenn man ihn so in serien und filmen sieht...ich find ihn eigentlich sehr sympathisch...


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#55

Ja, ich auch. Naja, was ich jetzt noch weiß, 2001 glaub ich wollte seine Frau dann die Scheidung, er musste einige Entziehungskuren machen, .. wies jetzt ist weiß ich nicht, aber 2003 hat er ja Gothika gedreht und noch einige andere Filme und 2004 hat er sein Album rausgebracht, also ganz so schlimm scheint es nicht mehr zu sein.
Zitieren
#56

ach stimmt ja, an gothika hab ich gar nicht mehr gedacht....hm...hoffen wir mal das beste!

ich bin jetzt weg, also noch viel spaß (vor allem bei ally gleich :biggrin: )


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#57

dauert ja noch ne weile ehe es kommt....Rolleyes

gothika habsch gar nicht gesehen...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#58

Ich auch nicht, weiß eben nur, dass er da mitgespielt hat
[Bild: 04020003.jpg]
[Bild: 04080599.jpg]
[Bild: 04020011.jpg]
Zitieren
#59

hey dankschön für die bilder...der hat einen total genialen blick drauf!

warum schreibt hier keiern mehr?

also ich hab fast geheult als larry weg ist....und richard und john sind einfach nur klasse...


nebenbei finde ich die beziehungen zwischen melanie und john und elaine und mark richtig süß....schade das die erstere nciht mehr lang hält, genuaos die von ling und richard...

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#60

OOOaaaaah Larry ist wieder daaaaaaa ^^!!!!! *hüpfz*:freu:


Ich habe ehrlich gesagt nicht alle volgen gesehen und ich kann auch nicht immer Ally M Beal gucken aber ich find die serie sooo geil!!!! =D

Ist die serie eigentlich schon ganz zu ende oder kommen noch staffeln???
Wie geht das mit Ally und Larry denn ganz am schluss aus, wenn es schon ein ende geben sollte???

Könnt ihr mir des per pm schicken oder spoilern????

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste