Umfrage: Wie findet ihr den geilen Jess zusammen mit Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SUUUUPPEEERRR!!!
59.35%
184
59.35%
JEDENFALLS BESSER ALS DEAN!!!
16.45%
51
16.45%
JA, IST NICHT SCHLECHT..
6.13%
19
6.13%
NEIN!!!!!
11.29%
35
11.29%
ich mag dean lieber..
6.77%
21
6.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie denkt ihr über Rory und Jess?

Das video is ja der hammer!

Also sehr süss finde ich die szene wo er so sagt:"Du musst dich zwingen dean anzuschaun hast dichaber nich im griff wenn du mich ansiehst?" Wink Also diese ganzen HIN UND HER situationen.

Auch toll finde ich den ersten kuss, und wo sie über den stadtplatz laufe und KNUTSCHEN Big Grin (siehe ava Big Grin)

& nat. auch wenn sie über bücher und musik reden; super ist auch, als sie bei luke sind und nicht richtig wissen wer den anfang machen soll Wink

ICH LIEBE DIESEN ´JAMES DEAN FÜR ARME´ wie lane es audrücken würde Big Grin
Er is einach so SEXY!! FaintFaintEek


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ja dieses hin und her find ich auch herrlich
'hi' ... 'hi' ... 'hi'
toll fand ich auch die szene am anfang von der folge "swan song" wo sie über das buch reden und rory ihn bittet mit zu ihren großeltern zu kommen
oder
nach dem eishockey-spiel wo jess mit konzertkarten auf sie wartet aber genau das mag ich an jess. er is geheimnisvoll und nicht so leicht berechenbar wie dean und da wird rory zwar manchmal ungeduldig aber am ende überrascht er sie immer wieder

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Uhde92 schrieb:toll fand ich auch die szene am anfang von der folge "swan song" wo sie über das buch reden und rory ihn bittet mit zu ihren großeltern zu kommen

nach dem eishockey-spiel wo jess mit konzertkarten auf sie wartet aber genau das mag ich an jess. er is geheimnisvoll und nicht so leicht berechenbar wie dean und da wird rory zwar manchmal ungeduldig aber am ende überrascht er sie immer wieder


OH JA,dass sitmmt total!

Uhde92 schrieb:ja dieses hin und her find ich auch herrlich
'hi' ... 'hi' ... 'hi'

Jess: Hey!
Rory: Hey!
Jess: Hi!
Lorelai: Hi!
Jess: Hi!
Luke: Hi!
Rory: Ich muss in die Schule!
Jess: Ja, ich muss auch los!
Rory: Machs gut!
Jess: Wiedersehen!
Lorelai: Wiedersehen!
Rory: Wiedersehen!
Lorelai: Wiedersehen!
Rory: Wiedersehen!
Luke: Wiedersehen!
Luke: Was war das denn?
Lorelai: Das war „Rory und Jess, wie alles anfing“. Die neue Serie!

:lach:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste