Umfrage: Wie findet ihr den geilen Jess zusammen mit Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SUUUUPPEEERRR!!!
59.35%
184
59.35%
JEDENFALLS BESSER ALS DEAN!!!
16.45%
51
16.45%
JA, IST NICHT SCHLECHT..
6.13%
19
6.13%
NEIN!!!!!
11.29%
35
11.29%
ich mag dean lieber..
6.77%
21
6.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie denkt ihr über Rory und Jess?

ich find beide einfach zum knutschen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Cool (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
Zitieren

Zitat:Milo: "Me and Alexis, that's been completely the lightning blow. lt all happened quickly. She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"

och, das hat er aber wunderschön gesagt!!! *träum*

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren

Hatte ich so einen wie ihn als freund wurde ich ihn fur niemanden hergeben aba ich wurde erstmal ein ernstes wort mit ihm daruber reden, dass wenn er sagt er ruft icht an dass er mich dann naturlich auch anruft Motz !!!!!!!!!!!

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren

zu Rory und Jess, Rory ist so ein geniales Mädel, ich finde, dass sie einen besseren Mann verdient hat, als Jess, der sich einfach nicht mehr bei ihr meldet und abhaut... Dean ist auch nicht wirklich der prickelnde Kerl... Nono
Zitieren

Deswegen ist Rory ja auch nid mehr mit denen zusammen..... waren halt alle einfach keine Traummaenner aber schon mal a=ein Anfang!!! Wink

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren


Ich finde,Rory und Dean passen am besten zusammen!Jess hat nur scheisse im Kopf und keine Ahnung von respekt und LIEBE!
Zitieren

cih finde dean is so ein wascheimer kerl. und immer lieb und voll öde. das beste in seinem leben is voll lindsey Hahaha

also ich finde das rory und jess, einfach das geilste und verdammt beste pairing neben den javajunkies sind!

jess ist unser gott, und seine sprüche sind auch immer voll geil und er ist einfach geil und küsst, so wie man es sehen kann einfach himmlich Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Hey,
bin zwar noch ganz neu im Forum, kenn die Serie aber schon länger und will natürlich auch mal meinen Senf dazugeben. Smile

Ich find Jess viiiieeeellll besser als Dean.
Dean ist sowas von langweilig. Normalerweise steh ich ja nicht auf BAD BOYS aber Jess ist (finde ich) nicht direkt einer. Klar, er kann ganz schön patzig sein, aber er nimmt doch keine Drogen oder sowas. Jedenfalls nicht dass ich es mitgekriegt hätte.
Und er kann sowas von lieb sein. Total süß. Man merkt, dass er Rory wirklich liebt.
Dean ist doch immer gleich drauf.
Nie böse, immer lieb, dass geht doch auf die Nerven!!!
Außerdem sieht Jess viel besser aus als er! Confusedabber:

Franzi
Zitieren

Stimmt...das war shr gut fuer deinen ersten bericht *gg*

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren

@LoonyFan
Dankeschön. Wink
War auch so gemeint.
Jess ist viel süßer!!! Confusedabber:

Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste