Umfrage: Wie findet ihr den geilen Jess zusammen mit Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SUUUUPPEEERRR!!!
59.35%
184
59.35%
JEDENFALLS BESSER ALS DEAN!!!
16.45%
51
16.45%
JA, IST NICHT SCHLECHT..
6.13%
19
6.13%
NEIN!!!!!
11.29%
35
11.29%
ich mag dean lieber..
6.77%
21
6.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie denkt ihr über Rory und Jess?

jess ist mein baby!!! ich lieeebe diesen typ! Confusedabber:
okay jetzt töne ich aber wie ein groupie.. Unsure :lach:

aber jess is the best!!!!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Aber jeder liebt doch jess (auser Lorelai) !!!!!!!!!!!! *gg*

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren

heute wie er gesagt hat, ich liebe dich, da wusste man dass er sie wirklich liebt und sie ihn auch noch, und dann haut er ab,was war das für ein ende? ich find kein gutes, das drehbuch hätten die auch anders schreiben können und das er durchwegs dableibt und nicht nur für vier folgen! bitte vier folgen,sehr wenig,naja vielleicht kommt er in den neuen staffeln doch noch zurück! jess come back!
er und rory gehören zusammen, am ende der serie wäre dass, das große Happy end für mich jedenfalls!
er bringt wieder mehr spannung in der serie!
Zitieren

Ich finde Jess und Rory passen perfekt zusammen! Ich hasse dean nicht, er ist Okay aber Jess is einfach besser Confusedabber:

Rettet den Wald, esst mehr Spechte ^_^
Zitieren

Also ich mag Jess eigentlich lieber als dean, dean war am Anfang (ähm wie sage ich das jetzt am besten ) er war meiner meinung nach am Anfang ein ziemlicher Waschlappen (sorry an alle Dean Fans )
Aber meine Meinung änderte sich nach der 4ten Staffel.

[spoiler:68c9079c77]nachdem er mit Rory geschlafen hat Big Grin [/spoiler:68c9079c77]
Zitieren

jess finde ich au bessa viel bessa sogar der hat ich liebe dich gesacht das warr soooo süßß von dem^^
Zitieren

Aber voll.......... *schwaerm* Wub

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren

hmm, Jess ist ´ne interessante spezie, der seinen eigenen Kopf hat, was ich wichtig finde. Dean ist mir zu glatt irgendwie, der ist vom Aussehen und vom Charakter her nicht so individuell finde ich....

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

aber ma echt dean wer is schon dean? das is eh nur so n schleimer ich mien ok er sieht auch net ganz schlecht aus aber jess und rory sind die besten. :lach:
Zitieren

Gnnn, was findet ihr nur alle so toll an Jess? Der ist doch ein absoluter Vorzeigeegoist. Rory ist doch ständig nur genervt und fertig, dank ihm. Meiner Meinung nach war es ein großer Fehler, das die beiden überhaupt zusammen gekommen sind. Ich will damit nicht sagen, dass Dean ein besserer Kandidat wäre, aber dieser Thread bezieht sich ja nunmal nur auf Jess.
So.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste