Umfrage: Wie findet ihr den geilen Jess zusammen mit Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SUUUUPPEEERRR!!!
59.35%
184
59.35%
JEDENFALLS BESSER ALS DEAN!!!
16.45%
51
16.45%
JA, IST NICHT SCHLECHT..
6.13%
19
6.13%
NEIN!!!!!
11.29%
35
11.29%
ich mag dean lieber..
6.77%
21
6.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie denkt ihr über Rory und Jess?

Also meiner Meinung nach, ohne jetzt weiter darauf einzugehen, hat er von allen Freunden am besten zu ihr gepasst. Die Trennung nach Staffel drei war zwar traurig und hätte so nicht laufen sollen, aber es war genau das richtige für beide. Sie sind beide ihren Weg gegangen. In Staffel 6 wäre aus ihnen das perfekte Paar geworden, meiner Meinung nach.

... and if you can't be with the one you love, love the one you're with...
Zitieren

Nur leider ist nie was daraus geworden =(
Wie würdet ihr euch das vorstellen können wenn in der 6 Staffel sich Rory anderst entschieden hätte (also nicht zu Logan zurück sonder vl für Jess) wie wäre es weiter gegangen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Hmm ... vermutlich hätte es erstmal ein paar Probleme gegeben. Beispielsweise weil Lorelai nicht darauf vertraut, dass die beiden es schaffen oder weil er eben in Philly ist und sie in New Haven.
Aber ich denke im Endeffekt hätten sie es geschafft zusammen zu bleiben. Vielleicht hätte sie sich dann auch bei einer Zeitung in Philly beworben oder so ...

Na ja, ich denke jedenfalls die beiden wären glücklich geworden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

Also ich fand das Rory am besten zu Jess gepasst hat...Er war halt das genaue Gegenteil von Rory und deshalb war es auch gut so...

Aber leider hat das ja nicht für immer gehalten....aber mit Logan war ich auch zufrieden*g*
Zitieren

Also ich finde Rory und dean passen viel besser zusammen. Fidne gar nicht das jess gut aussuieht - find nicht mal dass er sympatsich aussieht. dean hingegen find ich ein leckerchen *g*
Zitieren

Dean sieht schon nicht schlecht aus aber in der Serie mag ich ihn nicht so, eher in Supernatural.Smile

Ich finde Jess und Rory haben super in der 3. Staffel zusammen gepasst, da waren sie mein Lieblingspaar, aber danach ist er einfach abgehauen und das fand ich ganz schön daneben. Er hat Rory nicht mal cüs gesagt und dan verlangt er von ihr das sie mit ihm mitkommt.Eek
Er hätte vorher merken sollen das er sie liebt, sowas kann er nicht von ihr verlangen wenn sie ein Jahr lang getrennt waren.

In der sechsten Staffel fand ich ihn wieder besser, da hat er Rory geholfen und sie wieder auf die richtige Bahn gelenkt. Vielleicht wären sie schon ein schönes Paar geworden, aber man hat auch gemerkt, dass sie da Logan immer nocht total geliebt hat und wenn sie Logan noch liebt wäre das mit Jess eh nicht lange gut gegangen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Mh naja wie schon in dem Jessthread erwähnt, ist Jess eben meiner Meinung der Beste für Rory...ich habe sicherlich nichts gegen die anderen beiden einzuwenden...okay logan hat mich schon ab und zu angekotzt Wink
aber ich mag jess wirklich sehr sehr gerne und er passt perfekt zu rory Smile
Zitieren

sind die immernoch ein paar? also milo und alexis?

ich dachte die waren 2 jahre verheiratet. und jetzt iyt er mit hayden panettiere oder so verheiratet!?
Zitieren

milo und alexis sind schon eine weile auseinander. die beiden waren nie verheiratet.
die beziehung mit haydne ist ebenfalls beendet. einen trauring hatte auch keiner von ihnen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Hey,

also als Rory das letzte Mal bei jess war, in seinem "Buchladen" da hätte sie die Initiative ergreifen sollen und Logan in den Wind schießen sollen!!

Jess4ever!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste