Umfrage: Wie findet ihr den geilen Jess zusammen mit Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SUUUUPPEEERRR!!!
59.35%
184
59.35%
JEDENFALLS BESSER ALS DEAN!!!
16.45%
51
16.45%
JA, IST NICHT SCHLECHT..
6.13%
19
6.13%
NEIN!!!!!
11.29%
35
11.29%
ich mag dean lieber..
6.77%
21
6.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie denkt ihr über Rory und Jess?

...also mal ehrlich...das ist mal wieder ein beweis dafür, wieso frauen an männer kommen die arschlöcher sind, weil sie auf arschlöcher abfahren aber dann bitterlichst weinen und jammern, männer sind ja sooo gemein...also jess hat rory wie dreck behandelt und sein aussehen allein reicht wohl nicht, um qualifiziert genug zu sein...ich finde dean war der beste erste freund aber logan hat am besten zu ihr gepasst....
Zitieren

Ich finde es schade, dass es zwischen den beiden nicht geklappt hat.
Während ihrer Beziehung hat sich Jess mies verhalten, z.B. bei dieser Geburtstagsparty auf der Lane's Band gespielt hat oder als Rory mit ihm (und Dean) auf das Winterfest gegangen ist. Dann ist er einfach abgehauen, da kann ich verstehen, dass Rory sauer war.
Aber dann ist er wieder gekommen und hat ihr gesagt, dass er sie liebt. Klar, was für ne Ansage und dann ist er gleich wieder abgehauen. Aber trotzdem rechne ich ihn das hoch an, weil man daran doch sieht, wie sehr er an ihr hängt.
In der 6. Staffel ist er ja wieder aufgetaucht und da hatte er sich verändert, er ist -meiner Meinung nach- erwachsener geworden und wenn sich Rory damals auf ihn eingelassen hätte, dann hätte es vielleicht geklappt. Denn die zwei haben eine gemeinsame "Grundlage", denn sie beide lieben es zu lesen und zu schreiben, sie sind sich einfach (in gewisser Weise) ähnlich ! Auf jeden Fall passt Jess 1000 mal besser zu Rory als Logan; Dean war ein sehr guter erster Freund, ich mochte ihn, aber irgendwann ist auch die erste Liebe mal vorbei...

Wer keinen Mut zum Träumen hat, der hat keine Kraft zum Kämpfen
Zitieren

Rory und Jess sind so süß zusammen <3 Die zwei gehören einfach zueinander =3

Dean passt gar nicht zu ihr, der ist viel zu.. brav. Und allein schon sein Aussehen, ich könnt kotzen xD
Zitieren

Ich find Dean passt besser zu ihr, grade weil er so ein Lieber is... Jess wirkt meiner Meinung nach so, als ob man sich nicht auf ihn verlassen kann!

Rory + Dean Smile

[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Zitieren

Dean war allerdings auch nicht besser immerhin hat er seine Frau betrogen.
Und dass er sie mit Rory betrogen hat weil er sie ja so sehr liebt und seine Frau ja so gemein zu ihm war entschuldigt das jawohl kein bisschen. Er hätte sie ja nicht heiraten müssen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Valpuri schrieb:Dean war allerdings auch nicht besser immerhin hat er seine Frau betrogen.
Und dass er sie mit Rory betrogen hat weil er sie ja so sehr liebt und seine Frau ja so gemein zu ihm war entschuldigt das jawohl kein bisschen. Er hätte sie ja nicht heiraten müssen.

sehe ich auch so. Spätestens, als er gemerkt hat, dass sich was anbahnt und er nichts dagegen hat, hätte er mit seiner Frau reden sollen.
Jess ist wohl einfach ein Einzelkämpfer.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich seh das gar nicht so.

Wie alt war Dean? Ich unterstelle ihm unreif zu sein.

Und ihr kennt das doch alle, ihr wisst etwas das ihr tut ist nicht in Ordnung aber aus Angst vor den Kosequenzen unternehmt ihr nichts.

Dean wollte sie sicher heiraten, er hat sie sicher geliebt und wollte mit ihr eine Familie gründen - dabei hatte er das mit Rory aber noch nicht verarbeitet, weil es nie eine richtige Aussprache gab.

Ich find's auch nicht besser, Leute zu beklauen und einfach abzuhauen ohne ein Wort.


Also aus Rorys Sicht gesehen finde ich Jess' Aktionen wesentlich schlimmer und verletzender. Aus Lindsays Sicht natürlich Deans.

Insofern würde mich das zu Logan führen. Aber Logan hat auch geklaut und er hatte, das kann man nicht leugnen, einen nicht so guten Einfluss auf sie. Und hat sie oft als selbstverständlich gesehen.

-

Frage:
Ab wann mochtet ihr Dean denn nicht?
Ich unterstelle, dass 80% Dean erst dann furchtbar fanden als Jess aufgetaucht ist.

Und ich unterstelle, dass es im wahren Leben keine so toll finden würde einen Jess an ihrer Seite zu haben. Was bringt dir einer, der so unreif ist, dass er einfach abhaut und sich über deine Gefühle da gar keine Gedanken macht? Einer der auf der egoistischen Schiene fährt und sich benimmt als wüsste er sowieso alles besser?

Ich meine für so einen Flirt etc. ist sowas perfekt, aber auf Dauer bevorzuge ich einen der mir Stabilität und Sicherheit bietet, weil er nicht mehr auf der Suche nach sich selbst ist.

!...!

       
 
Zitieren

Natürlich hab ich Dean am Anfang toll gefunden. Auch noch in der dritten Staffel, als Jess dann mit Rory zusammen war.
Aber ab der vierten Staffel fand ich ihn dann relativ furchtbar. Halt als die Sache mit ihm und Rory so langsam anfing, er aber verheiratet war... Ausserdem hatte er da eine echt doofe Frisur.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

melitta schrieb:Ich seh das gar nicht so.

Wie alt war Dean? Ich unterstelle ihm unreif zu sein.

Und ihr kennt das doch alle, ihr wisst etwas das ihr tut ist nicht in Ordnung aber aus Angst vor den Kosequenzen unternehmt ihr nichts.

Dean wollte sie sicher heiraten, er hat sie sicher geliebt und wollte mit ihr eine Familie gründen - dabei hatte er das mit Rory aber noch nicht verarbeitet, weil es nie eine richtige Aussprache gab.

Ich find's auch nicht besser, Leute zu beklauen und einfach abzuhauen ohne ein Wort.


Also aus Rorys Sicht gesehen finde ich Jess' Aktionen wesentlich schlimmer und verletzender. Aus Lindsays Sicht natürlich Deans.

Insofern würde mich das zu Logan führen. Aber Logan hat auch geklaut und er hatte, das kann man nicht leugnen, einen nicht so guten Einfluss auf sie. Und hat sie oft als selbstverständlich gesehen.

-

Frage:
Ab wann mochtet ihr Dean denn nicht?
Ich unterstelle, dass 80% Dean erst dann furchtbar fanden als Jess aufgetaucht ist.

Und ich unterstelle, dass es im wahren Leben keine so toll finden würde einen Jess an ihrer Seite zu haben. Was bringt dir einer, der so unreif ist, dass er einfach abhaut und sich über deine Gefühle da gar keine Gedanken macht? Einer der auf der egoistischen Schiene fährt und sich benimmt als wüsste er sowieso alles besser?

Ich meine für so einen Flirt etc. ist sowas perfekt, aber auf Dauer bevorzuge ich einen der mir Stabilität und Sicherheit bietet, weil er nicht mehr auf der Suche nach sich selbst ist.


Ohja da stimme ich dir vollkommen zu...
Ich fand Dean nie wirklich schlimm,nur am Schluss als er anfing an ihr zu kletten bevor sie mit jess zusammen kam... ich mein, da hat er gemerkt, dass sie ihm nicht mehr so nahe ist. Da hat er gemerkt,dass er sie verliert. Dean war eig. schon immer toll und ich bin ganz ehrlich froh,dass mein freund nicht wie jess ist. Obwohl ich fand, dass Jess sehr viele ähnlichkeiten mit Rory hatte und sie sich schon ergänzt haben. nur die beziehung war halt ziemlich ungewiss und immer auf dem risiko,dass jess i.wann wieder scheiße baut...
Zitieren

na ja, zu dieser Rory-Dean-Romante Teil ll gehörten ja beide dazu.
Wenn das jetzt so ein grundsätzlicher Arschloch-Typ wäre, der nur Weiber aufreißt und sobald er die Klappe aufmacht nur Müll rauskommt, hätte das zu seinem "Image" gepasst.
Aber beide sind eigentlich in der Serie Menschen, die sich Gedanken machen (sie sind beide eigentlich nicht völlig blöde).
Ok, irren ist menschlich und Fehler machen auch, aber über das Thema Fremdgehen denke ich sehr schwarz-weiß.

Ich denke Dean war als erster Freund eigentlich ne gute Wahl. Einen Typen wie Jess als ersten Freund zu haben, wünsch ich niemandem.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste