Revolverheld

So.
Also ich war ja in Hamburg. War wirklich ne feine Sache. Das Konzert war wahnsinnig toll und schön fand ich, dass sie jetzt nicht mehr das Klavier bei manchen Songs playback einspielen, sondern, dass sie sich Phil von Asher Lane "ausgeliehen" haben. :gg:

Außerdem gabs 2 neue Songs zu hören, "Guter Tag" und "Nie erwachsen" oder so ähnlich. Und ähm...ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Auf jeden Fall bin ich nicht so begeistert von den neuen Songs wie letztes Jahr. oO

Ich freu mich auf die Tour und auf dieses komische Ding in Chemnitz mit Jennifer Rostock und i.O. :freu:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Wenn ich endlich mal Zeit habe, will ich mir den Mitschnitt vom Hamburg-Konzert anschauen. Damit ich weiß, was mich auf der Tour in etwa erwartet.

Auf Chemnitz freue ich mich auch schon total. Rückt ja immer näher Big Grin Und gleich danach dann Jena und dann eine lange Pause Sad
Was soll ich nur die ganze Zeit machen? Pohlmann gibt auch eine Konzerte....

Zitieren

Konzert Eins geschafft. Leider. Wäre schön, wenn es noch vor mir liegen würde. Wobei, dann wäre meine Laune gerade schlechter.
Tahelang vor dem Konzert in Chemnitz hatte ich nämlich überhaupt keine Lust darauf, weil ich wusste, dass das Wochenende Stress bedeutet:
Freitags zweieinhalb Stunden nach Hause zu meinen Eltern, weil sie am nächsten Tag Hilfe beim Herbstfest brauchten. Da war ich dann etwa sieben Stunden nur auf den Beinen. Eigentlich sollte ich danach ja gleich wieder nach Leipzig zurück, aber ich war Freitag krank geworden und hatte nach dem anstrengenden Tag erhöhte Temperatur. Also, die Rückfahrt nach Leipzig auf Sonntag verschoben. Als ich an meiner Wohnung geparkt habe, hatte ich dann noch weniger Lust auf's Konzert. Wäre ich alleine gewesen, dann wäre ich nicht gefahren. Aber da zwei Freundinnen auf mich angewiesen waren, musste ich ja fahren...

Letztendlich hat es sich aber voll gelohnt und endlich habe ich mal 'ne Set-List ergattern können. Es zahlt sich manchmal doch aus vor dem Konzert mit der Security rumzualbern Wink
Jetzt freue ich mich jedenfalls schon richtig auf Freitag (auch wenn ich Mittags noch zwei Stunden zu Uni muss Sad )

Zitieren

Seit gestern bin ich jetzt auch wieder zu Hause.
Irgendwie werden die Leute auch immer weniger auf den Konzerten. Zeitweise war gaaar keine Stimmung, was ich wirklich sehr schade fand. Naja. Wir hatten auf jeden Fall immer unseren Spaß...was anscheinend einigen Leuten rund um uns eher nicht so zugesagt hat. oO
Circle Pits mit 3-8 Leuten macht keinen Spaß. lol
Einmal wurde uns sogar das Springen von den Securities verboten! Unsure

In Chemnitz sind wir leider zu spät gekommen um i.O. noch zu sehen. Wirklich schade.
Jennifer Rostock fand ich aber eigentlich ganz gut, obwohl ich von denen auch nicht viel gesehen habe. grr.
Revolverheld waren gut.
Polonaise zu Helden 08 war priiima und diesmal haben auch mehr Leute mitgemacht. yay.

Fazit: Im Osten geht eindeutig mehr als im Norden. puh.

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:Einmal wurde uns sogar das Springen von den Securities verboten! Unsure
loooooool :lach: :lach: :lach: aber stimmt. Mir ist es bis jetzt auch nur in einer Disko in Norddeutschland, dass man pogen verboten hat.
Zitat:Fazit: Im Osten geht eindeutig mehr als im Norden. puh.
:gg: dem stimme ich doch glatt mal zu ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Na klar, keiner kann so feiern, wie die Ossis. Schade nur, dass troztdem so selten jemand in Leipzig und Umgebung ist.
Die Jungs waren schon seit zwei Jahren nicht mehr zu einem Tour-Konzert hier Sad

Also, bei uns vorne war schon ziemlich gute Stimmung. Nur als Johannes das zweite Mal zum Publikum runter kam, wussten wir nicht so ganz was wir machen sollen. Es muss echt lustig ausgesehen haben, wie er direkt vor uns "landete" und wir drei alle gleichzeitig zurückgewichen sind Big Grin Hoffentlich haben wir damit sein Ego nicht verletzt...

Bei i.O. hast du echt was verpasst. Bei der ersten Band aber nicht. Die war einfach nur grottenschlecht.

Ich bin ja schon echt auf den Support am Freitag gespannt. Meine leicht durchgeknallte Freundin hat schon nen kleines Treffen nach dem Konzert klar gemacht. Wenn die Band nicht schon vorher zu uns kommt, um sich RH mit uns anzuschauen. Keine Ahnung, wie sie das immer fertig kriegt...

Zitieren

cRaZy_A.J. schrieb:Also, bei uns vorne war schon ziemlich gute Stimmung. Nur als Johannes das zweite Mal zum Publikum runter kam, wussten wir nicht so ganz was wir machen sollen. Es muss echt lustig ausgesehen haben, wie er direkt vor uns "landete" und wir drei alle gleichzeitig zurückgewichen sind Big Grin Hoffentlich haben wir damit sein Ego nicht verletzt...

Uh. Dann standen wir wohl ziemlich nahe beinander. :gg: Das erste Mal kam er direkt vor uns runter. Und ich glaub, es war das erste Konzert, dass ich jemals erlebt habe, dass ihn keiner betatscht hat. o_O Anfangs war er wohl auch ziemlich irritiert darüber. lol. Das zweite Mal, wars dann nicht unweit von uns. hihi.

Man. i.O. wollt ich unbedingt sehen. Naja. Den letzten Song hab ich ja noch gehört. -.-

Nach dem Konzert wars noch sehr lustig. Die Jungs sind mal ganz schick mit nem Weinglas rausgekommen. lol Johannes war so...ähm...gesprächig. o_O Und Flo hat uns etwas angegiftelt, weil wir uns erlaubt haben nach Philipp zu fragen. grr.

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Also, ich fand beim ersten Mal wurde er schon noch ziemlich viel angetatscht. Nur eben beim zweiten Mal nicht. Ich finde es aber auch irgendwie blöd ihn so zu begrapschen. Da bin ich nicht der Typ für. Sein Arm habe ich ein paar Mal fast abbekommen. Konnte immer geradeso noch ausweichen. Von links kamen ein paar Mädels, die nach seinem Arm gegriffen haben.


Johannes war im Anschluss gesprächig? Das habe ich ja noch nie erlebt. Ich bin ja beim letzten Konzert in Berlin ein wenig mit ihm aneinandergeraten. Meine Freundin dann auch noch kurz danach, wobei das mit mir da mit reingespielt hat, glaube ich.
Aber ich hab's ja sowieso eher mit Niels und Kris...
Na ja, Sonntag hab sowieso nur rasch meine Setlist von allen unterschreiben lassen und dann sind wir gleich zurück nach Leipzig. Musste am Montag ja schom um neun in der Uni sein Sad Das war 'nr ganz schön kurze Nacht.
Außerdem fahren wir ja heute nach Jena. Da lassen wir uns im Anschluss richtig (!!!) viel Zeit. Da wollen wir eigentlich die letzten sein Big Grin

Ich bin so neidisch. Mein Freundin und ein paar Mädels, die wir durch MySpace kennen fahren morgen nach Recklinghausen Sad Ich wäre so gerne dabei, aber ich geh Sonntag zu James Blunt. Das wäre zu stressig.

Zitieren

*freu* Auch wenn diese Woche bei mir super stressig war, hatte ich zwei Gründe mich zu freuen: Beides sind Tickets für RH-Konzerte...
Am Donnerstag habe ich erst meine Karte für's Earthquake in Lüchow bekommen und heute dann das Ticket für's Belantis Summer Opening. Yeah!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste