Gavin Degraw
#11

ich mag ihn auch total.... ich schau öfters auf Amazon rum und wenn nen Musiker oder ne Band eingibt, kommen doch auch Musiker und Bnds, die man evtl. auch gern hört oder was andere Kunden gekauft haben, die das gleiche Album gekauft haben.... ich hoff ihr habt verstanden was ich grad erklärt hab....

so bin ich auf ihn gekommen... ich hab Jack Johnson eingegeben und war dann irgendwann bei Gavin DeGraw und auf Amazon kann man manchmal Musikproben anhörn und der hat mir gefallen.... ich hab sein Album jetzt so 4 Monate... is richtig toll...

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

cool... welches hast du? diese special-cd? also chariot stripped?
der kann live einfach klasse singen, ich find das hat gefehlt bei vielen bands etc.
Jack Johnson is auch klasse, hab von dem auch 3 alben...nur mal so am rande...
aber wer besser ist... kann ich nicht beurteilen...dazu fehlt mir wohl die objektivität

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#13

ne leider... is aber trotzdem klasse :biggrin:

is doch schön, wenns noch leute gibt, die auch gescheite Musik hörn und nich nur den Gruschd, den es so gibt zur zeit...

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

jap, das kannst du laut sagen...
und zwar jede menge mist!!

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#15

als ich mir das "chariot" album zugelegt hab, dachte ich: wow, einfach nur ein hammeralbum.
danach habe ich mir dann die "stripped-version" besorgt, und ich kann nur sagen: ich bin hin und weg, noch mehr als bei der "normalen" version.
und am besten da find ich immer noch "chariot", "i dont wanna be" und "nice to meet you anyway".

ich bin so froh, das endlich mal wieder vernünftige junge künstler auf den markt kommen und nicht immer dieses gleiche rumgedudel

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#16

ja die stripped version gefällt mir auch total gut...
echt komisch... vllt hab ich ne richtig blühende fantasie, aber wenn ich
die live version von chemical party höre seh ich ein ausschnitt aus so nem
französischem showgirl tanz auftritt in den 50iger jahren... alle so bunt und die showgirls von oben gefilm mit gaanz viel weißem feder zeug...
hmm... das ist echt seltsam, aber echt unterhaltsam *lol*
zum schieflachen *g*

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#17

"I don`t wanna be" ist, seit längerem eins der besten Popsongs die`s in den Charts gibt! Das Lied ist so geil, vor allem der Text. Seine Stimme ist total geil, so ne richtige Röhre! :p
Zitieren
#18

des lied hab ich schon lange nicht mehr im fernsehen gesehen...
auf welchem platz ist er denn eigentlich, weiß das zufällig jemand?
ich hab endlich die karten für sein konzert bekommen, ich freu mich schon riesig darauf! *freu-hüpf-spring*

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#19

ok... das konzert von gavin degraw...
ich bin so sprachlos, aber das hält mich jetzt nicht davon ab,
alles zu erzählen...
er ist zwar mit 15 minütiger verspätung auf die bühne gekommen,
aber das hat er mit seinem charme schnell wett gemacht...
tja es waren so ca. 200 leute da,
wir standen ganz vorne (neben den boxen...ich höre glaub ich jetzt noch schlecht deswegen *lol*) und was ich ganz toll fand, ist
dass er wirklich jedem direkt in die augen geschaut hat...
ich hab mich leicht eingeschüchtert gefühlt, weil er nicht nur einmal so geschaut hat...
ich war wirklich erstaunt...
tja dann hat er seine show mit humor weitergeführt, er hat wirklich süßen humor
alle haben sich schlappgelacht, wahrscheinlich auch deswegen, weil niemand damit gerechnet hat, das er so lustig ist...
naja gut... hat er ganz schön heftige witze gerissen (war irgendwie voll lieb)
und hat dann alle leute nach der show in sein hotel eingeladen...
jaja... hätte er das nur ernst gemeint... das wäre noch viel cooler gewesen...
aber eine spontane aktion von ihm war, dass er nach dem konzert noch ne autogrammstunde geben wollte (*innerlicher freudeschrei*)
eben weil nicht 10000 leute da waren...
und er war richtig nett...
er ist richtig sympathisch gewesen... ich kanns gar nicht beschreiben...
das war der höhepunkt des ganzen tages gewesen!
er hat sich richtig mit meiner schwester und mir unterhalten, konnte sich sogar noch an uns erinnern (also wo wir standen "oh, I saw you both, you stood over there" , zeigt auf die stelle) *hach* jaaa...
und was wir auch so gestört fanden, ist, dass er so inoffiziell seinen schmuck vorgeführt hat... *lol* also nicht wie so ein angeber, aber das war echt der hammer...
er hat nämlich einige fragen an uns gestellt, (ob wir aus berlin sind, dann wollte er wissen woher, und hat eben an seiner hand mit dem ring demonstriert, wo hamburg und berlin liegt, und woher wir kommen *gggg*)
was wir seeehhr sympathisch fanden,
nicht so ein ding wie bei ganz berühmten leuten, die nur sagen "hi, thanks, bye", und weiter...
nein er hat sich nicht so aufgeführt, hat sich für jeden zeit genommen, und war unendlich nett... *hehehehe* zu uns hat er sogar 2x gesagt "thanks for coming", und was er da noch niemandem gesagt hatte, "thanks for coming ladies"
wunderbar!
ein toller tag war das...schade dass er vorbei ist... *heul*
sooo...
hehe
ich frag mich jetzt wer das wohl liest *lol*

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#20

ich habs gelesen..lol
mann beneide ich dich in diesem moment...du hast so ein glück...ich wär so gern auch da gewesen....ich finds gut, dass er noch einigermaßen normal ist...nicht so wie andere....ich kann nur nochmal sagen dass du so froh sein kannst...ich mag ihn total und seine lier auch..hach..Wub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste