Gavin Degraw
#31

ich hab das album in der doppel-cd ausgabe seit herbst und ich nbin auch begeistert.
mir gefallen die acoustic-versionen von den songs aber fast besser, als die studioaufnahmen. bei der stripped-session sind die songs mit noch viel mehr gefühl gesungen und das brauch ich in letzter zeit einfach...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#32

Sooo ...dan hol ich den Thread mal von hinten ^^

Ich geh am Samstag auf ein Konzert von ihm in Köln Smile ...freu mich schon voll.

Wie findet ihr seine neue Single "In love with a girl?"

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#33

ich hab leider von der neuen single bzw. dem neuen album noch nicht viel mitgekriegt, liegt wohl daran, dass alles in der slowakei erst später ankommt... aber zum glück liefert amazon.de auch ins ausland...^^

viel spaß beim konzert! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#34

Danke Smile

Boah es war sooo toll ...der Kerl rockt so dermaßen..Smile
Also falls ihr die Chance habt auf ein Konzert von ihm zu gehen, macht das es lohnt sicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#35

ah ich wollte auch zu dem konzert, aber meine eltern meinten, das köln leicht zu weit weg ist.
was wurde denn so gespielt?

Zitieren
#36

Einiges von Chariot und auch vieles von dem neuen Album. Es war echt genial, er hat ne geile Show abgeliefert.Smile Ist ja echt doof das du nicht durftest. Wir sind auch Hin und Zurück bestimmt 4 Stunden gefahrn.

[Bild: img6909fi4.th.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#37

am 13.Novemer spielt Gavin nochmal in München

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#38

warum muss das ein mittwoch sein?
wenn's am wochenende wäre würd ich's mir vielleicht ansehen, aber so geht's nicht. aus graz sind's 6 stunden mit dem zug und ich wär erst am nächsten morgen wieder zu hause...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#39

..ja...ich bei mir sinds mit dem zug 2stunden....aber ich hätte hingedurft ...aber sau dumm ich fahr von 11.11- 14.11 auf so ne dumme total unnötige klassenfahrt..grrr...naja hoffe einfach das ich irgendwo anders hingehen kann.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#40

LuHuntzberger schrieb:[Bild: img6909fi4.th.jpg]

Cool Er ist so cool.


Warum bemerke ich erst jetzt, dass es einen gavin thread gibt^^?

hmm ich werd mich mal bei amazon auf die suche nach alben begeben^^

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste