Gavin Degraw
#41

er ist der hammer Smile
kann seine alben nur empfehlen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#42

Also ich war gestern in Gent auf seinem Konzert...es war echt der hammer. Er hat ne tolle show gezeigt und danach hat er sich noch für all seine fans Zeit genommen, fotos gemacht und geredet.
Ich bin jetzt einfach zu müde um noch etwas anständiges über das konzert zu schreiben Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#43

Neid!!!

Wie cool, hast du ein Autogramm bekommen? Wie war er? Gibt's Fotos? zeigen, zeigen, zeigen Big Grin

!...!

       
 
Zitieren
#44

jaaa hab ich Smile auf meinem Handy und meiner Tasche ..Er ist super lieb hat sich für alle zeit genommen und sich mit einem unterhalten..er ist echt super sympatisch ein Star zum anfassen Smile Bilder gibts auch. Bin nur grad in der Schule und kann die nicht posten. Mach ich aber heute Nachmittag.




Okay hier jetzt noch ein paar bilder Smile

ich und meine Freundin mit einem der Gittaristen (ich hab seinen Namen vergessen und auf dem Autogramm kann mans nicht lesen^^)[Bild: img7899od5.th.jpg][Bild: thpix.gif]

Gavin und ich Smile er ist soo lieb..ich hab ihn gefragt ob er nochmal nach Deutschland kommt (also wann anders als München) er hat gesagt er hofft es vielleicht im Frühjahr
[Bild: img7892qx6.th.jpg][Bild: thpix.gif]

[Bild: img3961wg2.th.jpg][Bild: thpix.gif]

[Bild: img3993mt1.th.jpg][Bild: thpix.gif]

Okay sind nur ein paar der vielen ..vielleicht poste ich noch welche Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#45

hab gerade gelesen, dass anfang april ein neues album kommt.
auf der offiziellen homepage kann man schon mal mit "stay" einen kleinen vorgeschmack hören. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#46

@LuHuntzberger: Du Glückliche Big Grin

Die Fotos sind toll!

!...!

       
 
Zitieren
#47

Danke Smile
auf seiner myspace seite kann man schon die neuen songs dancing shoes und stay hören. Ich hab auch gehört das er angeblich im Juni wieder nach Europa kommt, leider steht das bisher nirgends unter seinen Tourdaten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#48

Smile Die muss ich mir mal näher ansehen und reinhören.

Ich hoffe ja, dass er mal nach Salzburg kommt. Smile

!...!

       
 
Zitieren
#49

da drück ich dir die daumen... weil er ist live echt toll Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#50

wenn er wirklich nach österreich kommen sollte, bin ich auch dort. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste