#11

das stimmt, bei uns is es auch ein bisschen chaotsch aber wenn richtig sucht findet mann immer was!!!

[Bild: heartliteraticlub.jpg]
Stolzes Mitglied im FREAK CLUB /JESS and RORY never ending love club/JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment #8
Zitieren
#12

Vor ein paar Jahren, hab ich auch immer lieber bei New Yorker eingekauft, aber jetzt geh ich fast nur noch zu H&M. Orsay oder Pimkie, mag ich eigentlich nicht so wirklich. Sind nicht mein Stil, die Klamotten!

Kennt jemand von euch eigentlich auch Tally Weijl??

dancing along to songs from the past
Zitieren
#13

hmm.. *schüchtern umschau* ..ich kann h&m gar nicht leiden aus mehreren gründen..

-zu wenig kabienen
-die sachen hat meist jeder 3. auf meiner schule
- mir gefallen die meisten sachen nicht
- wenn ich mal was schönes sehe muss ich ne halbe stunde anziehen um es anzuprobieren

Meistens seh ich die lange Wartezeit nicht ein und such einfach wo anders, die Klamotten passen mir eh .. selten dort *lach*


Kaufen tu ich sonst in vielen geschäften;
P&C, C&A, New Yorker, Esprite, Tom Tailer und bei Karstadt oder Kaufhof in Düsseldorf find ich auch meist etwas

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren
#14

tally weijl kommt gleich nach h&m der kaden is auch suuuupiiiiii!!

aber denn haben wir nicht nur in münchen eben aber dafür 5-stöckig!!!!

[Bild: heartliteraticlub.jpg]
Stolzes Mitglied im FREAK CLUB /JESS and RORY never ending love club/JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment #8
Zitieren
#15

Ich geh auch fast hauptsächlich zu H&M und dann eigentlich nur noch Mister+Lady Jeans und ganz selten new Yorker, aber da find ich meistens nie so richtig was.
Zitieren
#16

ja mmister und lady jeans is auch ok aber da hab ich früher immer mehr gefunden!!

[Bild: heartliteraticlub.jpg]
Stolzes Mitglied im FREAK CLUB /JESS and RORY never ending love club/JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment #8
Zitieren
#17

Ich find da eigentlich immer mehr recht viel. Vorallem, diese Tische mit den Jeans für 10 € oder so *schmacht* Hachja, da könnt ich stundenlang rumschauen.

Orsay und Pimky mag ich gar nicht. Wah...ich hab was gegen die Läden^^
Zitieren
#18

zu orsay bin ich früher oft gegangen.....gefiel mir aber nach kurzer zeit schoin nicht mehr...

das stimmt zu wenig kabinen bei H&M...aber da gibts doch den trick mit der freundin....: sie stellt sich an und du suchst die klamotten und bist rechtzeitg bei ihr, wenn sie dran ist...
bei mir geht das ruckzuck....hab meist meine klamotten im schnlldurchgang rausgesucht und sie sind dann auch genau richtig, ich überleg da nicht lange..

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#19

Ist nur dumm, dass die Hosen da nicht extra lang sind *flenn*
naja meine Hosen besorg ich mir dann eigentlich immer bei Schwab



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
Zitieren
#20

H&M finde ich toll. Ich muss leider ne grosse Distanz mit dem Zug fahren. Aarau wäre sicher viel besser, wenn es ein H&M hätte.

Ich kaufe eigentlich hauptsächlich Unterwäsche und Pyjamas.

Was ich totaaaal hasse ist, dass es sooooo gepackt ist und so wenige Kabinen fügbar sind.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste