#31

ich mag h&m eigentlich ziemlich gerne, nur irgendwie gehe ich da nicht so oft einkaufen... warum auch immer...
ich gehe gern zu vero moda, kennt das jemand?
na ja ist auf jeden fall ein ziemlich cooler laden.
zu orsay und pimkie geh ich nie... ist nicht so meins...Rolleyes

was ist den tally waijl für ein laden??? kenn ich garnicht...

LG Jessy

edit: ah... jetzt hab ich einen meiner lieblingsläden vergessen zu erwähnen... zara ist auch ein ziemlich geiler laden...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#32

Jessy01 schrieb:ich mag h&m eigentlich ziemlich gerne, nur irgendwie gehe ich da nicht so oft einkaufen... warum auch immer...
ich gehe gern zu vero moda, kennt das jemand?
na ja ist auf jeden fall ein ziemlich cooler laden.
...

jepp....kann ich mich nur anschließen....vera moda ist klasse....die klamotten machen süchtig...

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#33

jaa tally weijl is auch gut...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#34

martini schrieb:Frage an alle: Kauft ihr eigentlich lieber bei H&M Young Fashion (mit diesem Divided-Label) oder beim normalen H&M (Labels H&M und L.O.G.G.) ein?
Ersterer ist der, wo es meist etwas ausgeflipptere Sachen gibt.

Ich mag diese Divided Klamotten irgendwie lieber, aber dafür muss ich dann nach Villach fahren, weils in Klagenfurt dafür noch nicht extra ne Abteilung gibt (der H&M da,wird aber im Moment auch gerade umgebaut und wenns dann fertig is, wirds da dann wohl auch ne eigene Abteilung geben!)

dancing along to songs from the past
Zitieren
#35

ich geh lieber in die normale Abteilung. Doch am liebsten hab ich L.O.G.G. und die Abteilung wo es diese chicen Sachen gibt wie Blazer, Hosenanzüge, und sowas und wenn ich mal Schwanger werde gehe ich bestimmt zu H&m Mama



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
Zitieren
#36

Fanny schrieb:Aber der neue ist doch Hammer oda!!

Ich liebe den neuen H&M auch. Obwohl ich GAP ja fast noch toller fand...

Fanny schrieb:@martini, erstmal, willkommen zurück!
Wo ist denn dieser Chicas Laden? Hab noch nie was davon gehört!
Welcher Laden auch geil ist, ist Lyness. Der ist beim Pizza Hut beim Sendlinger tor in der nähe

Danke, bin schon irgendwie froh, wieder da zu sein...
Den Chicas gibt's noch nicht so lange, erst so seit nem halben Jahr. Die Straße nennt sich glaube ich "Damenstiftstraße". Weißt du, wo der Double Eight - Laden ist? Ist so nen Skatergeschäft (das ich btw nicht besonders toll finde, nicht, dass das hier so rüberkommt. *g*). Das ist gleich in der Nähe vom Jeans Kaltenbach. Auf jeden Fall muss man, wenn man vom Marienplatz zum Stachus geht, die Straße beim Doubleeight links rein und dann immer geradeaus, da kommt der Laden nach ca. 500m auf der linken Seite.
Ist echt cool da drinnen. Zwar ein bisschen teurer, aber macht auch nur so zum gucken total Spaß. Und die Leute sind sehr nett. Wink Big Grin


@Fanny: Was gibt's denn bei diesem Lyness so für Sachen? Also vom Stil her?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#37

GAP ist echt nicht schlecht!
und vero moda mag ich auch gerne!

also im lyness gibt es hauptsächlich verschiedene jeansen (mehrzahl... Unsure )
aber echt geile teilweise! alle möglichen formen... was halt zur zeit in ist, aber in welchen stil des genau geht, kann ich dir jetzt nicht sagen... und dann gibts paar tops.
also die müssen halt die ware selber abholen, deswegen ist da alles ein kleines bisschen billiger... hab da auch mal ne weiße daunenjacke (ne echt geile!) für 20 DM gekauft. also die hab ich schon ewig und zieh sie immernoch gerne an!

Doubleeight sagt mir jetzt gar nichts, muss ich mal aufpassen, wenn ich wieder bein einkaufen bin!
warst du eigentlich schon in den neuen riem-arkaden? wie ist es da?

wo warst du denn im urlaub und wie wars?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Jessy01 schrieb:ich gehe gern zu vero moda, kennt das jemand?
na ja ist auf jeden fall ein ziemlich cooler laden.
edit: ah... jetzt hab ich einen meiner lieblingsläden vergessen zu erwähnen... zara ist auch ein ziemlich geiler laden...
ya der ist toll! bei den beiden war ich auch schon! Wub
meine lieblingsjacke ist von vera moda ^^

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren
#39

Fanny schrieb:GAP ist echt nicht schlecht!
und vero moda mag ich auch gerne!

also im lyness gibt es hauptsächlich verschiedene jeansen (mehrzahl... Unsure )
aber echt geile teilweise! alle möglichen formen... was halt zur zeit in ist, aber in welchen stil des genau geht, kann ich dir jetzt nicht sagen... und dann gibts paar tops.
also die müssen halt die ware selber abholen, deswegen ist da alles ein kleines bisschen billiger... hab da auch mal ne weiße daunenjacke (ne echt geile!) für 20 DM gekauft. also die hab ich schon ewig und zieh sie immernoch gerne an!


Hm, klingt ganz gut, da muss ich echt mal hinschauen. Vor allem weil ich mich in der Sendlinger Tor Straße eh öfters rumtreib, da gibt's nämlich a) ein Quiksilver-Geschäft, b) einen Kare, c) ein Pizza Hut und d) einen Laden, wo's Hello Kitty Zeugs gibt! *ggg*

Fanny schrieb:warst du eigentlich schon in den neuen riem-arkaden? wie ist es da?

wo warst du denn im urlaub und wie wars?

Die Riem Arcaden sind eigenlich ganz cool, also das Einkaufszentrum an sich ist auf jeden Fall schön, vor allem die Fress-Meile *ggg*. Smile Größtenteils sind die Läden auch klasse, nur manche sind in bisschen sehr kleiner Ausführung vertreten. Aber okay.


Wo ich im Urlaub war, darf ich nicht sagen, wurde nämlich schon geschimpft, weil das angeblich schon alle wüssten. Pah. *ggg* Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#40

H&M ist okay...
Aber ich geh generell in alle Läden, weil mir die große Masse an Klamotten meistens eh nicht gefällt, muss überall ein bisschen suchen und dann findet sich schon was *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste