Zitat Nagel: "ohne h&m wäre ich nackt."

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Susi90 schrieb:Zitat Nagel: "ohne h&m wäre ich nackt."
hehe ja hat was Big Grin
ich hab total viele oberteile von h&m und auch shorts und bikinis habe ich meist von dort. aber hosen kauf ich immer anderswo, weil da hab ich noch nie welche gefunden die mir passen. es stimmt aber schon, das bei gewissen kleidungsstücken, vorallem bei t-shirt die qualität nicht so hammer ist.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

ich hab die meisten klamotten von H&M, weil sie mir im moment einfach vom stil her gefallen. ne zeit lang ist meine mutter ständig mit chicorée klamotten für mich nachhause gekommen und diese klamotten find ich sowas von FaintMad. daher hab ich mich i-wie selbst neu erfunden und trag jetzt gerne mal elegantere kleider, die eben von h&m kommen. Big Grin was mich an dem laden stört ist, dass da so ziemlich jeder was einkauft und in meiner klasse jeden 2. tag jemand etwas trägt, das ich auch habe. Sad
Zitieren

ooh ja, das kenne ich. es kommt ziemlich oft vor, dass ich im h&m bin und z.b. ein total schönes oberteil sehe und wenns ichs dann genauer betrachte, merke ich, dass das schon irgendjemand anderes aus meiner klasser hat... das ist echt ein grosser nachteil von dem laden und sehr nervend..

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

ich bin eigentlich nicht sonderlich offt bei H&M aber ich hab jetzt nen gutschein dafür bekommen .. Smile .. und wollt euch mal so fragen ob ihr gerade dort i-was toll findet ? oder was es da so tolles gibt ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

am besten du schaust im online shop oder auf der offiziellen homepage...
es gibt soooo schöne sachen! Dolla
also: http://www.hm.com
Zitieren

Ich weiß ja nicht, ob hier jemand etwas bei H&M online kaufen möchte, aber mir sind diese Gutscheincodes vor die Augen gekommen und ggf. kann sie ja jemand gebrauchen:
Die Codes sollen sich auch kombinieren lassen, es muss wohl nur darauf geachtet werden, dass nach Abzug der Codes noch min. € 19 zu bezahlen sind.

Gutscheincode: 7848
Wert: 10€
Gültig bis: ?
Einschränkungen: -

Gutscheincode: 1304
Wert: 5€
Gültig bis: 31.12.2008
Einschränkungen: -

Gutscheincode: 8226
Wert: 25%
Gültig bis: 09.01.2009
Einschränkungen: gilt auf den teuersten Artikel
Zitieren

also ich würde liebend gerne einen in anspruch nehmen Big Grin
wenn du die hergibst...
würd mich echt freuen, also der für 10 euro ist schon richtig super!
Zitieren

Nur zu, diese Codes sind wohl nicht nur einmal gültig, sondern einfach aktuelle Gutschein-Aktionen, also durchaus von vielen nutzbar. Wink
Zitieren

oh, ja super, danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste