"Ich komme mit dir mit" - A Crossroad Story
#61

hurraaaaaa :dance:
ich freu mich schon

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#62

:biggrin: klasse teil, finde es nur shit.. das Emily tot ist*heul*, sie wird mir auch wahnsinnig fehlen"", na gut ich hoffe nur Lorelai und Rory versöhnen sich noch vorher bevor rory fährt, mach schnell weiter hopp hopp freu mich auf morgen *lol*:dance: Smile Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#63

Es hat jetzt wohl doch ein bisschen gedauert, dass der nächste Teil kommt, aber jetzt ist er ja da und ihr werdet euch alle riesig freuen...
So, ich erzähl mal nicht zu viel lest selber:

6.

Wir saßen schon seit Stunden im Auto. Ich wusste nicht einmal wo wir hinfuhren. Kein Wort war inzwischen gefallen, es war als würde gerade jetzt wo wir zu zweit im Auto saßen, eine Lücke entstehen, ein Lücke, die mich und Lorelai betraf, aber Jess total traf. Ich weiß, dass er sich Sorgen machte, er machte sich immer Sorgen um mich.
Doch irgendwie war da auch was anderes, was stärkeres, dass uns hinderte nur irgendein Wort zu reden.
Ich konnte es nicht genau definieren, es war etwas, zwischen Angst und Sehnsucht.

Der Radio lief, nicht laut, aber doch.
Es war nicht das was ich wollte, ich wollte mit ihm normal reden, mit ihm lachen, mich mit ihm unterhalten.
Ich seufzte laut und blickte beim Fenster hinaus. Bäume und Wälder sausten vorbei.
„Rory?“, endlich meldete sich Jess, „Wenn du lieber bei deiner Mum wärst, versteh ich das, ich kann auch sofort wieder umkehren. Ich will dich zu nichts zwingen.“
Rory lächelte Jess an: „Nein, danke. Meine Mum kommt schon zu recht.“
„Sie sah ziemlich aufgewühlt aus, als wir fuhren…“
„Ja, ich hab ihr sicher das Herz gebrochen, jetzt zu gehen, wenn auch Grandma gestorben ist. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr sich doch Emily und Mum geliebt haben. Ich finde sie waren schon immer eine Familie.“
Jess musste lachen…

„Was ist?“, Rory grinste auch, denn sie konnte nicht anders, wenn sie Jess ansah.
„Kannst du dich noch an das Treffen zwischen mir und deinen Großeltern erinnern“
Jetzt lachte auch Rory laut.
„Ja, das volle Desaster“

Jess wurde etwas ruhig, irgendwie sah ich ihm an, dass er nach den richtigen Worten sucht, doch was wollte er sagen.
Er sah wieder auf und mich an.
„Du weißt, dass ich nicht so gut über Gefühle reden kann“
Ich nickte. Was würde jetzt kommen?

„Und ich hab mir wirklich Gedanken gemacht, warum das zwischen uns auseinander gegangen ist. Und ich bin zu vielen Antworten gekommen, aber die alle betrafen nur mich“
„Jess… das stimmt nicht… ich…“
Doch Jess unterbrach sie:
„Nein, Rory, ich hätte mit dir über so viel reden müssen, was ich aber nicht getan habe, ich habe es einfach belassen und dich geküsst. Aber das war nicht die richtige Lösung, ich hätte mit dir reden müssen. Und ich hätte dir hundertmal Danke sagen müssen.
Danke, dass du mit mir zusammen gegangen bist.
Danke, dass du alles für mich getan hättest.

Danke, dass du trotzdem noch mit mir geredet hast, obwohl du wusstest, dass mich deine Großeltern nicht mögen.
Danke, Rory, danke für alles, was du mir gegeben hast“
Es war wirklich gefühlvoll und aufrichtig und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich wusste, dass ich ihn vermisst hatte. Seine Stimme, seine Anwesendheit, sein Lachen, einfach alles. Mir rann eine Träne über die Wange. So etwas hatte ich noch nie von Jess gehört und es ging bis in mein Herz, bis zu meiner Schmerzgrenze.
„Bleib stehen!“, sprach ich.
Er schaute mich nur irritiert an.
Wollte sie jetzt aussteigen?
Hatte sie genug von ihm?

Jess fuhr rechts ran und nahm die Hände vom Lenkrand. Er sah zu Boden, doch als er anfing sich rauszureden, sah er mich an:
„Ich weiß…“
Doch weiter kam er nicht. Denn ich war weiter zu ihm gerutscht und sah ihn an. Anscheinend war er so überrascht von der Situation, dass er seine Stimme verloren hatte, doch die brauchte er jetzt nicht.
„Danke!“, sagte ich leise, aber dennoch hörbar.

Meine Lippen kamen seinen immer näher und ich küsste ihn. Zuerst etwas bedacht, doch nach wenigen Sekunden, wurde es immer intensiver. Ich legte meine Hände um seinen Hals.
Wie sehr ihr das vermisst hatte. Es war ein so schönes Gefühl ihn wieder zu küssen. Ihn wieder bei sich zu haben.

Unsere Lippen lösten sich wieder und Jess lächelte mich an. Sein schiefes Grinsen, das mir den Kopf verdreht, das ich liebe.
Ich drehte mich wieder nach vorne und grinste vor mich hin. Es war genau der richtige Zeitpunkt Jess zu küssen und ich hoffte seine Gefühlswandlung würde so bleiben…
„Fahren wir!“, sprach ich wieder und Jess, der auch grinste, fuhr wieder los.

----

Über FB wäre ich immer sehr erfreut!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#64

erste :biggrin: *gaaaaanz stolz is*

ich fand das soooo süüüüüüß *schwärm*

normalerweise müsste ich jetzt den ganzen text zitieren aber das geht ja nicht :p

also zitiere ich nur dies:

Zitat: „Bleib stehen!“, sprach ich.
Er schaute mich nur irritiert an.
Wollte sie jetzt aussteigen?
Hatte sie genug von ihm?

Jess fuhr rechts ran und nahm die Hände vom Lenkrand. Er sah zu Boden, doch als er anfing sich rauszureden, sah er mich an:
„Ich weiß…“
Doch weiter kam er nicht. Denn ich war weiter zu ihm gerutscht und sah ihn an. Anscheinend war er so überrascht von der Situation, dass er seine Stimme verloren hatte, doch die brauchte er jetzt nicht.
„Danke!“, sagte ich leise, aber dennoch hörbar.

Meine Lippen kamen seinen immer näher und ich küsste ihn. Zuerst etwas bedacht, doch nach wenigen Sekunden, wurde es immer intensiver. Ich legte meine Hände um seinen Hals.
Wie sehr ihr das vermisst hatte. Es war ein so schönes Gefühl ihn wieder zu küssen. Ihn wieder bei sich zu haben.

Unsere Lippen lösten sich wieder und Jess lächelte mich an. Sein schiefes Grinsen, das mir den Kopf verdreht, das ich liebe.

das fand ich nämlich besonders toll!!!
hab mich voll gefreut :dance:

schreib schnell weiter, okay?

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#65

Danke, hab mich total über dein FB gefreut, es iste ifnach super, dass dir der Teil gefallen hat und wem würde ein Litertai dieser teil nicht gefallen! Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#66

der teil war der Wahnsinn mach bitte schnell weiter hopp hopp!!!!!
lg jutschie
Jess war richtig süüüüüüß!! ich meine er ist es doch immer *lol*:biggrin: :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#67

also super ff, mir gefällt dein schreibstil super gut und gerade dieletzten beiden teile waren traumhaft
aber auch mit jess im auto, wo er seine bedenken hatte und roryihn aber küssen wollte, herrlich
also wirklich eine geniale ff

stolzes mitglied im
Jess und Rory`s never ending Love Club und im
Rory und Logan Club
:biggrin: :dance: :biggrin:
#68

Sooo, dann will ich au mal was dazu sagen! ^^ Deine FF ist einfach überwältigend! Du hast einen echt Hammer Schreibstil !!! Bloß irgendwie ... als Rory ihre Mum so blöd angemacht und dann mit Jess abgehauen ist, hat mir nich so ganz gefallen. Ich glaube nicht, dass Rory sowas mal zu ihrer Mum gesagt hätte.

Achso, noch was: Du kannst dich ehct gut in Lorelai versetzten!!! =) Total gut rübergekommen!

[Bild: 73.gif]
#69

Hallo!!! habe gerade eine FF entdeckt und ich find sie total super... bin gespannt was noch so alles passieren wird. Freu mich schon auf mehr....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#70

Hi!

Der neue Teil war ja mal wieder sooowas von spitze!
Jess "Gefühlsausbruch"... oder wie Rory ihn küsst...cute...Wub !
Du schreibst echt schön...
Also bin gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaanz doll auf mehr

glg

Jule


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste