"Ich komme mit dir mit" - A Crossroad Story
#31

also ich freu mich riesig :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#32

So, der nächste Teil, alle Literati fans werden mich umbringen, aber insgeheim, hab ich ein Literti Herz und ich hasse Dean...
Ups, jetzt hätt ich schon fast etwas veraten...
Ich schwafel nicht länger um den Heißen Brei, hier ist er:

Teil 3 (2/2)

Ich ging früher von der Feier nach Hause, ich konnte meiner Mum nicht mehr in die Augen schauen, ohne das mir fast die Tränen kamen.
Ich wollte es ihr sagen, sagen das ich morgen am Abend von Jess abgeholt werde und mit ihm durch die Welt fahre. Doch ich konnte es nicht.
Es waren auch zu viele Menschen hier. Ich wollte nicht das alle davon erfahren, nur meine Mum sollte davon wissen und….
„Dean!“, sagte ich.
nein, Dean sollte nicht davon erfahren, er stand nur gerade an der Tür. Was wollte er hier? Und wie ist er hier rein gekommen?
„He, die Tür stand etwas offen und ich bin einfach rein gegangen, ich wollte dich sehen, du warst so schnell verschwunden!“, erklärte er.
Ich lächelte etwas. Er machte sich wirklich Sorgen um mich.
„Danke, aber es ist wirklich alles in Ordnung!“, sprach ich, stand vom Bett auf und ging auf ihn zu.
Er nickte mit den Kopf.
„Was ich noch sagen wollte…“, fing Dean an, hörte dann aber auf.
„Was?“, wollte ich wissen.
Was wollte er wirklich hier? Er sollte lieber zu seiner Frau nach Hause gehen.
„Ich…. nein, es…. es läuft nicht gerade… gut in meiner Ehe!“, stotterte Dean zusammen und blickte zu Boden.
„Ja?“, fragte ich wieder nach.
Was konnte ich dafür, dass er Probleme hat. Ich hatte meine eigenen Probleme, Probleme denen anderen Schmerzen bereiten würden. Doch ich musste mit Jess mit gehen. Es war wie eine Prophezeiung.
Dean fing wieder an zu reden und ich beendete meinen Gedankengang:
„Einerseits ist es wegen ihr, sie bringt mich zur Weißglut, aber andererseits ist es auch wegen mir…“
„Warum wegen dir?“
Er sah mir in die Augen und sprach:
„Rory, ich liebe dich noch immer!“
Ich konnte mich nicht mehr halten, ich grinste, schüttelte aber dabei den Kopf. Das konnte nicht sein. Ich fing an zu lachen, was für Dean das Todesurteil war. Doch ich lachte nicht wegen ihm, ich lachte, weil ich nicht mehr weiter wusste.
Dean, Jess, Dean, Jess,… immer war es das gleiche Spiel, immer wieder musste ich mich entscheiden.
Ich wusste nicht ob ich Dean noch immer liebte, irgendetwas sagte mir ergreife die Chance und küss ihn endlich. Die andere Seite war für Jess und der Weg durch das Land.
Meine Gedanken waren außer Kontrolle geraten.
Dean blickte mich nur schräg an.
Ich lachte noch immer, dachte aber immer noch nach.
Mein Lachen verschwand und ich blickte in Deans Augen und fragte:
„Meinst du das ernst?“
Es war eine ernste Frage, sie war nicht lustig oder lächerlich. Ich meinte sie ernst und Dean würde mir auch eine ernste Antwort bringen.
Er blickte mich an, als würde er sagen was er dachte:
„Ja, ich liebe dich, Rory!“
Plötzlich bewegte ich mich auf ihn zu. Ich wusste nicht was ich tat. Die Gefühle machten Purzelbäume. Ich konnte nicht mehr klar denken.
Ich stand jetzt vor ihm und küsste ihn.
Meine Lippen auf seine.
Eins.
Ich legte meine Arme um seinen Hals und er seine um meine Hüfte.
Es war wie eine Gedankenpause.
Ich dachte nicht mehr, ich tat es einfach.
Langsam bewegten wir uns aufs Bett zu.
Er legte mich sanft darauf und küsste mich noch immer.
Ich war daran sein Hemd auf zu Knöpfen, auch er machte sich an meine Bluse dran.
Wie es kommen musste, war es geschehen, ich schlief mit einem verheirateten Mann, den ich ab morgen eine Weile nicht sehen würde.
Erst nach dem Akt, schaltete sich mein Gehirn ein.
Ich bereute jeden Atemzug der letzten zwanzig Minuten.
Wie sollte ich das alles Mum erklären ohne sie zu verletzten?

Dean war schon seit einer Ewigkeit verschwunden und ich lag wach in meinem Bett. Der Mond leuchtete durch die Vorhänge und ich weinte.
Ich wusste, ich hatte einen Fehler begangen, ich wusste nicht mehr ein noch aus.
Tränen rannen über meine schneeweißen Wangen.
Ich bereute, bereute alles,
Nach einer Weile schlief ich tränenüberströmt ein……


[So FB sehr erwünscht! :biggrin: ]

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#33

Der Teil war wieder total klasse...
(naja abgesehen vom Inhalt:biggrinSmile
Wie konnte Rory nur mit Dean schlafen...?
Aber wenigstens bereut sie das alles...

Freue mich ganz doll auf mehr!

Vlg

Jule
#34

kann Jule nur zustimmen^^, aber du hasst Dean ja, das ist wenigstens ne gute Nachricht!!! *grins*

also mach bitte schnell weiter ich will mehr lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#35

Super Teil! Aber warum? Warum musste Rory mit Dean schlafen? Das tut meinem Literati-Herz super weh! Ich hoffe bald kommt ein Teil bei dem sich mein Lit-Herz wieder freuen kann.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#36

so... wie immer echt toll geschreiben

zum dem inhalt muss ich nichts sagen oder? *skeptisch umblick* :biggrin:
du weißt ja das ich literati bin und das... eww!
Dean... eww!
Rory und Dean doppel-eww!

wobei ich ja sagen muss das Dean in der zeit als rauswar das Rory Jess mag Dean ja ok war und auch nciht schlecht aussah aber wer nimmt schon einen Dean wenn er einen Jess haben kann?!

gut ich bin vom thema abgekommen..

echt toller Teil
frage mich wie sie das lorelai und Jess erklären will

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#37

MaraMariano schrieb:wobei ich ja sagen muss das Dean in der zeit als rauswar das Rory Jess mag Dean ja ok war und auch nciht schlecht aussah aber wer nimmt schon einen Dean wenn er einen Jess haben kann?!Mara

kann mich dir nur anschließen!!!!
okay bitte machg schnell weiter bitte!!!
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#38

ich habe mir jetzt deine neue ff durchgelesen
ich finde die idee richtig gut
aber wie konnte rory nur mit dean schlafen?
aber die idee von kirk ist so süß gewesen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#39

oberflächlich, war dieses chap echt total super!

aber inhaltlich *iiihhh* ^^
welcher normale mensch pennt mit dean wenn er am nächsten tag mit nem anderen typen durchbrennt????
was ist bitte in sie gefahren?
ah, ich weiss! er hat sie verhext! er ist ein vodoo-hexer!!!
und er hat ihren verstand vernebelt! :biggrin:
ich töte ihn! er muss bestraft werden! *auf den weg nach dean mach*
Verbindung unterbrochen

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#40

So habe einen neuen Teil für euch! Ich hoffe er gefällt!
Und danke für euer Fb, ich freu mich immer und immer wieder!!!!!!!!

Teil 4: (1/2)

Der 2. Tag brach an und beim Aufstehen quälten mich immer noch die Schuldgefühle, gegen über meiner Mum.
Ich musste es ihr sagen, jetzt sofort.
Meine Uhr zeigte auf die Ziffern 10 und 12, es war also 10 Uhr, viel zu früh für eine Gilmore.
Langsam stand ich auf, zog mich an und verlies wenige Minuten später mein Zimmer.
„Mum!“, schrie ich durch das ganze Haus.
Keine Antwort!
Entweder schlief sie wie ein Murmeltier oder sie war nicht mehr im Haus.
Was war los mir ihr? Irgendetwas war da im Gange, von dem ich überhaupt nichts wusste.
Ich sah mich genauer in der Küche um und entdeckte einen Zettel am Küchen Tisch. Er war nicht groß, man konnte ihn leicht übersehen. Wahrscheinlich hatte Lorelai in der Früh nicht länger Zeit gehabt und einfach den nächst besten Zettel genommen.
Ich las:
„Bin bei Luke’s!“
Kein Guten Morgen, Morgen, Küsschen, Lorelai, Mum, nichts, einfach nur ‚Bin bei Luke’s’.
Irgendwie war ich böse auf sie. Doch das durfte ich nicht sein, ich musste ihr das wegen Jess erzählen.
Ich nahm den Zettel, ging aus der Küche und ins Wohnzimmer.
Dort nahm ich meinen Schlüssel, der neben dem Telefon lag und ging raus.
Eine warme Sommerbrise streifte mein Gesicht und ich schloss die Augen.
Es war ein sehr warmer Sommertag und um ihn noch mehr zu genießen öffnete ich wieder die Augen.
Ich sah Bäume mit kräftigen grünen Blättern, Sträucher mit Blüten in jeder Farbe, Blumen so schön wie ein Sonnenuntergang und ich sah…
„Jess!“
Ich war geschockt. Was machte er jetzt schon hier? Es war doch nicht einmal Mittag. Ich lies den Zettel in meiner Hand fallen.
„Es ist auch schön dich zu sehen!“, begrüßte er mich mit einem Grinsen.
Oh nein! Wie sollte ich es Mum erzählen? Was würde sie denken, wenn ich jetzt schon mit Jess auftauchen würde?
‚Ruhig Rory, ruhig bleiben, es wird alles gut!’, redete ich mir selber ein.
„Ich habe nicht gedacht, dass du jetzt schon auftauchst“, sagte ich und wollte gelassen wirken, doch anscheinend lag in meiner Stimme etwas Verzweiflung, denn Jess fragte:
„Macht es dir etwas aus?“
„Nein.. Nein.. Es ist nur… wegen…!“, stotterte ich daher.
Doch Jess durchschaute mich gleich:
„Es ist wegen Lorelai. Du hast es ihr noch nicht gesagt oder?“
Jetzt klang er verzweifelt, doch ich wollte ihn nicht enttäuschen.
„Nein, habe ich nicht, ich wollte es gerade“, redete ich und bückte mich, um den Zettel auf zu heben, „Sie ist bei Luke!“
„Du willst also noch Zeit?“
„Jess… Du weißt, ich würde sofort mitkommen, aber…“
„Du gehst nicht, wenn du es Lorelai noch nicht gesagt hast“, beendete Jess meinen Satz.
„Es tut mir Leid!“
Ich meinte es ernst, wirklich. Ich konnte jetzt noch nicht mit ihm mitkommen. Ich musste es vorher mit Mum klären, ich musste mich vergewissern, dass sie es wusste und dass sie mich gehen ließ.
„Ok!“, sagte er und nickte einmal mit dem Kopf, „Bis zum Abend?!“
Ich bejahte: „Danke!“
Ich lächelte leicht.
Er machte nur eine Bewegung, als wäre ihm das egal und verschwand dann aus der Auffahrt.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste