Hallo Holly
#11

Tina schrieb:ich hab ungefähr 2 min gesehen und fand's nicht lustig... Jenny Garth hat scheinbar auch nicht ihre normale (BH 90210) Synchronstimme.

Ist das denn nicht die Gleiche? Ich fand die in BH 90210 nämlich genauso schlimm, wie die, die sie da hat!

Ich hab Hallo Holly auch schon ein paar mal gesehen. Wenn ichs mal so zufällig sehe und nix besseres läuft, seh ichs mir schon an, aber wenn ichs regelmäßig gucken würde, dann müsste ich mir auch, sowie Cläri einen Wecker stellen! :biggrin:

dancing along to songs from the past
Zitieren
#12

brittchen schrieb:Ich hab Hallo Holly auch schon ein paar mal gesehen. Wenn ichs mal so zufällig sehe und nix besseres läuft

dito

amanda ist zwar süß...aber länger als 15 Minuten kann ich da nicht gucken... das ist pure Verdummung, Leute!
Und auch nicht sehr witzig... in jeder Folge gibts vielleicht eine Stelle, in der ich ganz leicht Schmunzeln muss!
Zitieren
#13

ich gucks manchmal und finde es auch ganz gut. Aber wenn morgen die Schule wieder anfängt hab ich wohl keine Zeit mehr HH zu sehen (HH und GG...lustig,2 mal die selben Buchstaben :biggrin: ). Aber GG find ich trotzdem noch besser Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#14

Holly hatd ie gelcihe sTimme wie bei 2Was Mädchen wollen" und ich finde die Stimme eigentlich recht angenehm!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#15

ich find die serie und die synchrostimmen total genial! Das passt doch alles....die stimmung kommt mit den stimmen sehr gut rüber und ich gucks jetzt schon fast jeden tag! ist echt gut

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#16

ich gucks eigentlich nicht so oft...habs aber gestern mal gesehen....und dann ist das so mit offenem´ende zu ende gegangen...ich wollts heute wieder sehen und ich habs vergesssen...hats jemand vielleicht gesehen und könnte mir sagen was passiert ist?
Zitieren
#17

also ich habs aufgenommen und schaus mir morgen dann an!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#18

ich schau HH auch an(habs grad in den ferien entdeckt als ich zeit hatte)

find die serie echt gut
habt ihr bemerkt das gary(hollys best friend) bei Boston public ne gastrolle hatte. er war der tyron(der rebellische junge der n gangmitglied erschossen hat) und der dann selber erschossen worden ist.

HH kann GG nicht das wasser reichen, des ist klar. aba trotzdem echt gut um sich die verregneten sommerferien zu vertreiben

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
Zitieren
#19

Sweety89 schrieb:ich gucks eigentlich nicht so oft...habs aber gestern mal gesehen....und dann ist das so mit offenem´ende zu ende gegangen...ich wollts heute wieder sehen und ich habs vergesssen...hats jemand vielleicht gesehen und könnte mir sagen was passiert ist?

ich find die serie auch ganz gut..hab si aber erst zweimal gesehn..:lach:

sweety..gestern hat sich henry von hollly getrennt. sie wollte noch mit ihm befreundet sein udn hat den ganzen tag versucht mit ihm zu reden.. was er aber nicht wollte.
dann hat sie den..(mit dem afro..lol..weiß den namen grad nich..) gebeten was zu anranchieren..naya..das ging schief und die freundschaft stand auf der kippe. letztenendes ging aber wieder alles,nachdem er butter gegessen hatte,son komsichen sirup udn ketchup getrunken hatte :lach:
hery meinte das er auch mit holly befreundet sein will,aber momentan noch nicht dazu bereit ist.
öhm ya..so viel weiß ich auch nich...
achya..hollys schwester wollte ne zucker-diät machen udn keinen zucker zu sich nehmen. nach 24stunden wurd sie weich^^
die blonde die bei ihrer schwester arbeitet hat durcheghalten udn sie damit immer geärgert..
naya..

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren
#20

danke^^......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste