Hallo Holly
#21

Ich bin bis jetzt noch gar ned dazu gekommen des anzuschauen.Rolleyes heute will ichs mal gucken!

:dance:*yEah*
*pEacE*
Zitieren
#22

Wenn ich konnte hab ich die Serie immer angeschaut!
Zur Zeit gehts leider nicht mehr, wegen der Arbeit. Aber naja, die Welt geht davon auch nicht unter.

Ich muss sagen die Serie ist wirklich nett.
Lachen kann ich jetzt nicht drüber, aber ist trotzdem süß gemacht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

Ich habs gestern mal angeschaut, aber ehrlich gesagt, hats mich net unbedingt vom Hocker gehaun.^^
Ist zwar echt nett gemacht und auch witzig, aber ich werds wahrscheinlich nicht anschauen..nur wenn ich echt nichts besser anzufangen weiß.
Zitieren
#24

Ich hab mal gestern kurz reingeschaut! Nach 5 Minuten musste ich umschalten - das war ja echt unerträglich - dazu hat natürlich Amanda Bynes einiges beigetragen - wenn ich die schon sehe, bekomme ich Kopfschmerzen!
Zitieren
#25

hab die serie in amerika oft geschaut, wenn ich nichts besseres zu tun hatte. allerdings lief sie da echt zuner blöden zeit, Freitags 19.30... (richtig heissts ausserdem "What I Like about you".)
finds recht witzig und hab immer gern gesehen. find amanda/holly zwar irgendwie nett, aber nach ner weile kann sie auch extrem nerven. Jenny Garth mag ich aber. es ist süss gemacht und hat witz.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#26

Also ich mag die Serie auch total gerne. Hat irgendwas frisches, auch wenn ich nicht unbedingt lachen kann Wink. Naja, und die Kombi von Amanda/Holly und Jennie/Val als Schwestern gefällt mir supi. Da spricht wohl der "alte" Jennie-Fan aus mir Wink.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#27

wo hat jenny denn noch mitgespielt???

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#28

Bei "Beverly Hills, 90210" war sie die Kelly.

[Bild: 1024_6365623037616238.jpg]
Zitieren
#29

hey kleine frage läuft gerade die zweite staffel???
ich schau es erst seid kurzem an und hoffe, dass holly endlich mit vinz (k.A. wie man den schreibt!Smile) zusammenkommt!!! Smile

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren
#30

ich glaub schon dass schon die 2. staffel läuft....es müsste eigentlich auuch ziemlich neu sein, aber ich mag vince irgendwie nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste