Hallo Holly
#31

ich find vince eigentlich ganz nett und süß, aber ihr voriger freund(hab grad den namen vergessen) passte so super zu ihr...dadurch war sie irgendwie ausgeglichen, ihr gegenpol sozusagen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#32

ja...ich fand henry einfach süß, der war so lieb...mag vince viellicht nicht so, weil ich noch nicht so viele folgen mit ihm gesehen hab...ich gucks nur wenn ich wirklich nichts anderszu tun hab...also eher nicht so oft
Zitieren
#33

genauso gehts mir auch, wenn man zeit hat, dann schaut man sichs halt an, aber ich würd mir jetzt nicht den wecker stellen, oder mir nichts zwischen 17 und 18uhr vornehmen um das zu gucken, so wie ich das bei friends mache :freu: aber ich freu mich immer, wenn ichs sehe, weil man manche dinge einfach zu gut nachvollziehen kann Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#34

danke für die info sweety!!! meine freundin hat des nämlich auch schon gesagt aber sie wusste es eben net ganz genau!!!!

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren
#35

so, ich sag jetzt auch mal was!!!(darf ich?Smile ) ch finde diese serie echt cool!!! es spielen soooo süsse boys mit (vince... hach!) holly muss es ja echt schön haben mit solchen jungs umgeben zu sein (ich glaube, das hab ich jetzt falsch formuliert...) aber sie nützt es irgendwie aus....holly, schnapp dir vince verdammt noch ma!!!!! ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber ich hab den faden verloren....:o

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#36

Beim rumstöbern im Netz, woher ich Amanda kenne, bin ich auf diese 2 Pics gestoßen:

[Bild: aem.jpg]

[Bild: 100.jpg]

Jetzt weiß ich auch wieder woher mir ihr Gesicht bekannt vorkommt Wink.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#37

Also ich kenne sie aus "Was Mädchen wollen".


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#38

@Caro: ich find des erste bild total schön!!! Smile

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren
#39

ich schau die serie auch ganz gern, wenn ich dran denke einzuschalten, weshalb mir dann auch manchmal infos fehlen *g* aber ich finds witzig...
ich muss morgen echt dran denken, wenn ich von der arbeit komme.. will wissen, ob val nun heiratet oder nicht...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#40

habs heut leider nich gucken können...aba ich hoff ich schaffs moin mal wieder zu gucken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste