Hallo Holly
#61

ah merci beaucoup Smile
weiß man schon wann die viertel staffel läuft also wenns eine gibt, ne oder?^^
Zitieren
#62

Bitte bitte gern geschehen Smile.
Also eine 4te Staffel gibt es, wenn ich das richtig verstanden hab läuft die erste Folge jetzt noch im September in den USA.
Die ersten 4 Titel der Folgen stehen auch schon fest.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#63

Sorry für Doppelpost. PC spinnt etwas Wink.

HahahaAhhhhh wie geil is ddie Folge denn. Alles voll im BH90210 Stil.....echt süß Wink.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#64

die folgen waren ja richtig toll, aber warum machen die denn sowas??? wollte sie nicht auch wieder mit vince zusammen sein???? ich versteh das nicht er ist soooooo süß und soooo nett und er sieht sooooo gut aus Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#65

was is passiert? ich habs verpasst Sad
Zitieren
#66

So, hab jetzt nochmal die Wiederholung gesehen Wink.
Ist mir jetzt erst aufgefallen, daß Fran Drescher ne Gastrolle hatte Smile.

Oh man, Holly und Vince.....jaja, was soll man dazu nur sagen....eins kann ich euch verraten...
Show Content
Kann aber Holly auch nicht verstehen. Wieviel Liebeserklärungen soll er denn noch machen???

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#67

@kristin:
also in der 1ten folge war holly noch immer sauer auf tina, weil die mit vince geschlafen hat und deshalb hat sie nicht mehr mit ihr geredet, naja und weil gary aber mit ihr geredet hat, hat sie gary aus ihrem telefon gelöscht und auch nicht mehr mit ihm geredet Wink und dann kam ein klempner und es stellte sich heraus, dass das ein alter schulfreund von val war, mit dem sie einen one-night-stand hatte, nachdem seine freundin b(hab vergessen wie sie hieß) in paris war und schluss mit ihm gemacht hat und val auch von ihrem rick abserviert wurde. naja und da hat holly gleich ne verbindung zu dem was tina getan hat hergestellt und deshalb auch nicht mehr mit val geredet und auch sie aus dem telefon gelöscht. tja und dann ist sie nur noch mit lauren befreundet ist und hat sie ständig angerufen Wink naja und lauren ist deshalb angenervt und als gary kommt, hecken die zwei einen plan aus, damit alle wieder miteinander sprechen und naja, dazu knutschen sie in dem cafe rum und wie holly reinkommt, da ist sie geschockt und will gleich mit tina reden und bemerkt, dass sie ihre nummer nicht hat und dann will sie mit val reden und bemerkt, dass sie ihre nummer auch nicht hat und rennt zur wohnung und trifft dann val und tina dort Wink und dann gehen sie alle drei nach unten, wo gary und * immernoch knutschen und stellen sie zur rede und dann klärt gary auf, dass sie sich das nur ausgedacht haben, damit sie wieder miteinander reden und alle bemerken, dass die ganze sache schwachsinn ist und reden wieder miteinander :freu:
so und in der 2ten folge streiten sich vince und holly wegen ihren freunden, das kann man so als erziehungsberechtigtenstreit sehen, wer das sorgerecht für die freunde bekommt, denn am freitag geht vince mit den freunden in den neuen colin farell film, den holly mit ihnen sehen will und dann will sie am samstag mit ihnen bowlen gehen, weil aber schon vince am donnerstag mit ihnen bowlen war, lädt sie die freunde nach mexico ein, weil sie vince übertreffen will. vince ist so sauer, weil sonntag "sein" tag war, dass er auch nach mexico fährt. da streiten und provozieren sich vince und holly ständig und vince lacht sich so ne tussi an. tja am abend sind die freunde essen und holly zieht sich ne lebensmittelvergiftung zu, so dass sie danach nichts mit den anderen machen kann und lässt die mit vince zu nem konzert gehen, gerade als sie losgegangen sind, kommt vince allein zurück und meint, dass sie sich nicht streiten sollten und er bei ihr bleiben will Wink holly schläft ziemlich lange und nachdem sie aufwacht, ist vince noch immer da, er sagt, dass die anderen am pool seien und er ganz viel nachgedacht hat, holly meint, sie freut sich und hofft, dass sie wieder freunde sein können, aber vince meint, dass ginge nicht, denn er habe sie in der nacht angesehen und bemerkt, dass er sie liebe und dass er nicht einfach nur mit ihr befreundet sein möchte. tja und dann ist vince rausgegangen und holly blieb allein im zimmer zurück.

Caro schrieb:Kann aber Holly auch nicht verstehen. Wieviel Liebeserklärungen soll er denn noch machen???

ganz genau, und es ist doch auch offensichtlich, dass sie vince mehr als nur mag :dance: und deshalb sollte das auch klappen :freu: freu mich schon drauf Wink

ja, war ganz verwundert, dass fran drescher hier ne gastrolle hatte Wink aber ihre stimme war zwar auch komisch, aber noch anders als sonst, find ich irgendwie lustig Wink

die ganze sache mit val hat mich allerdings etwas geschockt, ich hätte niemals gedacht, dass der erst 18 ist Eek ......abiball Wink naja seine freunde waren stolz auf ihn Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#68

Caro schrieb::

Show Content


Jaaa :biggrin: :freu:

Habs echt befürchtet ghabt,dass er erst in der nächsten staffel kommt und mich voll gefreut als er plötzlich da war! die anspielungen auf bh 90210 waren witzig :biggrin:
schade, dass man net erfahren hat, wie das date der beiden verlaufen ist. in der nächsten folge war val ja schon mit diesem komischen high school absolventen aus...
luke sollte regulär mitspielen, hab ihn vermisst Wink

ich finde das ewige hin und her von holly und vince wird allmählich langweilig. sie soll endlich zu ihren gefühlen stehen!


ich finde sowohl fran als auch luke hätten ihre "alten" synchronstimmen haben sollen. die passen einfach besser. und der witz wegen frans stimme hat nicht so richtig geklappt wegen der stimme.


Zitat:ich hätte niemals gedacht, dass der erst 18 ist Eek


ich auch nicht
Zitieren
#69

*heulll*

oh manno mann,wie traurig war den das... warum kann sie sich ihre gefühle nicht eingestehen..hab total mit ihnen mit gelitten, ich meine so viele liebesgeständnisse auf einmal *lach*
freu mich auf die 4te staffel
Zitieren
#70

@sarah1985: vielen dank, die 2. folgen war ja anscheinend voll süß, hätt se gern gesehn weil ich will dass holly un vince endlich zusammenkommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste