Hallo Holly
#91

Sabi schrieb:halt wegen amanda ..außerdem weil vince jessis stimme hat..muharharCool

ehrlich?...vince hat jess stimme...ist mir gar nicht aufgefallen...aber wenn ich drüber nachdenke...oder meinst du jemand anderen?
Zitieren
#92

brittchen schrieb:Wusstet ihr eigentlich, dass der Titelsong von der Serie im Original von den Ramones ist?? Ich hör des grad.. is viel besser, als die Hallo Holly version, aber das war ja klar^^
Ich wusste gar nicht, dass der Titelsong im Original anders ist. Hier bei uns singen sie ja immer "What I like about you" und so heißt die Serie im Original auch. Deshalb hab ich irgendwie gedacht, der Titelsong wäre gleich.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#93

In der ersten und anfang 2ter (glaube ich) ist es die normale version (also so wie ich sie auch auf cd hab) und dann später ändert sie sich,diese ist auch nicht gerade mein Favorit......
Zitieren
#94

Also wer singt nun den titel song, nicht da original, sondern der jetzt der imer kommt???

Bei den ammis heißt die serie ja auch what i like about you , findsch lustig *gg*

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#95

what i like about you - lillix

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren
#96

Ok hab ich auch schon gemerkt als ich gestern so 3 versionen davon runtergeladen hab, aber danke

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#97

ich find hallo holly einfach genial, mich störts nur dass es jetzt wos spannend wure iwederholt wird..

ich find lauren so geil!

beschwert sich bei val

L: du hast gut reden, cih hab nen dicken hintern und meine arme flattern im wind

später:val muss dringend in ricks wohnung


L:keine sorge schätzchen,d er wind steht gut, setzt dich einfach auf meinen diken hintern, ich breite die arme aus udn wir fliegen los

das war so geil!!

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren
#98

madonna schrieb:what i like about you - lillix
Es gibts aber auch von Bachman-Turner Overdrive.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#99

hallo, is grad jemand da??
Zitieren

ich find des etz total cool dass die bei rtlII die erste staffel etz wiederholen weil ich einen von denen bin die erst später angefangen hat hallo holly anzuschaun!!!!:p

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste