Hallo Holly

ich kann mich einfach nicht entscheiden
henry - vince - henry - vince,...
aber ich denke ich bin auch eher ein vince-typ!
obwohl, dieser ben auch ganz süß is..



[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

jared_dean_fan schrieb:ich kann mich einfach nicht entscheiden
henry - vince - henry - vince,...
aber ich denke ich bin auch eher ein vince-typ!
obwohl, dieser ben auch ganz süß is..


ich bin genau der gleichen meinung......
anfangs mocht ich henry einfach viel lieber und vince hat nur genervt...aber die nachdem er ein paar folgen mehr dabei war und henry weg und eiser ben da...mag ich ihn auch vile lieber...
Zitieren

ich find vince auch viel besser, klar, henry war süß und nett und echt liebenswert und er wird holly immer viel bedeuten, aber vince ist *auch wenns jetzt oberflächlich klingt* einfach super heiß :freu: und er ist auch nett und süß Wink wenn man z.B. an die umarmungsszenen denkt und er ist doch auch echt ein netter und aufrichtiger kerl, ich meine, er hatte henry versprochen, dass zwischen ihm und holly nichts laufen wird und das hat er gehalten und mal ehrlich, wenn er dieses versprechen gebrochen hätte, dann wären holly und vince doch schon lange zusammen Wink

die folge heute ich weiß nicht, ich mag diesen ben nicht und deshalb find ichs auch nicht so toll Wink naja aber das val wieder mit rick verlobt ist :dance:
Show Content
einfach super Wink
ich fand holly klamotten heute einfach super, das grüne und dann auch noch das rosane top mit der weißen hose und dem bauchfreiem schwarzen oberteil drüber Wink das hatte an den ärmeln noch stickereien :dance: hach ich liebe sowas..... aber die sache mit dem schlafen fand ich dann doch etwas sehr schräg, ich meine, hey, sie hatte doch noch alle sachen an und dann flüchtet sie zu val, mit der ausrede, dass sie was trinken will??? echt komisch, aber einfach lustig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Hach ja....die Serie is einfach SUPI :biggrin:. Guck sie jetzt schon zum 2ten Mal Wink. Hoffentlich birngen die dann bald die 4te Staffel bei uns Wink.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren

Für alle die die 4te staffel kaum abwarten können...screencaps Smile
super seite
http://www.amanda-bynes.de/images/index.php?cat=4
Zitieren

Danke. Amanda hat anscheinend wieder ein paar Kilo mehr drauf.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ja, das hab ich auch gedacht!!

Kann mir mal bitte bitte jemand sagen was heute passiert ist? Ich konnte es leider heute nicht sehen:heul:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

jared_dean_fan schrieb:ich kann mich einfach nicht entscheiden
henry - vince - henry - vince,...
aber ich denke ich bin auch eher ein vince-typ!
obwohl, dieser ben auch ganz süß is..



bei jmir ist es auch sooo!!

Aber Ben naja... da würd ich scho lieber henry und vince vorziehen!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Kann mir mal bitte einer sagen was gestern passiert ist!!!??? Ich hab die 2 Folgen leider nicht gesehen:heul: :heul:

Ich bitte um Antwort

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

[SIZE=2]Erste Folge:[/SIZE]
Ben versucht verzweifelt, in irgendeinem Club in der Stadt einen Gig zu bekommen. Natürlich wäre Holly nicht seine Freundin, wenn sie nicht ebenfalls Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde, um ihren Liebsten endlich auf einer Bühne stehen zu sehen. Der passende Tipp kommt dann von Hollys bestem Freund Gary: Er kennt einen Clubbesitzer namens Omar. Tatsächlich erklärt der windige Geschäftsmann sich bereit, Ben eine Chance zu geben, allerdings nur für die nicht gerade geringe Summe von 500 Dollar. Holly schluckt, doch zum Glück hat sie noch einen Blanko-Scheck von Val in der Tasche, den sie eigentlich für ihr anstehendes Schulgeld verwenden sollte. Aber wie könnte Holly sich diese Chance auf einen großen Akt der Liebe entgehen lassen. Sie händigte Omar den Scheck aus, denn schließlich bekommt sie das Geld ja auch zurück – vorausgesetzt Ben spielt an dem Abend die gleiche Summe ein. Schon kurze Zeit später fliegt Ben aufgeregt in Hollys Arme: Er hat einen Gig in einem der coolsten Clubs der Stadt. Barbesitzer Omar hat sich bei ihm gemeldet, was für eine Überraschung! Alles scheint perfekt zu laufen, doch während Holly versucht, möglichst viele Besucher für das Konzert zu organisieren, um Vals Geld wiederzubekommen, erfährt Ben per Zufall, wie er an die Buchung gekommen ist. Wutentbrannt stellt er Holly zur Rede und weigert sich, an dem besagten Abend aufzutreten. Jetzt hat die gute Seele gleich zwei schwere Probleme: Wie soll sie ihre Beziehung zu Ben retten und wie an die 500 Dollar kommen, die sie Val ohne deren Wissen schuldet? Auch Val hat es nicht leicht: Wie soll sie ihrer selbsternannten Hochzeitsplanerin Lauren schonend beibringen, dass sie absolut keinen Geschmack hat und Val lieber auf ihre Dienste verzichten würde?

Zweite Folge:
Holly steckt in einem Dilemma: Am gleichen Abend, an dem Val ihren Junggesellinnen-Abschied feiert, hat Ben einen wichtigen Auftritt. Doch der kleine Schlauberger hat eine findige Idee: Sie verlegt Vals Party einfach auf den nächsten Tag. Doch damit ist ihre große Schwester alles andere als einverstanden. Es kommt zum handfesten Streit, in dessen Verlauf Holly schließlich wütend darauf verzichtet, Vals Trauzeugin zu sein, bevor Val sie selbst von diesem Ehrenamt entheben kann. Nun sieht Lauren ihren großen Moment gekommen. Doch Rick und Ben können einfach nicht mit ansehen, wie die Schwestern miteinander umgehen. Also hecken sie einen schlauen Plan aus, um die beiden Kampfhennen zu versöhnen. Gary hat sich inzwischen Hals über Kopf in die hinreißende Tanzstudentin Danielle verguckt. Um ihr zu imponieren, behauptet er, selbst auch tanzen zu können. Wenig später taucht er dann in ihrem Tanzkurs auf, doch leider kann er mit den anderen Teilnehmern – im Grundschulalter – nicht mithalten...
Ist alles von rtl2.de. Da steht eigentlich das wichtigste drin.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste