Hallo Holly

in manchen hallo holly folgen frag ich mich echt wo die jeans in der größe und der länger herbekommt! ich hab da manchma schon schwierigkeiten..aber die!!! das sieht echt nimmer hübsch aus, nur noch knochen
Zitieren

ich fand sie vorher auch viel hübscher, ich meine, warum muss man sich denn nur sowas antun?? merkt die denn nicht, dass ihr das auch schadet?? was macht die denn wenn sie mall irgendwo gegenrennt?? dann bricht sie ja auseinander....das ist echt nicht mehr normal, sondern einfach Eek ich weiß nicht...sie sah so hübsch aus.... :heul: ich finds einfach schlimm, dass sowas als ein schönheitsideal dient, denn das ist sicher nicht schön!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

hää?was seht ihr denn immer:confused:?


Ihr sprecht von magesüchtig und so, ich find sie seiht ganz normal aus, ok dünn , aber nicht magesüchtig, sie hat halt ne gute Figur!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Öhm... Das ist immer so'n Streitthema mit der Figur, glaub ich... Rolleyes

Heute ist Holly ausgefallen... *böse auf RTL II ist* Motz
Und was da anstelle von meiner Lieblingsserie kam... Mad
Sind die bekloppt sowas, sorry, Blödes zu zeigen anstelle von Holly?!?! :doof: Motz
Geht gar nicht!!! Nono

Sorry Leute, musste mich darüber echt mal aufregen!!!

Greetz, Cammy

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren

ja, voll dumm, wo ich doch so gerne wissen will, wies weitergeht und ich morgen nicht sehen kann :heul: hoffentlich find ich noch ne viedeokassette, damit ichs aufnehmen kann!!
warum müssen die fernsehsender auch son dummes anderes programm machen, nur weil halloween ist, hier ist das nicht mal ein feiertag!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Das war Allerheiligen, Sarah Wink
Soll ich's für dich aufnehmen und rübermailen???

Greetz, Cammy

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren

ich weiß das heute allerheiligen war, aber da liefen doch so komische gruselsachen und auf pro7 war sowas mit halloweentown Wink das war denn wohl eher wegen halloween, aber ist ja auch egal warum...ist halt dumm, das es nicht lief!

kannst du sowas?? das wäre echt nett :freu: dann als email, oder wie??

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Sehr richtig, aber deine Adresse haste mir ja soeben geschickt Smile
Hast auch Antwort
Gute Nacht!!!! Confusedchlafen:

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren

ich hab mir eben folge 4x06 Halloween angeguckt:
Show Content


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

Show Content
Hier bei uns dauert es doch bestimmt noch ewig, bis die 4. Staffel kommt. Wenn jetzt die Dritte aus ist, wird nämlich schon wieder alles von vorne wiederholt.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste