Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stolz und Vorurteil
#21

Danke Samah!

Oh ich freu mich schon so auf den Film... (jetzt noch viel mehr! :biggrin: )
Zitieren
#22

war schon jemand drin?
Zitieren
#23

Jep, ich gestern.

Total schön, nur zu empfehlen.

Das Buch ist super wiedergegeben, bin zwar noch nicht ganz durch damit, aber bis zu der Stelle, an der ich bin, ist es klasse. Sind teilweise wirklich Zitate aus dem Buch verwendet.

Die Besetzung ist hauptsächlich auch einfach perfekt.
Bingley hätte ich mir etwas hübscher vorgestellt, aber wie er spielt, das passt gut.
Darcy ist super, er ist zwar nicht umwerfend hübsch, aber er strahlt genau das aus, was die Rolle braucht.
Die Schwestern sind sehr gut dargestellt, außer Mary, die hätte ich mir nicht ganz so vorgestellt.
Die Mutter geht mir ein bisschen auf den Keks, aber das ist im Buch ja auch nicht anders, der Vater ist spitze.
Collins ist im Buch ein Depp und auch im Film, aber er sorgt für einige Lacher.
Bingleys Schwester ist auch gut dargestellt, eine richtige Hexe Wink

Der Film ist sehr gut geschnitten, in einem Moment freust du dich total und im nächsten ist es wieder traurig.
Show Content


Der Film hat die Leute im Kino richtig mitgerissen, sie haben gelacht, teilweise sogar geklatscht.

Die besten Szenen waren die zwischen Elizabeth & Darcy. Die schönste davon
Show Content


Also, den müsst ihr auf jedenfall sehen.
Zitieren
#24

Für noch Unentschlossene:
Jetzt (13:15) ein Special auf RTL !!!
Zitieren
#25

Ich hätts fast verpasst, hab erst 13.17 auf die Uhr geschaut. Dann bin ich aber zum Fernseher gerannt und habs mir angeschaut (und natürlich auch aufgenommen) morgen um 10.35 kommt auf Pro7 der CineTipp über "Stolz & Vorurteil"
Zitieren
#26

Ich muss mich echt zusammenreißen, damit ich die Spoiler nicht lese, ich will den Film auch unbedingt sehen...hab aber meiner besten Freundin (Dreami) versprochen, das wir zusammen gehen...un die is noch ne Woche im Urlaub... Motz
Zitieren
#27

also, ich war heute drin und muss sagen: WOW....echt wundershcöner film, ich hab das buch nciht gelesen, also weiß ich nicht obs genauso wiedergegeben ist,aber der film war echt Wub
die schauspieler habn super gespielt...die mutter :lach:^
meine lieblingsszene war auch die, in der
Show Content

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you
Zitieren
#28

Sagt mal, ich hab zwar schon geschaut, aber vielleicht weiß es ja jemand besser:
Gibt es zu Stolz und Vorurteil einen Soundtrack????
Zitieren
#29

.......Hier!!
Zitieren
#30

Danke. Aber hab ihn hier im Laden nicht gesehen. Seltsam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste