Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stolz und Vorurteil
#31

oh der film war einfach nur toooooooooooootaaaaaaaaaaaal schön!!!! ich hab ihn jetzt schon auf der liste für "noch zu kaufende dvd´s" :biggrin:
nicht eine einzige kussszene und trotzdem total romantisch udn ach einfach.... wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.... ich lieb den film jetzt schon!!!Wub
Zitieren
#32

Der Film ist echt ganz gut!
Hab ihn gesehn und ich bin mir auch sicher, das es einen Soundtrack gibt!
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool :dance: :dance: :dance: :dance:

Lore: "Please, Luke. Please, please, please." Lu: "How many cups have you had this morning?" Lore: "None." Lu: "Plus?"
Lore "Five, but yours is better." Lu: "You have a problem." Lore: "Yes, I do." Lu: "Junkie." Lore: "Angel. You've got wings, baby."

Zitieren
#33

bin grad ausm kino heimgekommen
ich bin so wahnsinnig begeistert von dem film, kann es gar nicht beschreiben
die leute, die landschaft, die dialoge.. es war einfach perfekt
und mr. darcy Wub kein wunder, dass er in den letzten 200 jahren so hochstilisiert wurde, ich finde, er wurde perfekt getroffen
Zitieren
#34

Ich hab das Buch gelesen und es wurde echt unglaublich gut in den Film umgesetzt! Bin echt begeisternt von dem Film, obwohl ich Keira eigentlich ned mag! Wub

Wie Darcy am Ende durch den Nebel läuft, ich hab gedacht ich fall um... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren
#35

Ich fand den Film auch wunderschön. Eben grade weil keine Knutschereien vorkommen oder schnulzige Liebesgeständnisse. Die Landschaften und die Bilder waren einfach fantastisch...also ein echt empfehlenswerter Film!
Zitieren
#36

oh wow ich liebe alle möglichen verfilmungen von jane austens werken. die bücher sind ja schon voll der hamma. Smile

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#37

ich komm grad aus dem film und sag dazur: GENIAL! Einfach nur genial! Wub
Keira Knightley hat die Lizzie soo schön gespielt! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Das Buch wurde gut umgesetzt und auch die Darsteller waren passend gewählt. Zuerst hatte ich einige Zweifel was den Mr Darcy-Darsteller angeht und auch mit Keira Knightly war ich anfangs unzufrieden, aber sie haben mich beide am Ende überzeugt. Smile
Mr Bingley allerdings wurde seltsam dargestellt... das war das einzige Manko.

Fazit: Eine tolle Verfilmung meines Lieblingsromans von Jane Austen. Smile
Zitieren
#39

Mir hat der Film richtig gut gefallen!! Ich fand ihn wunderschön und habe gleich darauf das Buch gelesen, was ich auch sehr mochte und mich dazu gebracht hat, mir vorzunehmen, mehr von Jane Austen zu lesen. Die Landschaftsaufnahmen, die Kostüme, die Dialoge und die wunderschöne Geschichte sind einfach bezaubernd, besonders den Charakter von Mr. Darcy hat mir sehr gut gefallen und ich werde mir den Film sobald es ihn gibt, auf DVD holen. SmileWink:dance:
Zitieren
#40

Ich hab ihn gesehen!!! Gestern Abend!

Aaalso: der Film hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen!
Er hat ein ganz eigenens (und für die heutige Zeit vielleicht langsames) Tempo, das einen umso tiefer in diese wunderschönen Landschaftsaufnahmen versinken lässt!
In dem Film steckt so viel Liebe zum Deteil!! Die Kosüme ... die Aufnahmen, die Kulisse (tolle alte Schlösser)!!
UND: die toooollen Darsteller! Die Schauspieler wurden so gut ausgewählt! In diesem Film findet man nicht den üblichen hollywoodschen "Schönheitswettbewerb", die Leute dort sehen halt aus wie normale Leute! Meine Schauspieler-Favourits: Keira und Matthew McFadyenWubConfusedabber: (Die beiden waren einfach nur G-E-N-I-A-L!!) und Mr Bennet :biggrin: und Jane und und ... ALLE!
Ich liebe die Story!! Diesen Film werd ich mir auf alle Fälle auf DVD besorgen!!!

[Bild: mcfadyen_narrowweb__200x245.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste