Audioscrobbler / last.fm
#31

also dann... klingt das wirklich reichlich mysteriös.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#32

lustigerweise werden kurze Sachen eher angezeigt (z.B. von so ner Lern-CD... mit ~50 sec Stücken...)

mir ist es eigentlich auch egal... ich frag mich nur woran das liegt...:confused: besonders weil mein PC seit neustem immer lahmt wenn ich itunes anmache (neuste Version)... vll. liegt's also auch an itunes und nicht an last.fm
Zitieren
#33

Bei mir liegts definitiv nicht an iTunes, das hab ich nämlich nicht Wink

Bei mir wird hin und wieder das Lied angezeigt, das ich gerade höre und darunter stehen die Lieder, die ich vor 8 Stunden gehört hab.. obwohl ich inzwischen was gehört hab Unsure
Zitieren
#34

Gab n Update bzw. die Anzahl der Songs, die man sich vollständig anhören kann, wurde stark erhöht. Allerdings vermiss ich die Blau/Gold-Farbkombination. Schwarz/Grau find ich nicht so toll...

Da es so halbwegs in den Thread passt: Pandora ist zurück.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#35

was gibt's denn gerade für einen Aussetzer, dass bei meinen Top Artists Overall statt einer Band mit 1,700 plays nun auf einmal ein Interpret mit 188 an erster Stelle steht?!
gelöscht hab ich nichts und Tracks played: 23,379 stimmt ja auch noch.
besteht das Problem nur bei mir oder ist das noch jemandem aufgefallen?

edit:
nun ist es wieder normal, interessaaant.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#36

zoooooooomg, es gibt ein neues Design!
mir wären grad fast die Augen aus dem Kopf gefallen... es sieht toll aus, ist aber im Gegensatz zum alten wirklich reichlich gewöhnungsbedürftig.

ob's mehr Funktionen gibt, muss ich erst erkunden, aber auf den ersten Blick scheint es myspace / studiVZ recht ähnlich zu sein, viel deutlicher als Profilseite aufgebaut eben.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#37

ahh omg Oo
haha, ich hab gedacht, das alte design wäre auch erst i-wann neu gekommen. naja ich bin noch nicht so lange angemeldet, aber hab ich halt gehört lool

ja da muss ich auch mal schauen, was nun anders ist und wie ich mich zurecht finde lol
aber bisher auf den ersten blick find ich es jetzt gar nicht sooo schlecht ;]
Zitieren
#38

oh Gott...Faint mal gucken wie ich damit zurechtkomme... auf den ersten Blick scheint's aber ganz nett zu sein Smile
Zitieren
#39

contigo schrieb:haha, ich hab gedacht, das alte design wäre auch erst i-wann neu gekommen.

naja, kleinere Änderungen und Erneuerungen im Design gab's immer wieder, so ist es ja nicht :wink:

aber das ist halt jetzt eine ziemlich heftige Generalsanierung.. grade dann, wenn man bereits seit 2 Jahren dabei ist und das Rot mittlerweile wirklich gewohnt war :gg:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#40

stimmt.. man hat sich so an das alte design gewöhnt.. und so aufn ersten blick gefiel mir das alte besser Smile aber nunja.. man gewöhnt sich an alles

schade nur dass es bei mir irgendwie nicht richtig läuft.. das kann aber am dämlichen netzwerk liegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste