Audioscrobbler / last.fm
#11

Sincerely Yours schrieb:ich hab das alte Design lieber gemocht, beim neuen nehmen die Bilder der Weekly Top Artists + Recent Tracks soviel Platz weg.
außerdem sieht jetzt alles ach so modern aus.

du weißt, dass du die collagen (und einige andere mehr oder weniger aufdrängliche bildchen) optional ausschalten kannst? mich hat's auch eher gestört, da ich das ganze design etwas weniger homogen fand, und hab' mich von ihnen verabschiedet.

dazu sagen muss ich aber, dass ich das update alles in allem gelungen finde. das layout sieht gewöhnungsbedürtig, aber moderner aus. und das schwarze theme toppt alles - einfach wunderschön und elegant. zudem lerne ich das dashboard lieben <3.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#12

Neue Funktionen!

http://www.last.fm/updates/feb2007

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#13

mich nervt momentan vor allem, dass der Server dauernd spinnt.
wie immer, wenn sie am Updaten sind.
bzw. kurz nach der Umstellung.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#14

Ich bin fast vom Bett gefallen als ich das neue Design sah. lol. Die Album Covers sind jetzt total verkleinert worden, das finde ich schade. Und wie Claudia schon sagte, es nervt echt wegen dem Server. Aber sonst liebe ich last.fm, speziell diese Shoutboxes. Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#15

bei mir funktioniert das mit dem Scrobbeln die halbe Zeit nicht, das nervt Rolleyes
Zitieren
#16

Bin da seit gestern auch mit zugange. Gefällt mir eigentlich, auch wenn man nicht immer wirklich bekommt, was man will. Trotzdem eine gute Institution.Cool

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren
#17

http://www.last.fm/updates/may2007

Jetzt kann man Fremde noch besser mit dem eigenen Musikgeschmack belästigen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#18

pogo, mein allwissender last.fm-Gott... kann man in den Charts von Freunden/Nachbarn/Fremden gezielt danach suchen, wie oft jemand ein bestimmtes Lied insgesamt gehört hat?


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#19

Gute Frage, keine Ahnung. Außer die Top Tracks Overall anklicken und selber per Strg+F suchen, wüßte ich jetzt auch nicht wie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#20

ich war schon drauf und dran, dir das "allwissend" aus dem Titel zu nehmen.. aber eigentlich ist das gar nicht mal sooo uneffektiv, hab ich bemerkt. dankeschön!


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste