Tennisstunde
#11

Hui, der letzte satz war echt Dirty! Und der rest war auch gut. Tristen, da hätte ich ja nie dran gedacht. Und Lane und Henry wieder vereint.

Mach weiter so.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#12

oh ist das toll.
ich fand deine geschichte ja vorher schon gut, aber jetzt wo tristan da auch drin vorkommt, bin ich total happy.
wird das jj und trory oder ist tristan da eher bedeutungslos?
schreib schnel weiter
vlg

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#13

wann schreibst denn weiter?

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#14

hey!

die ersten beiden teile von deiner ff haben mir echt gut gefallen!!

das mit der tennisstunde ist eine super idee! :biggrin:

schreib schnell weiter!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#15

Danke für alle lieben Antworten. Jetzt gibt es einen langersehnten neuen Teil. Hoffe er gefällt euch. Ich werde einfach nichts sagen, überlegt euch selber, wie die Geschichte verlaufen könnte :biggrin: . Also los gehts!!



Chapter 1.3


"Du weißt ja kaum, wie du den Schläger halten musst!" lachte Tristan über den Platz, den er sich mit Rory teilte.

"Klar weiß ich das!" versuchte sie sich zu verteidigen, doch es gelang ihr nicht. Sie hatte wirklich keine Ahnung von Tennis, wie sollte sie dann so tun, als ob sie es könnte?

"Jedenfalls solltest du den Schläger nicht wie einen Baseballbat halten!" schlug er vor.

"Hab ich schon jemals einen Baseballschläger gehalten?" fragte ihn Rory darauf. Sie lachte ungläubig. Plötzlich wurde sie ernst. "Warum hilfst du mir eigentlich?"

Er schaute sie mit einem Grinsen an, ging langsam auf sie zu. "Deine Mutter ist wirklich heiß!"

"Idiot!" lachte sie und folgte ihm hinaus auf den Rasen, wo sie sich mit Lane und Henry treffen wollten.


In der Zwischenzeit hatte Luke Lorelai bei ihrem Spiel besiegt. Wie es nun Mal ihre Art war, hatte sie keine großartige Lust auf ein weiteres Spiel und warf ihren Schläger auf den Boden.

"Was machst du?" fragte Luke, als er sie zum Café gehen sah.

"Ich hole mir nur eben etwas zu trinken. Ich bin gleich wieder da." Sie lächelte ihm noch einmal zu und verschwand auch schon im Gebäude. Gerade als sie einen Schluck von ihrem Wasser nehmen wollte, schrie eine Frauenstimme ihren Namen.

"Wenn das nicht Lorelai Gilmore ist! Ich habe dich ja lange nicht mehr gesehen."

Erschrocken drehte sich Lorelai um. Nun war wohl keine Zeit mehr ein passendes Versteck zu finden. "Hi Betty!" sagte sie, als sie eine blonde Frau, mittleren Alters auf sie zukommen sah. "Wie geht es...." Lorelais Frage wurde abrupt gestoppt, als Betty sie herzlich umarmte und, wie es die Franzosen pflegten auf die Wangen küsste.

"Was machst du hier? Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen! Geht es dir gut? Was arbeitest du oder hast du ein Projekt am laufen? Wie geht es überhaupt deiner Tochter?" Betty hörte einfach nicht mehr auf Fragen zustellen. Lorelai erinnerte sich wieder an diese Frau. Als sie ein Kind war, wurde sie öfters mit in den Countryclub mitgenommen. Dort lernte sie auch Betty kennen. Eigentlich mochte sie das Mädchen nicht, doch ihre Mutter beschwor sie immer mit ihr zu spielen oder als sie älter wurden, mit ihr auszugehen. Nachdem Lorelai weggelaufen war, hatte sie Betty nur noch einmal auf der Straße in Hartford gesehen.
"Mein Gott, es ist so viel passiert in den vergangenen Jahren, nicht wahr? Wie wäre es wenn wir uns mal wieder treffen? Kennst du noch Marcel Flitcher? Er ist frisch geschieden! Ich könnte ihn mitbringen, dann könnte auch mein Mann mitkommen. Du kennst Frank noch nicht, oder?"

Lorelai kam in diesem Gespräch nicht mit. Hatte sie gerade etwas von einem Marcel gehört? Verkuppelt werden, wollte sie auf gar keinen Fall. "Betty, für mich keine Blind Dates mehr." Sagte sie zurückhaltend. Hoffentlich würde ihr Plan aufgehen, es wäre ihre einzige Chance diesem Typen zu entkommen.

"Was? Heißt das du hast jemanden gefunden? Das ist ja noch besser! Ist das dieser Typ dort hinten?" Sie zeigte auf Luke der gerade seinen Schläger reparierte.
"Bring ihn mit, ich muss ihn kennenlernen. Er muss dir ja richtig den Kopf verdreht haben, wie du ausschaust." Grinste Betty. Sie schaute Lorelai an, die ein wenig Rot angelaufen war. "Hast du heute Abend zeit? Wir könnten uns alle in diesem alten Restaurant in Hartford treffen. Geht es bei dir um acht?" Ohne auf eine Antwort zu warten, sprach Betty weiter. "Gut dann sehen wir uns heute Abend. Bis dann!" geschwind machte sie sich auf zu einer Gruppe Frauen, die nicht weit wegstanden.


Lorelai ging betäubt von diesem ganzen Gespräch wieder zurück zu Luke. Ohne ein weiteres Wort zu ihm zusagen, ging sie auf ihn zu und schlang ihre Arme um seinen Hals. Sie trat einen Schritt näher auf ihn zu, legte ihren Kopf auf seine Schulter.
"Leg deine Arme um mich." Wisperte sie ihn ins Ohr. "Bitte mach!"
Er sagte nichts, tat wie ihm geheißen. Lorelai hoffte inständig, dass sie beide wie ein echtes Paar aussahen. Durch sie zischte eine wohlige Wärme, als er sie berührte, doch sie konnte sich jetzt nicht einfach so von dem Thema ablenken lassen

"Warum machen wir das alles?" fragte Luke nach einer Zeit.

"Wir sind zusammen."

"Was?"

"Du musst so tun, als ob du mein Freund wärst. Bitte, tust du mir diesen Gefallen? Dort hinten steht nämlich Betty, eine alte Freundin, wenn man das so sagen kann und sie denkt du wärst mein Freund."

"Warum denkt sie das?"

"Sie wollte mich verkuppeln und ich habe ihr gesagt, ich hätte schon jemanden. Sie hat dich gesehen und dachte sofort du wärst mein Freund. Jetzt musst du mit mir heute Abend Essen gehen. Ich habe schon zugesagt, es tut mir leid aber ich konnte nicht anders. Sie hat mich verwirrt und ich konnte nichts dagegen sagen."

"Ist schon okay."

"Was?" Das konnte doch nicht so einfach sein, dachte sich Lorelai.

"Ich komme mit."

"Das ist aber zu einfach. Ich kann dich doch nicht einfach für ein Essen verpflichten."

"Gut. Dann spielen wir einfach eine Runde. Wenn du gewinnst, komme ich mit. Wenn ich gewinne, bleibt es so wie es ist und du suchst dir jemand anderen."

"Okay."



"Es ist schon spät, ich denke wir sollten gehen. Kommst du Lane?" Rory schaute ihrer Freundin wütend in die Augen. Sie hatte keine Lust mehr, wollte von Anfang an nicht mit Tristan den ganzen Tag verbringen. Eigentlich wäre sie sofort wieder nach dem Training mit ihrem Mitschüler zu ihrer Mutter gegangen, doch sie wollte auch nicht Lane mit den beiden Jungen alleine lassen.
Lane stand widerwillig auf und verabschiedete sich von Henry mit einem Kuss auf seine Wange. Tristan wunk sie schnell zu, bevor sie sich mit Rory auf den Weg zum Auto machte. Sicherlich waren Lorelai und Luke schon am Wagen und bereit wieder nach Stars Hollow zu fahren. Doch als sie ankamen erblickten sie niemanden.

"Wie viel Uhr haben wir?" fragte Lane ihre Freundin.

"Drei. Es ist schon spät genug und ich muss noch etwas schreiben."

"Aber ich dachte du kommst mit mir, Henry und Tristan und noch ein paar Anderen aus Chilton mit in die Mall. Wir wollten uns doch einen Film im Kino anschauen. Bitte. Das macht dir bestimmt Spaß und du musst dich mal ein wenig von deiner Bewerbung distanzieren. Wenn du nur an Harvard denkst, tut dir das auf Dauer auch nicht gut."

"Du willst mich also wirklich dabei haben?" Rory dachte wieder an Tristan. Er würde sie sicherlich den ganzen Abend nicht in Ruhe lassen.

"Yep. Hey natürlich!"

"Wenn es dir so wichtig ist."

"Danke!" Lane umarmte sie stürmisch. Sie musste wohl oder übel dadurch.

"Hey Kinder, was macht ihr?" Lorelai kam mit Luke im Schlepptau auf die beiden Mädchen zu. Sie schien außerordentlich glücklich zu sein. Den ganzen Weg grinste sie schon vor sich hin. Sie hatte es geschafft und gegen Luke gewonnen. Zu ihrem Erstaunen hatte sie noch nicht einmal Schwierigkeiten damit gehabt.
Aber sie wusste auch nicht, dass Luke sie extra gewinnen gelassen hatte. Insgeheim wollte er mit Lorelai ausgehen. Auch wenn das bedeutete, er müsse sich nicht nur mit ihr sondern auch mit einem reichen, eingebildeten Paar unterhalten.

"Wir warten auf euch! Was habt ihr denn noch gemacht?"

"Ich habe gegen Luke in Spiel gewonnen und als Belohnung habe ich heute Abend ein heißes Date!" Sie schaute die Mädchen lachend an, die wiederum ungläubig auf Luke schauten.

"Was habt ihr denn?" fragte er, als ob es das Normalste der Welt gewesen wäre, sich endlich mal aufzuraffen und Lorelai Gilmore um ein Date zu fragen.

"Ach nichts.... Ich bin heute Abend auch nicht zu Hause. Ich bin mit Lane und einigen Leuten aus Chilton im Kino."

"Gut. Dann ist ja alles geklärt!" grinste Lorelai und setzte sich ins Auto.
#16

Hey, der Teil wirklich toll, echt lustig diese Betty is ja krass, fragt, geht und hat noch keine Antwort bekommen, aber sehr lustig.


Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#17

hey,
gott. betty geht einem ja voll auf die nerven.
der teil war supergut.
wie wohl das date mit luke wird und das mit rory, lane, tristan, henry und den leuten aus chilton.
ich hoffe rory und tristan verstehen sich gut.
auf jeden falle in toller teil.
schreib bitte gabz bald weiter.
ggvlg Ina

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#18

Hallo!Cool

Da du mir auch schon FB gegeben hast musste ich dir jetzt auch mal einen geben. Ich habe mir gerade deine FF durchgelesen und ich finde sie richtig gut.
Mach weiter so. Freue mich schon auf einen neuen Teil.Smile

MFG Curly Jay

Luke und Lorelai FOREVER
#19

ich sag nur KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#20

oh bitte bitte schnell weiter ^^ bin ja schon soooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt wie das dinner verläuft mit luke und lorelai ^^ absolut wiztig Big Grin großes lob. und hau in die tasten Wink

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste