Jess/Rory/Dean FF ohne Titel
#1

also wauggale und ich haben heute mal wieder angefangen eine neue FF zu schreiben, und zwar immer absatzweise. (Meine Passagen sind die kursiven ^^)

Jeder weiß es, einfach JEDER weiß es. Nur die Beteiligten wollen es einfach nicht wahrhaben.
Nicht selten stieg in Dean die Eifersucht auf wenn er sah wie seine Freundin diesen Mistkerl anstarrte
.

Der sonst so sanfte und beherrschte Dran konnte bei solchen Situationen in Sekunden zu einem aggressiven Schläger mutieren, der bereit war sein Revier mit allen Mitteln zu verteidigen. Was fand Rory nur an diesem Zwerg Jess?

Gut, er war selbst nie ein Musterschüler gewesen, aber dieser Jess war in jeder Hinsicht ein Versager. Warum gab Rory sich mit jemandem ab, der nicht verstehen konnte wie wichtig gute Noten für sie nun mal waren?

Nur weil er genauso gerne las wie sie, musste sich dieser Kerl nicht einbilden Gemeinsamkeiten mit Rory zu haben.
Dean versuchte sich einzureden, dass seine Freundin nur Mitleid mit dem Neffen von Luke hatte, da dieser ja von seiner Mutter verstoßen wurde.

Es schien so als würde Rory ihn hassen – zumindest hab sie es in letzter Zeit vor – aber dennoch störte es sie wenn Jess sie auch nur ansah. Es störte ihn zwar selbst auch wenn seine Freundin angestarrt wurde, er aber empfand es als besser den Jungen einfach zu ignorieren. Er war ein Feuer, dem man bloß nichts zu Fressen geben sollte, sonst würde es in einem ungeheuren Inferno ausarten. Aber Rory konnte es aus irgendeinem seltsamen Grund einfach nicht.

Sie war von diesem „Flammen“ fasziniert, genauso wie ein kleines Kind auf die Herdplatte greifen musste, um mit Sicherheit zu wissen, dass sie heiß ist. musste Rory mit den Flammen namens Jess spielen, um zu wissen, dass sie sich verbrennen würde.

Wenn sie sich unbedingt selbst ins Unglück stürzen wollten, dann sollte sie es doch tun. Er würde sie nicht davon abhalten!
Wütend sprang Dean von seinem Stuhl auf, vor ihm stand immer noch ein Tablett mit dem Essen der Schulkantine, das er vollkommen vergessen hatte als er in seinen Gedanken versunken war. Ohne auch nur an die Konsequenzen zu denken, da er eigentlich noch Unterricht hatte, stürmte er aus der Schule und rannte mit wütenden Schritten nach Hause. Er musste sich jetzt einfach abreagieren, sonst würde noch ein Unglück geschehen.


Doch anstatt nach Hause zu gehen, ging er geradewegs nach Chilton und bemerkte es nicht einmal. Er musste schon sehr in Gedanken gewesen war, denn für die Strecke brauchte man mit dem Wagen mindestens eine halbe Stunde.

Erst als er vor dem Schultor stand realisierte er, wo er hingelaufen war. Aber was sollte er jetzt tun? Er konnte ja nur schlecht Rory aufsuchen. Erstens weil sie bestimmt gerade im Unterricht saß, und zweitens weil er nicht wollte, dass sie in seinem derzeitigen Zustand sah. Eine dicke Ader war an seiner Schläfe hervorgetreten und pulsierte bedrohlich.

Er war noch nie so wütend gewesen. Er saß ca. eine Stunde vor der Schule, ohne das etwas geschah. Plötzlich bog ein Auto, naja, mehr oder weniger ein Auto, um die Ecke. Dean wusste sofort wem diese Schrottkarre gehörte: Jess.
Er sah Rory aus dem Schulgebäude laufen. Sie rannte direkt in Jess Arme und beide stiegen in sein Auto. Er war geschockt.

Sekundenlang vergas er vollkommen zu atmen, aber der Tod durch Ersticken wäre mit Sicherheit angenehmer gewesen als all die Gefühle, die ihm nun durch den Körper rasten. Tränen stiegen ihm in die Augen, einerseits aus Wut über die Szene, die er eben hatte miterleben müssen, andererseits aus Trauer, da er zu begreifen schien, dass er und Rory nicht ewig das Paar bleiben würden, das jeder so süß fand. Wütend ballte sich seine rechte Hand zur Faust und seine Fingernägel bohrten sich in das zarte Fleisch der Handfläche, so stark dass die Abdrücke selbst zwei Tage später noch zu erkennen waren. Am liebsten würde er den beiden hinterher rennen, nur um zu sehen wo sie hinfuhren und vor allem was sie dort taten. Aber sein Verantwortungsgefühl und der Gedanke daran, dass er sich wegen Rory – seiner Freundin, die ihn anscheinend betrog – nicht unnötig in Gefahr bringen wollte, denn in seinem derzeitigen Zustand war er nun wirklich nicht in der Lage sich, wenn auch nur zu Fuß, in den Straßenverkehr zu begeben. Vielleicht um sich dadurch selbst Halt zu geben, lehnte sich Dean an einen Baum und blickte in den Himmel. Seine Atmung wurde wieder langsamer und auch sein Blut kochte nicht mehr in den Adern. Mit dem Blick eines Jungens, der kurz davor war aufzugeben, stand er da und nahm seine Umwelt überhaupt nicht mehr wahr.

Langsam machte sich der Junge auf den Weg. Als er endlich in Stars Hollow angekommen war, war es schon dunkel. Plötzlich sah er das ihm verhasste Auto ca. zwei Meter von sich entfernt stehen. Wutentbrannt rannte er auf das Fahrzeug zu, öffnete die Motorhaube und zerstörte das Getriebe und den Motor. Er wusste nicht wieso er es tat, aber danach ging es ihm um einiges besser. Auf einmal nahm er einen seltsamen Geruch war...es roch nach Rauch. Der Gestank kam von Lukes Diner und aus den Fenstern qualmte der Rauch hervor. Was war da los? Es sah nicht aus als würde es brennen...

Aber wenn es nicht brannte, wo sollte dann dieser Rauch herrühren? Panisch stürmte Dean los und riss die Türe auf um nachzusehen was los war. Er hatte alles mögliche erwartet, aber das was er jetzt sah mit Sicherheit nicht! Er erblickte zuerst Rory, die mit einem glücklichen Strahlen in den Augen an einem der Tische saß und erst dann Jess und die riesige Torte, die vor seiner „Freundin“ stand. Die Torte musste wohl eines von Sookies Meisterwerken sein, denn kein anderer Mensch brachte es fertig ein so großes Backwerk zu fertigen und dann noch hunderte von Kerzen darauf zu drapieren, ohne dass auch nur eine von ihnen umfiel. Diese Kerze waren auch der Ursprung des Qualmes gewesen nachdem Rory sie ausgeblasen hatte.
„Was sie sich wohl gewünscht hat....“ dachte Dean traurig.
#2

Hast du die geschichte selbst erfunden!die ist toll obwohl ich ja eher für jess bin find ich die geschichte echt spannend! Top

respect!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
#3

ja, solche Geschichten entstehen bei uns immer wenn uns während dem Unterricht ein bisschen langweilig ist *g* und weil wir nie wissen was der andere schreiben wird, ändert sich die Richtung der Story ständig und wird selbst für uns Schreiber unvorhersehbar :lach:
Danke, dass sie dir gefällt ^^
#4

oh wie cool ihchab eine mal in bio geschreiben über tristan rory jess dean uke und lorelai...das war was... naja bis meine bio lehrerin es zerissen hat ich hba so nen wut aus bruch bekommen das ich sie angeschrien hab ... dann wart ihc beim direktor( der guckt auhc gg!!) auffjedenfall meinte er wenn ich nochmal eine schreibe sole ihc eine kopie machne.. oder mehrere damit er auch eins bekommt ... hab nicht mal ärger bekommen..

naja auffjedenfall find ich die story cool!
schreib mal weiter...

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
#5

Zitat:naja bis meine bio lehrerin es zerissen hat ich hba so nen wut aus bruch bekommen das ich sie angeschrien hab ... dann wart ihc beim direktor( der guckt auhc gg!!) auffjedenfall meinte er wenn ich nochmal eine schreibe sole ihc eine kopie machne.. oder mehrere damit er auch eins bekommt ... hab nicht mal ärger bekommen..
:lach: :lach: , wow an welcher Schule bist du? Das hört sich doch klasse an Wink .

[SIGPIC][/SIGPIC]
#6

he du!!!! die story war ja noch gar ned fertig......
aber bei unserer geschichte ist mir der dean etwas sympatischer geworden gg
bussal
#7

gg das mit dem rauch hast du gut gelöst hehehe
nur warum hat sookie eine torte gebacken? hat rory geburtstag? sorry muss immer kriteln
#8

schön!!! gefällt mir wirklich! hätte ich nur auch jemanden der mit mir schreibt :heul: wäre trotzdem nicht so gut wie eure Wink

ich bin auf jeden fall für eine fortsetzung!
#9

@das wauggale-katzerl: tja, das mit der torte musst du erklären *g* wenn du mir schon den mysteriösen Rauch überlässt, dann kann ich mich doch auch rächen, oder? Tongue
#10

Jorge schrieb:schön!!! gefällt mir wirklich! hätte ich nur auch jemanden der mit mir schreibt :heul: wäre trotzdem nicht so gut wie eure Wink

ich bin auf jeden fall für eine fortsetzung!

ich hab auch kein...aber ich kenn jmd.en ich dazu überreden könnte..und da wir beide für dean sind ham wir keine probleme mit ner story *g*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste