The day after yesterday...

MaryKris schrieb:Uhh, Süße du machst es ja ganz spannend!!

Jetzt will ich echt wissen was Rory für eine Plan hat.

Ich finds aber total traurig dass Lore so fertig ist wegen Rory. Die sollen sich mal wieder zusammenraufen!!

Supermegatoller Teil!! Und schreib ganz schnell weiter, sonst ist das gemein!

thanks für das fb süße...
ihr werdet auch im nächsten teil erfahren, was sie vor hat.
und ich bin nicht allzu gemein... Wink den nächsten teil wirds übrigens wohl am wochenende geben.

Chery schrieb:hey,

ein klasse Teil!
Ich bin ja mal auf rorys plan gespannt?! wie der wohl aussieht?!
Wie werden wohl Jess und Rory reagieren wenn Lorelai und Luke vor ihrer Tür stehen!?

Freue mich schon auf den nächsten teil!

Lg

da kannste auch sehr gespannt sein... Wink
wie gesagt... den nächsten teil gibts am we.
danke für das fb.

glg :hi: Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

ich hab mir grade die ff durchgelesen, einfach klasse Top
aber lass mal wieder was schönes bzw. nich trauriges passiern,
war super geschriebn, is aber mal wieder zeit für was positives... Wink
da passt der plan perfekt, "das funkeln" is wieder da :biggrin:
un das lorelai un rory sich wieder is auch höchste zeit,
das die's überhaupt so lange ohne einander aushaltn...

naja, nich unbedingt des beste fb, aber wollt dir au mal
schreibn wie toll deine ff is :biggrin:

glg

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

cappumäuschen schrieb:ich hab mir grade die ff durchgelesen, einfach klasse Top
aber lass mal wieder was schönes bzw. nich trauriges passiern,
war super geschriebn, is aber mal wieder zeit für was positives... Wink
da passt der plan perfekt, "das funkeln" is wieder da :biggrin:
un das lorelai un rory sich wieder is auch höchste zeit,
das die's überhaupt so lange ohne einander aushaltn...

naja, nich unbedingt des beste fb, aber wollt dir au mal
schreibn wie toll deine ff is :biggrin:

glg

hey...
was heißt denn hier "nicht das beste fb"?? freue mich riesig darüber, dass ich ne neue leserin habe. :freu:
ich hoffe du bleibst meiner ff treu und gibst an und zu fb... würde mich jedenfalls sehr freuen... :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

ohh ich hab ja nen teil verpasst Eek

Zitat:Eine einzelne Träne kullerte Lorelai über die Wange und traf kurze Zeit später auf den Briefumschlag. Die Schrift verwischte etwas
Der Traum ihrer Tochter. Ihr Plan. Rory sollte ein besseres Leben haben. Ein besonderes Leben. Sie sollte studieren... Nein, Rory wollte studieren. Und das schon seit Kindertagen. Sie wollte ihren Traum verwirklichen. Journalistin werden.

Was war aus diesem Traum nur geworden? Sollte eine einzige Meinung diesen Traum zerstören?

das war wirklich traurig :heul:

bin auch mal gespannt was das mit dem brief auf sich hat...

und der rest....war wie immer sehr gut geschrieben....:biggrin: sorry weiß auch nicht das beste Fb ..hmm beim nächsten mal wirds besser- versprochen!!

:knuddel: searsha

hi also die letzten teile waren klasse wie immer ^^
du kannst echt toll schreiben..so gefühlvoll...


ich mag ja logan eigentlich sehr gerne aber in dieser story kann ich nicht mehr leiden...
man nur weil er denkt dass seine freundin was mit einem anderen hat geht er mit der nächsten ins bett...echt toll und dann sagt er noch dass er rory liebt...wie ich sowas hasse.. Rolleyes

Zitat:Genau dieser Moment war es, in dem Rory merkte, dass er es ernst meinte. Er war für sie da. Das wusste sie genau.
Sie war sich nicht sicher, ob sie das Richtige tat, doch sie beugte sich langsam vor und legte ihre Hand an Jess´ Wange.
Er wusste genau, was nun kommen würde, doch er wollte und konnte sich einfach nicht dagegen wehren. Und so ließ er es einfach zu, dass Rory immer näher rückte und sich ihre Lippen schließlich in einem Kuss vereinten.
Einige Sekunden ließ er das Gefühl einfach zu. Dieses Kribbeln im Bauch. Er genoss ihre Nähe. Ihre unglaublich sanften Lippen. Ihren Atem auf seinem Gesicht.

ich kann mir diese stelle so gut vorstellen...dass hast du echt super beschrieben.... Wub

Zitat:"Ich will nicht einfach nur der Lückenfüller sein. Ich will, dass du die Schmetterlinge fühlst

ahhh dass war ja sowas von süß Wub
am liebsten würde ich ihn jetzt abknutschen (diesen satz hast du ja von mir ja schon sehr oft gehört ^^)
ich hätte nicht erwartet dass er dass sagen wird...hach süß: wub:

Zitat:Eine einzelne Träne kullerte Lorelai über die Wange und traf kurze Zeit später auf den Briefumschlag. Die Schrift verwischte etwas
Der Traum ihrer Tochter. Ihr Plan. Rory sollte ein besseres Leben haben. Ein besonderes Leben. Sie sollte studieren... Nein, Rory wollte studieren. Und das schon seit Kindertagen. Sie wollte ihren Traum verwirklichen. Journalistin werden.
Was war aus diesem Traum nur geworden? Sollte eine einzige Meinung diesen Traum zerstören?

diese stelle war so traurig...arme lore....
ich bin mal gespannt wie rory und jess darauf reagieren werden wenn sie lore und luke sehen und ich frage mich was fürn plan rory hat


freu mich auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

echt hammergeil. dein schreibstil ist echt super und du hast die charakter echt gut getroffen. ich finde es sehr gut das du schreibst was rory denkt. freue mich schon auf mehr.Confusedabber:
glg Alexis0610

so... mein jubiläum... ich werde nun meinen 1000 beitrag meiner eigenen ff widmen. :lach: ich bin ja mal total selbstlos. Rolleyes :lach:

ich wollte euch allen auf diesem wege einfach mal ganz riesig für das immer wieder wunderbare fb danken. :thanx: freue mich wirklich über jeden beitrag. da ist es auch egal, wie lang das fb ist...

das wars dann auch schon wieder von mir.
wie gesagt... den nächsten teil gibts dann wohl am sonntag. komme wirklich gar nicht mehr zum schreiben. Rolleyes tja, das studendenleben ist doch nicht so einfach und gemütlich wie ich dachte. Wink

ich :knuddel: euch alle mal... glg Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

also alles gute zum jubiläum Wink
bis des bei mir soweit is dauert's wohl noch n wenig Rolleyes

zu dem fb: bei so ner toll'n ff, fällts au nich schwer n fb dazulass'n :biggrin: Wink

sonntag kommt n neuer teil, is ja mal was, wart schon drauf Smile

:knuddel: zurück :biggrin:

lg

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

ja ich warte mit Smile

HI!

So nun geb ich auch mal mein Fb dazu...
Also. Was soll ich sagen außer mal wieder spitzenmäßig. Wunderschön geschrieben...!
Mich würde jetzt auch mal interessieren, was da in diesem "Yale.Brief" drinsteht, und was Rorys Plan ist/war.
Hoffe wir erfahren es demnächst! =)
Bin schon total gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaanz doll auf mehr

glg

Jule


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste