[6x04] - Always a Godmother, Never a God / Eiszeit

also, an alle, die immer noch Probleme haben.
Dieser Torrent funzt bestimmt, "hab ich gehört":

ansonsten wurde mir gesagt, dass azureus ganz gut ist Smile
Zitieren

Joah ich nutz auch Azureus als Client und bisher is eigentlich nix schwief gegangen, oder eben es lag an mir :biggrin:

Kann demnach also Azureus empfehlen, ansonsten braucht man ja eigentlich garkeinen Client, sondern nur bittorent...aber falls der pc da mal absäuft, ist glaub ich die ganze folge weg, oder? :biggrin:
Jedenfalls war das bei mir mal so....und bei nem Client haste halt Pause und das war schon runtergeladen wurde, geht nicht wieder weg *g*

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren

können wir dann so langsam wieder back to topic kommen......wenn ihr probleme mit torrents oder azureus habt, dann klärt das doch einfach per pm Wink
Zitieren

hey... ich glaub hier kennt mich keiner mehr war schon ewig nich mehr da aber hallo. Smile

die folge war so richtig gut. ^^ trotz dass die beiden gilmores immer noch streiten war die folge richtig genial. die szenen wo sie beide ihr kleid aussuchen waren total gut. und l/l war cute und l/r war cute und ich liebe finn für sein doofes quatschen lol.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren

Hey!!

Mir hat die 4. Folge auch ur gut gefallen...nur die Aktion mit der Handynummer von Rory fand ich nicht so toll - ja, Lorelai hat ihr auch nicht über ihre Verlobung erzählt, aber trotzdem...
Und irgendwie ist es mir total unheimlich, wie Rory sich in die Welt von Emily einlebt...
Witzig war auf jeden Fall der Anfang mit den ganzen Videotapes!
Der Bruder von Jackson war einfach nur grindig - aber voll lustig, dass er glaubt Lorelai wäre eine Nymphomanien!

LG Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Su schrieb:Hey!!

nur die Aktion mit der Handynummer von Rory fand ich nicht so toll - ja, Lorelai hat ihr auch nicht über ihre Verlobung erzählt, aber trotzdem...

LG Susi

naja ich bin ja eigentlich auf lorelais seite aber das fnade ich jetzt nicht so unbedingt schlimm...ich fande es nur schade,das lorelai am ende wieder einen schritt von rory weg gegangen ist,als sie gerade einen schritt auf sie zu kam und ihr die handy nummer geben wollte....das war echt traurig....

ich fande die folge schon gut,aber ich fande die davor irgendwie besser....weiß net hätte gedacht,das die taufe länger dargestellt wird...warum war denn luke zum beispiel nicht da?das fand ich komisch....
Zitieren

sry, wenn ich vllt nerve^^ aba wo kann ich nu evtl. die clips herkriegen?

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

Also nachdem ich die Folge jetzt endlich zum laufen bekommen habe *freu*, kann ich mich jetzt endlich auch mal dazu äußern.

Ich fand die Folge super. Man hat bei Beiden (L u. R) gespürt, dass sie langsam merken, dass es so nicht weitergeht. Lorelai beim Video gucken, wo Paul Anka kein guter "Roryersatz" war und Rory wird das im Poolhaus mit Ihrer Grandma glaub ich auch langsam zu nervig (Sommerklamotten aussortieren!?!). Ich denke sie spielt sich selber etwas vor. Soooo glücklich ist sie nicht. Da ist nur noch ne Kleinigkeit im Wege, bis es endlich zur Versöhnung kommt. Lorelai ist, denk ich, einfach noch zu sehr gekränkt und enttäuscht, um wieder offen auf Rory zuzugehen. Deswegen die Sache mit der Nummer, die sie nicht haben wollte. Also ich kann es verstehen. In diesem Moment ist man trotzig und später bereut man es.

Aber das wird langsam...... :biggrin:


Und sonst war es zwischendurch echt lustig, mit der Taufe, Jacksons Bruder und ich fand auch die Szene mit Rory und Lane gut. Obwohl es mir anfangs so vorkam, als hätten sie sich auch etwas voneinander entfernt. Erst am Ende war das "Eis" wieder gebrochen.

Also insgesamt ist es meiner Meinung nach einfach ne tolle Folge gewesen!
Zitieren

Also ich fand die Folge ja nicht so berauschend....

Hab viel gelacht, naja, mehr ausgelacht.

Sookie und Mathe? Gelacht, fast erstickt, dumm war es trotzdem.
Rory auf dem DAR Event? Ja ja, in der 5. waren wir doch wesentlich schüchterner...
Logan und der Scotch? Come on, der war doch nur billig und armselig.
Logan und Rory im Bett? Es gibt Eines was ich nicht gerne sehe, wie "RORY" neben einem Mann aufwacht, sorry.
Rory und Lane? HalOOOOOO? Reden zig Wochen nicht miteinander, Rory kommt zur Tür rein und niemand reagiert. Geeenaaauuu.
Zu Lorelai: Sie war in der Folge dermaßen uninteressant dass ich keine Ahnung habe was mit ihr überhaupt passiert ist.

Am Schlimmsten von all den Punkten fand ich definitiv Logan und den Scotch. Loser.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

hallo...bin neu hier und gerade erst hier reingestolpert...

Seid Ihr sicher, dass der 20:37er Torrent der 6x04 funktioniert?

Versuche seit zwei Wochen wie bekloppt diese Folge zu bekommen, aber alle FoV-Torrents hatten bei mir bislang ein kleines Problem, und das sah in etwa so aus:

[Bild: 604crappicture0dk.jpg]

...mal mehr (wie oben), mal weniger (in der Eröffnungszene z. B. sah Luke stellenweise plötzlich im Gesicht wie ein "blonder Zombie" Eek aus!!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste