[6x04] - Always a Godmother, Never a God / Eiszeit
#11

LGRG schrieb:Ich gebe dir vollkommen Recht! Hab nur eine Frage: Wo hast du das gelesen, das Luke Rory von der Verlobung erzählt?

Das würde mich auch Mal interessieren, denn ein offizieller Spoiler ist das imo nicht, eher Spekulation.

Riska
Zitieren
#12

ich habe es im fanforum gelesen unter der rubrik spoiler. es ist kein offizieller spoiler aber wenn es wirklich eintrifft, dann freut mich das. ich hoffe, dass Luke mehr Kontakt zu Rory hat in der neuen Staffel und sie mehr "Vater-Tochter" ähnliche Szenen haben. Wenn Lorelai Rory nicht mehr viel aus ihrem Leben erzählt, hoffe ich ja mal, dass sich Rory dann mehr an Luke wendet und die beiden ihre Beziehung dadurch intensivieren und Luke vielleicht auch als Vermittler ins Spiel kommt. er weiß ja wie wichtig es für Beide ist sich zu haben.

Lorelai: ...it's my way of saying thanks for parading that nice butt around here.
LUKE: Geez.
LORELAI: No kidding, really, it's a great butt.
Zitieren
#13

Cappuccino schrieb:ich habe es im fanforum gelesen unter der rubrik spoiler. es ist kein offizieller spoiler aber wenn es wirklich eintrifft, dann freut mich das. ich hoffe, dass Luke mehr Kontakt zu Rory hat in der neuen Staffel und sie mehr "Vater-Tochter" ähnliche Szenen haben. Wenn Lorelai Rory nicht mehr viel aus ihrem Leben erzählt, hoffe ich ja mal, dass sich Rory dann mehr an Luke wendet und die beiden ihre Beziehung dadurch intensivieren und Luke vielleicht auch als Vermittler ins Spiel kommt. er weiß ja wie wichtig es für Beide ist sich zu haben.

genau genau genau! Und deswegen habe ich auch gedacht oder könnte mir vorstellen, dass Luke den beiden klar macht, dass sie wieder miteinander reden müssen, weil sie einfach zusammen gehören. Wenn Jess kommt, könnte er auch derjenige sein, sie wieder zur Vernunft zu bringen ... naja *schon Kopf zerbrech*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#14

sorry falscher Thread, nicht beachten

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Cappuccino schrieb:ich habe es im fanforum gelesen unter der rubrik spoiler. es ist kein offizieller spoiler aber wenn es wirklich eintrifft, dann freut mich das.

Dann ist es Spec, die einzigen Spoiler in diesem Thread sind die im ersten Post, alles andere sind Speks von Fans.

Und ich hoffe nicht, dass Luke da was repariert, denn ansonsten könnte Amy ihm auch gleich nen Superman-Anzug anziehen.

Riska

EDIT: Neuer Spoiler, Fanforum, GGMinn:

Zitat:I was hoping this would be my first post after my "hiatus" but here goes:

1. Lorelai and Rory get together in 6.04
2. In 6.03, Logan and Rory have a postcoital scene on the floor of the poolhouse
3. Logan is not wearing a shirt. Rory is wearing it.

And um, this is not speculation.


Wobei dieses Treffen wohl kaum sonderlich begeisternd ausfallen wird...

Plus, Cappucino, du hattest Recht, hab eben die Bestätigung im FF gefunden, Luke sagt es Rory wirklich:

Zitat:Let's see.Paul Anka the dog is really cute.One of the best dogs that I can remember.The other dogs the show had were awful.This episode has the first scene with Lorelai and Rory.Lorelai goes to see Rory cleaning up trash.The hole in the house is really funny and if I gave it away it takes away a lot of the things that happen afterwards.That scene is actually being filmed tommorrow.Also one big thing.Luke tells Rory that he and Lorelai are engaged.

Luke tells Rory in person at the diner.

I skimmed the pages and here are a few answers to some ?'s.
Paul Anka is a mutt.
The hole in Lorelai's house has nothing to do with Rory.
Rory is bummed that Lorelai dosen't tell her about the engagement.She dosen't say this after Luke tells her.You can see the reaction on her face when she leaves the diner.
Did I miss anything?
(Opposum)
Zitieren
#16

Cappuccino schrieb:ich finde es auch richtig gut, dass Rory und Lorelai nicht viel miteinander zu tun haben. habe auch gelesen dass es Luke ist, der Rory von der Verlobung erzählt und sie ziemlich geknickt ist, dass sie es nicht von Lorelai erfährt.
Rory muss halt einfach lernen, dass man so nicht mit anderen umspringt und schon gar nicht mit der eigenen Mutter, die wirklich alles getan hat, alles aufgegeben hat für ihre Tochter. ich habe schon am anfang der 5. season gesagt, dass ich spätestens am ende der staffel Rory "hassen" werde und es ist eingetreten. ich kann Lorelai gut verstehen, denn sie hat es wirklich nicht verdient von Rory so behandelt zu werden. Rory ist so naiv und ja dumm - sie hat es einfach nicht anders verdient als dass Emily sie jetzt in ihre welt zieht. sie soll einfach mal am eigenem leib erfahren wovor Lorelai damals weggelaufen ist - warum Lorelai ihr reiches, verwöhntes leben aufgegeben hat. vielleicht versteht sie dann endlich, wovon Lorelai die ganzen jahre über gesprochen hat !

Ich gebe dir recht und das finde ich auch gut. Rory wirkte auf mich auch oft eingebildet und es wird zeit das sie lernt auf eigenen Beinen zu stehen ohne die sicherheit ihrer Mutter.
Das mit Luke ist auch keine schlechte Idee da sie dann vieleicht mal so was wie einen Vater hätte.
Der sie zur vernunft bringt

[url="http://www.imageshack.us"][Bild: withoutatrace3ko.jpg]
[/url]
Zitieren
#17

Kirk Gilmore schrieb:Ich gebe dir recht und das finde ich auch gut. Rory wirkte auf mich auch oft eingebildet und es wird zeit das sie lernt auf eigenen Beinen zu stehen ohne die sicherheit ihrer Mutter.

Eigene Beine? *Räusper* Emily als rechtes und Richard als linkes, oder wie? Ihre Großeltern werden sie imo noch mehr betütteln, als Lore das jemals gemacht hat. Ich meine, Richard kümmert sich um nen Job für sie, sie arbeitet für die DAR, also für mich sieht das alles andere als nach Selbsständigkeit aus.

Lg, Riska
Zitieren
#18

also selbstständig wird sie bei e/r auf keinen fall. ich denke aber, dass ihr so einige dinge klar werden während sie dort lebt - zumindest hoffe ich es. Emily, die ihr "vorschreibt" was sie mit ihren klamotten machen soll, ihr vorschreibt sich nicht mit dem hausmädchen auf spanisch zu unterhalten und sie auch noch bei den DAR anfängt zu arbeiten :doof:
wie ich auch schon gesagt habe, ich hoffe einfach, dass ihr dadurch klar wird wovon Lorelai die ganze zeit gesprochen hat - was Lorelai ihr versucht hat die ganze zeit über zu vermitteln. sie soll die e/r welt ja nicht hassen oder ihr auch den rücken kehren aber sie soll endlich mal raffen wieso Lorelai es da einfach nicht mehr ausgehalten hat.

Zitat:Riska: Und ich hoffe nicht, dass Luke da was repariert, denn ansonsten könnte Amy ihm auch gleich nen Superman-Anzug anziehen.


ich finde schon, dass er sich da ein bischen "einmischen" sollte. er sollte nicht komplett dafür verantwortlich sein, dass die beiden sich wieder näher kommen bzw ihre beziehung zueinander wieder aufbauen aber er sollte schon ein stück dazu beigetragen haben - das müssen die beiden schon unter sich ausmachen klar. ich meine es reicht ja schon aus, dass er einfach nur da ist und Lorelai zuhört und seine meinung dazu sagt. ich kann mir bei Luke auch nicht vorstellen, dass er nichts sagt. wenn Lorelai ihm ausdrücklich sagt, sie will darüber nicht sprechen oder er soll sich da raushalten, dann wird er es auch machen.

Lorelai: ...it's my way of saying thanks for parading that nice butt around here.
LUKE: Geez.
LORELAI: No kidding, really, it's a great butt.
Zitieren
#19

Zitat:The teaser takes place at Lorelai's house and includes Lorelai, Luke, and the wonder-dog himself, PA.


Noch ein Minispoiler von Genevieve aus dem FF

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#20

Zitat:Episode 6.04 - Always A Godmother, Never A God
Air Date: 4 Oct 2005


Writer: Rebecca Rand Kirshner
Director: Robert Berlinger

[Bild: glow.gif] Tuesday, October 4
Gilmore Girls (8:00 - 9:00 pm ET)
"“Always A Godmother, Never A God”" ((TV-PG, L) (HDTV))
YOU NEVER WRITE, YOU NEVER CALL — Missing Rory (Alexis Bledel), Lorelai (Lauren Graham) tries to call her and is upset to find that Rory’s cell phone is no longer in service. Sookie (Melissa McCarthy) asks Lorelai and Rory to be the godparents to her two children in the hope that they will reconcile when they see each other at the ceremony. However, mother and daughter end up fighting when Lorelai realizes that Rory gave her new cell number to Sookie but not to her. Logan (Matt Czuchry) learns that his father expects him to graduate this year and enter the family business. Wanting to break free from family pressures, Logan whisks Rory off to a weekend in New York. Scott Patterson, Kelly Bishop, Keiko Agena, Yanic Truesdale and Sean Gunn also star. Robert Berlinger directed the episode written by Rebecca Rand Kirshner
Source: FF

Und... hola, das war ja Mal leicht fies von Rory... auch wenn wir ned wissen warum sie's getan hat *Entsetzt guck*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste