[6x04] - Always a Godmother, Never a God / Eiszeit
#21

arme lorelai...echt rory mag ich langsam auch nicht mehr....sie kann doch nicht so fies zu lore sein...lorelai tut mir sooo leid, zum glück hat sie ja noch luke...
Zitieren
#22

Oh man, das ist jetzt aber echt mal fies von Rory. Aber ich denke mal, sie hat Lorelai ihre neue Nummer nicht gegeben, weil Lore ihr auch nicht von der Verlobung erzählt hab. Denke mal das ist jetzt einfach nur eine Retourkutsche (schreibt man das so?)

Wird ja immer heftige mit den Beiden, glaub da werden meine Augen bestimmt noch Tränen vergießen. :heul:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#23

So und hier auch nchmal, promobilder der folge!!
[Bild: th_604-01.jpg] [Bild: th_604-02.jpg] [Bild: th_604-03.jpg]

[Bild: th_604-04.jpg] [Bild: th_604-05.jpg]
Klicken für größere Ansicht.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#24

Ich finde, man kann nicht nur Rory Schuld an der ganzen Sache geben - schließlich hat Lorelai ihr nicht mal von ihrer Verlobung erzählt und das war für mich schon seeehr heftig...sicher, Rory hat ihr sehr weh getan, aber so kanns ja nicht weitergehen und sie sollte doch irgendwie die Ältere und somit auch Vernüftigere sein...

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#25

Oh mein Gott.... ich bin entsetzt.
Ich habe die ganze Zeit versucht die Geschehnisse der 5. und nun auch 6. Staffel nicht zu verfolgen um mich während der Serie überraschen zu lassen.

Daher verstehe ich im MOment auch noch nicht wirklich die Zusammenhänge... aber es ist wirklich krass, wie Rory sich offenbar von Lorelai entfernt hat.

Sie ist mir ja schon Ende der 4ten Staffel, als sie nach Yale kam ziemlich auf die Nerven gegangen... aber offenbar scheint das ja noch schlimmer zu werden. *kopfschüttel*
Zitieren
#26

Su schrieb:Ich finde, man kann nicht nur Rory Schuld an der ganzen Sache geben - schließlich hat Lorelai ihr nicht mal von ihrer Verlobung erzählt und das war für mich schon seeehr heftig...sicher, Rory hat ihr sehr weh getan, aber so kanns ja nicht weitergehen und sie sollte doch irgendwie die Ältere und somit auch Vernüftigere sein...

also wenn ich an lorelais stelle gewesen wäre, hätte ich ihr auch nichts davon erzählt auch wenn das jetzt hart klingt, aber rory gesteht sich momentan weder ihre fehler ein noch geht sie einen schritt auf ihre mum zu und ich bin da fester überzeugung das sie den ersten schritt machen muss

Lorelai leidet unter der Sache wahnsinnig auch wenn sie es nie wirklich zugeben würde und in solch einer situation würde ich nicht gerade zu der tochter gehen die bei ihren größten feinden eingezogen ist, weil sie einfach feige ist und irh diese tatsache ncith mal selbst sagen kann um ihr zu sagen das sie jetzt verlobt ist.

hart...aber so ist es halt einfach

Und was die Sache mit der Handynummer angeht, frag ich mich auch was das soll. Sie verletzt Lorelai mehr und mehr aber ich bin sicher sobald es ihr schelcht wegen irgendwas geht kommt sie wieder angekrochen, es wird Zeit das rory wieder zur vernunft kommt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Mmhh... also langsam beginn ich mich zu wundern, weswegen Lorelai in den Augen vieler unfehlbar íst. Denn das ist sie meiner Meinung nach ganz bestimmt nicht. An der Situation hat sie ebenso wie Rory zu tragen. Und das Rory ihre Konsequenzen aus der Tatsache zieht, dass Lorelai sie aus ihrem Leben ausgeschlossen hat, finde ich persönlich nur verständlich. (Und wenn Lorelai etwas kann, dann ist es Leute aus ihrem Leben zu verbannen.)
Zitieren
#28

Riska schrieb:Mmhh... also langsam beginn ich mich zu wundern, weswegen Lorelai in den Augen vieler unfehlbar íst. Denn das ist sie meiner Meinung nach ganz bestimmt nicht. An der Situation hat sie ebenso wie Rory zu tragen. Und das Rory ihre Konsequenzen aus der Tatsache zieht, dass Lorelai sie aus ihrem Leben ausgeschlossen hat, finde ich persönlich nur verständlich. (Und wenn Lorelai etwas kann, dann ist es Leute aus ihrem Leben zu verbannen.)

ich habe nie behauptet das lorelai unfehlbar ist, aber ich finde es keines falls verständlich das Rory sie aus ihrem leben ausschließt. Rory kann ja schlecht erwarten das Lorelai ihr freudig in die arme fällt wenn sie erklärt wegen einer kurzschlussreaktion yale verlässt. Udn Emily udn Richard waren ja auch auf Lorelais Seite bis sie die chance hinter der ganzen Sache gesehen hab, beide haben jetzt die tochter die sie immer wollten und nie hatten

Und ich teile absolut nicht deine Meinung das Lorelai an der Sache genau soviel Schuld trägt wie Rory, sorry aber das ist lächerlich, meine meinung

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

Erstens haben Emily und Richard ganz bestimmt nicht versucht sich Rory als Ersatztochter zu krallen und zweitens hat Lorelai mit dem Ausschluss Rorys aus ihrem Leben begonnen.
Zitieren
#30

ach ja sie hat begonnèn? hab ich irgendeine folge verpasst,aber lass gut sein, du hast deine meinung und ich hab meine

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste