[6x04] - Always a Godmother, Never a God / Eiszeit
#31

Hört doch alle mal auf, ihr werdet sowieso nie auf einen gemeinsamen nenner kommen, weil hier ja niemand bereit ist auch nur einen millimeter von der eigenen meinung abzuweichen.
Lasst es gut sein, das hier ist nur ein forum.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#32

Mrs Czuchry schrieb:ach ja sie hat begonnèn? hab ich irgendeine folge verpasst,aber lass gut sein, du hast deine meinung und ich hab meine

Sie ist nicht zu Rorys Gerichtstermin erschienen, sie hat ihr nichts von der Verlobung erzählt. Und daraus zieht Rory nun ihre Konsequenzen. Scheinbar hast du zwei Folgen verpasstWink
Zitieren
#33

ja ja das war der anfang schon klar vergiss es einfach und lass gut sein, ist halt meien meinung
aber jetzt alles hier voll zu posten bringt auch nichts

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Mrs Czuchry schrieb:wolte dazu ja nichts mehr sagen aber kann nicht anders? du scheinst auch ein paar folgen verpasst zu haben denn wenn du das als anfang bezeichnest?
wer ist denn heulend zu den großeltern gelaufen weil ihre Mum nicht begeistert war das sie mit yale aufhört wer war zu feige der eigenen mum ins gesicht zu sehen und zu sagen das sie bei em und rich einzieht? noch nicht mal das hat sie geschafft, klasse leistung echt spitze

Klar war sie feige. Aber ihre Mutter hat ihr immer ihr Leben lang gesagt, sie wäre für sie da. Und dann steht sie vor Gericht und wer ist nicht da? Sie war enttäuscht und verletzt, zumal sie wusste, dass Emily und Richard Lorelai bescheid gegeben haben. Und dann kommt sie nach SH und Luke erzählt ihr, dass ihre Mutter sich verlobt hat. Tut mir wirklich leid, aber da würde ich auch auf stur schalten und sie ebenso behandeln. Natürlich steht ausser Frage, dass es blöd von Rory war, die Schule zu verlassen, aber sie war verwirrt, ihr Lebenstraum ist wie eine Seifenblase geplatzt. Und statt Rory zuzuhören hat Lorelai sofort auf stur geschaltet, da sie ihren eigenen Lebenstraum, nämlich selbst auf die Uni zu gehen, platzen sah. Tja, Kinder sind aber nun Mal nicht dazu da, seine eigenen Träume über sie auszuleben und genau diesen Fehler macht Lorelai. Denn sonst würde sie sich nicht derart brüsk von Rory abwenden, nur weil sie einmal nicht die perfekte Tochter ist. Und dann noch zu sagen "sie muss ihre eigenen Fehler machen" fand ich schon leicht überheblich.
Zitieren
#35

Oh mein Gott, es ist nur eine serie, lasst es gut sein!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#36

MaryKris schrieb:Oh mein Gott, es ist nur eine serie, lasst es gut sein!

Der Sinn eines Serienforums ist es ja wohl sich über die Serie auszutauschen und nicht nur den männlichen Hauptdarstellern nachzuschmachtenWink
Zitieren
#37

Riska schrieb:Der Sinn eines Serienforums ist es ja wohl sich über die Serie auszutauschen und nicht nur den männlichen Hauptdarstellern nachzuschmachtenWink

Weiß ich ja. Und solange es austausch ist ist ja auch alles in ordnung, aber du wirst mir ja wohl recht geben dass diese diskussion hier langsam nicht mehr sinnvoll ist, da wie gesagt niemand von der eigenen meinung abweichen will. Hier haben eben alle andere ansichten.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#38

MaryKris schrieb:Weiß ich ja. Und solange es austausch ist ist ja auch alles in ordnung, aber du wirst mir ja wohl recht geben dass diese diskussion hier langsam nicht mehr sinnvoll ist, da wie gesagt niemand von der eigenen meinung abweichen will. Hier haben eben alle andere ansichten.

Die Hoffnung stirbt zuletztWink Und es geht ja auch nicht darum, die anderen komplett von ihrer Meinung abzubringen, sondern darum, dass die meisten hier gar nciht versuchen auch die anderen Standpunkte zu betrachten. Ich kann sowohl Lorelai als auch Rory verstehen, aber es ändert nichts daran, dass Lorelai sich momentan wie eine echt lausige Mutter (und Tochter) benimmt und dazu aufgrund der Geschehnisse einfach kein Recht hat.
Zitieren
#39

Danke für die promo.

Gott rory war immer mein Liebling es ist echt schlimm das sie sich so verändert.

Ich will nicht das sie zu Emily2 wird. Ich hasse es wie rory sich verändert. Alles hat mit dieser Yale Sche*** Angefangen.

Von da an haben sich rory und lorelai sich auseinander gelebt:heul: :heul: :heul:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#40

So richtig angefangen hat es ja eigendlich erst mit der Dean Sache..Von da an, waren die Beiden ja eigentlich nich mehr all zu dicke. Na ja, die Folge wird ja sicherlich bei mir auf die Tränendrüse drücken. *schnief*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste