[6x04] - Always a Godmother, Never a God / Eiszeit
#61

nee torrent hab ich auch noch keinen gefunden......
Zitieren
#62

torrent??? Sad
Zitieren
#63

LazyHazyCrazy schrieb:ich hab die clips jetzt gesehen.....und es war ne ganz gute folge. leider sehr wenig bis gar keine JJ szenen, leider. dafür endlich mal wieder sookie und jackson, wie früher. die zucchinis *loool*
rory, immer noch ätzend. bei der DAR-party....omg. emily lässt grüßen. die sache mit den sommer/herbst klamotten war ganz lustig.
logan scheint so langsam auch angenervt zu sein von rorys "auf-emily-mach"-ding. aber scheinbar gehts ihm nicht besser mit seiner family, wenn er jetzt ein "real Hunztberger" werden muss.....
Lore....hmpf, die tut mir sooo leid. *schluchz* Rory müsste eigentlich wissen, dass Lore nie bei Emily anrufen würde, um ihr ne Nachricht zu hinterlassen....die is so doof, warum gibts sie ihr nicht einfach mal die Telefonnummer. Is es denn so schwierig. Stures Ding.....

Part 4 & 5 gehen bei mir irgendwie immer noch nicht...

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#64

@ LazyHazyCrazy

part 5 geht leider nicht mehr!
Könntest du das bitte nochmal hochladen?? Smile
Zitieren
#65

Nummer 4 und 5 gehen schon wieder nicht mehr!!!
Meine armen Nerven!

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren
#66

immer langsam. ich komme ja gar nicht hinterher Wink
ich hab alles nochmal hochgeladen. aber vielleicht kann ja jetzt immer jemand anderes nochmal hochladen, wenn die links nicht mehr gehen
Zitieren
#67

danke :knuddel: bin schon den ganzen morgen am uploaden :lach:
Zitieren
#68

Nachdem ich jetzt den ganzen Vormittag nach einem Torrent gesucht habe, musste ich ich doch mal hier vorbeikommen, ob es euch allen genauso geht.

Irgendwas scheint da wirklich nicht zu stimmen. "Supernatural" ist auch noch nicht online und das läuft gleich nach GG auf The WB. Sad Keine Ahnung, woran das heute liegt. So lange hat das echt noch nie gedauert.

Aber ich werde auf nen Torrent warten...:biggrin:
Zitieren
#69

Naja, vielleicht haben sie da genauso "aufgeräumt" wie bei Winmx...

[Bild: bannerlukelore.gif]
Zitieren
#70

Hier ist ein Link von E-mule
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste